Neue Loseseite - Neuer Doppler

blacky123

Well-known member
ID: 293172
L
22 Juni 2008
467
30

Hallo erstmal, liebe Klammunity,

mein Name Markus Schwarz und ich möchte Euch meine neue Loseseite in einem kleinen Einblick präsentieren.

Bei www.Klammgrube.de handelt es sich um einen Allrounder in vielerlei Hinsicht:
Einige Games
Großer Klickbereich
Viele Rallys
....

und zu guter Letzt: Die Doppler-Anteile!

Da sich mein Projekt in erster Linie um die Doppler-Anteile dreht, möchte ich darauf natürlich auch genauer eingehen:

Doppler-Anteile vereinen die Vervielfachungen und beseitigt großteils den Fehler der Wartezeiten.
Dies kann man sich so vorstellen: Man kauft sich für 1.000.000 Lose (1Mio) einen Doppler Anteil wovon 100% auf verschiedenen Seiten investiert werden - dies dient dem vermindertem Risiko. Bei jeder Ausschüttung wird ein gewisser Prozentsatz auf die User-Doppleranteile ausgeschüttet der andere in neue Anteile investiert, so dass das System immer schneller und lukrativer - für alle - wird.
Auch für Refjäger zahlt sich eine Anmeldung aus, da sie Prozentual an der Ausschüttung ihrer Refs beteiligt sind.

Die Besonderheit an diesem System ist einfach zu verstehen, denn die Anteile der Mitglieder werden nach der Verdopplung gelöscht, wodurch die Ausschüttung natürlich steigt, da sich ja nur die Anzahl der Doppler-Anteile verringert, jedoch nicht die Gesamt-Rendinte des Systems.

Als praktisches Beispiel: (nur fiktive Werte)

Beispiel: ( nur fiktive Werte)
User kauft 5 Doppler Anteile.
1 Doppler Anteil kostet 1Mio Lose, also kommen 5Mio Lose in den Kaufpott.
Damit Werden 5 Anteile gekauft. Ein Anteil hat eine Ausschüttung von 10 000 Losen täglich.
Von den Losen werden zu 50% neue Anteile gekauft, und zu 50% an die User ausgeschüttet.
Rechnung:
5Anteile*10 000Lose= 50 000 Lose
50 000 Lose* 0,5 (UserAusschüttung)= 25 000 Lose für alle Anteile der User
50 000 Lose* 0,5(Reinvestition) = 25 000 Lose für Kauf neuer Anteile

Nähere Informationen gibt es auf der Seite, oder im Kontakt mit mir.

www.klammgrube.de
Vorraussichtlicher Start der ersten Ausschüttung ist am 1.3.09. (oder bei 100 gekauften Anteilen)
Aber Anteile können jetzt schon gekauft werden.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel vorraussichtlich ausgeschüttet wird:
Ist nur ein Richtwert, da die Ausschüttung deutlich höher sein sollte, da die 1 Mio pro Anteil auch investiert werden.

Insgesamt 1 Anteil: 1.685.393 Klammlose pro Anteil
Insgesamt 10 Anteile: 168 539,3 Klammlose pro Anteil
Insgesamt 100 Anteile: 16 853,93 Klammlose pro Anteil

Im Moment kann jeder User 10 Anteile kaufen bzw besitzen.
Ich hoffe ihr findet Gefallen an den Doppler-Anteilen.

MfG Blacky

Heute ist ein Losedoppler auf Klammgrube gestartet. Zeitgleich dazu ein neues Beschleunigersystem, welche sehr stark gefördert wird. Daher ist es möglich, sehr hohe Gewinne zu erhalten.
Also zahlt fleißig ein.

Außerdem läuft eine 1 Mrd Refrally, bei der ihr pro Ref ca 1.5 Mio Lose sicher erhaltet ( wenn dieser 1 Mio Umsatz gemacht hat. Nicht der Umsatz den ihr an ihm verdient, sondern der Umsatz den der Ref selbst macht)

Grüße
Blacky

Wie wirds da jetzt weitergehen ? Habe einige Anteile gekauft, heute ist die Seite gänzlich verschwunden !?

Mfg

Auf der Seite standen die News. Sie ist jetz gänzlich offline, da ich den Webspace gekündigt habe.
Die Lose bekommt natürlich jeder User. Auch die aus den Vervielfacher, wie den von dir angesprochenen Doppler-Anteilen.
Es dauet nur einige Zeit, bis das Guthaben ausbezahlt wird, da ich alle Vervielfacher schon auf die Konten der User gebucht habe.
Da die Doppler-Anteile eine Laufzeit von ca 3 Monaten hätten, ist dies eigentlich die Mindestzeit. Es wurde auch keine Zeit auf der Seite genannt bzw versprochen. Ich werde dennoch ein Bestes tun, dass ich die Lose der Mitglieder alsbald auszahlen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Blacky

Moin, hier sind jetzt auch wieder über 2 Monate vergangen.

Würde mich mal über einen aktuellen Stand freuen :D

Mfg

Aktueller Stand sieht so aus, dass ich einen Losekauf getätigt habe der in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden sollte. Ende Juli endet eine länger angelegte Loseanlage, durch diese kommen auch noch Lose.
Ich hoffe ich kann die Lose noch vor August zurückzahlen.

Und danke für eure Geduld!

MfG Blacky

Ps: Fals ihr euch wundert, dass das so lange dauert, ich habe alle Vervielfacher mit den verfielfachten Losen berechnet, also nicht nur das was eingezahlt wurde.

Ich wollte mich eh bei euch melden und da ich sehe das der Thread noch besucht wird poste ich es hier.

Die ersten Lose sind schon raus, ich kann euch gerne den User nennen damit ihr euch davon bestätigen könnt.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit denen in Verbindung setzen, die mehrere Lose auf der Seite hatte. Natürlich bekommen aber alle ihre Lose.

Nur eine Frage: Wieso willst du das Passwort meiner Domain?

mfg blacky

Edit: Warst du auf meiner Seite angemeldet? Ich finde keine Informationen zu dir.

Seite kommt nicht wieder. Denke eine Seite durch andere Seiten zu finanzieren sollte man nich laufen haben.
Lose wurden einige ausbezahlt. Bitte hier melden, da die User sehen, dass ausbezahlt wird.

mfg blacky