Neue Popups auf Klamm?

paulrene

…
ID: 24865
L
23 Dezember 2006
321
82
Hallo,

ich bekomme seit neuestem immer Popups von klamm.
Ich habe keine "Startseitenvergütung" aktiviert, keine "Zusatzpopup für mehr Lose" und "keine Werbepopups (PREMIUM)" ist bei mir aktiv.

Hat sich da etwas geändert, wird das so bleiben oder oder ist das nur ein Fehler?

Danke.

Das Premiumfeature gibt es noch nicht (ist nur für später vllt mal dort verzeichnet.

Ich versteh es so, dass er wohl ne Zeit lang keine Popups hatte und jetzt halt schon :think:
Was ist dann eigentlich der Sinn, die Startseitenvergütung abzustellen, falls denn mal sowas wie die Premiumfunktion kommt?
Und wieso die Startseitenvergütung abstellen, wenn letztendlich doch Popups kommen? Ich bekomm mit Startseitenvergütung doch auch nur eines, oder?
Nur Fragen meiner einer :) Hatte sie selbst noch nie deaktiviert, ich leb doch von diesen 0,3ct *g*

Mit Startseitenvergütung kommen minütlich Popups, ohne glaub seltener.
Irgendwie muss sich die Seite hier ja finanzieren, ist nicht gerade billig, der Content.
Aber das kann man wohl verkraften, ist eine imho faire Lösung

Wird bestimmt hiermit zu tun haben, weil die Werbung auf Klamm und im Forum kommt ja meistens von einem Anbieter.

Gruß
Gremlin

Danke Humml, Du verstehst mich. ;-)
Ich muss es aber halt ausschalten, da ich von meiner Arbeitstelle lebe und da "zwielichtige" popups da das falsche sind. ;)

Auch Dank an Dich anddie, ich hatte schon an mir gezweifelt. :roll:
Ja, die popups müssten sich meiner Meinung nach schon von klamm kommen. Sie öffnen sich nur nach Aktionen hier und außerdem ist nur klamm (+2 weitere vertrauenswürdige Seiten) im popup Blocker frei geschalten. Da sich die popups nicht im Standardbrowser öffnen, sonder im FF (mit dem ich auf klamm unterwegs bin), kann es eigentlich auch keine "hijack"-Aktion oder ähnliches sein. Bisher war es bis auf einmal immer ein Otto popup. Damit passt es schon in das Bild des anderen Beitrages aber wie gesagt, eigentlich ist nur klamm frei gegeben.
Vielleicht bekommt der Browser aber nicht mit, das es fremd aufgerufen wird.

Ja, die popups müssten sich meiner Meinung nach schon von klamm kommen.
Sieht es in deinem Profil so aus?

Dann sollten eigentlich keine Popups mehr kommen. ;) Obwohl ich in den letzten Tagen festgestellt habe, dass sich das eine oder andere Popup trotz dieser Einstellungen noch auf meinen Monitor verirrt hat.