Hallo erstmal, liebe Klammunity,
mein Name Markus Schwarz und ich möchte Euch meine neue Loseseite in einem kleinen Einblick präsentieren.
Bei www.Klammgrube.de handelt es sich um einen Allrounder in vielerlei Hinsicht:
Einige Games
Großer Klickbereich
Viele Rallys
....
und zu guter Letzt: Die Doppler-Anteile!
Da sich mein Projekt in erster Linie um die Doppler-Anteile dreht, möchte ich darauf natürlich auch genauer eingehen:
Doppler-Anteile vereinen die Vervielfachungen und beseitigt großteils den Fehler der Wartezeiten.
Dies kann man sich so vorstellen: Man kauft sich für 1.000.000 Lose (1Mio) einen Doppler Anteil wovon 100% auf verschiedenen Seiten investiert werden - dies dient dem vermindertem Risiko. Bei jeder Ausschüttung wird ein gewisser Prozentsatz auf die User-Doppleranteile ausgeschüttet der andere in neue Anteile investiert, so dass das System immer schneller und lukrativer - für alle - wird.
Auch für Refjäger zahlt sich eine Anmeldung aus, da sie Prozentual an der Ausschüttung ihrer Refs beteiligt sind.
Die Besonderheit an diesem System ist einfach zu verstehen, denn die Anteile der Mitglieder werden nach der Verdopplung gelöscht, wodurch die Ausschüttung natürlich steigt, da sich ja nur die Anzahl der Doppler-Anteile verringert, jedoch nicht die Gesamt-Rendinte des Systems.
Als praktisches Beispiel: (nur fiktive Werte)
Beispiel: ( nur fiktive Werte)
User kauft 5 Doppler Anteile.
1 Doppler Anteil kostet 1Mio Lose, also kommen 5Mio Lose in den Kaufpott.
Damit Werden 5 Anteile gekauft. Ein Anteil hat eine Ausschüttung von 10 000 Losen täglich.
Von den Losen werden zu 50% neue Anteile gekauft, und zu 50% an die User ausgeschüttet.
Rechnung:
5Anteile*10 000Lose= 50 000 Lose
50 000 Lose* 0,5 (UserAusschüttung)= 25 000 Lose für alle Anteile der User
50 000 Lose* 0,5(Reinvestition) = 25 000 Lose für Kauf neuer Anteile
Nähere Informationen gibt es auf der Seite, oder im Kontakt mit mir.
www.klammgrube.de
Vorraussichtlicher Start der ersten Ausschüttung ist am 1.3.09. (oder bei 100 gekauften Anteilen)
Aber Anteile können jetzt schon gekauft werden.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Schwarz
Zuletzt bearbeitet: