Neue Klammcodes!

klamm-code.gif


981
Ich finde, man erkennt es an der kleineren Zahl.
 
Uff jetzt ist es mir doch glatt passiert, das ich den Code zwei mal falsch eingegeben habe. Ich glaube ich sollte mir mal meine Augen Auswuchten lassen :mrgreen:
 
Ich habe Augenprobleme und die neuen Codes bereiten mir schon einige Schwierigkeiten, wenn ich ehrlich bin :roll:

Naja, ändern werden wir es eh nicht können :-?
 
hallo,

ich bin relativ neu bei klamm.de, aber habe den code schon zweimal falsch eingegen.

teilweise sehr schwer zu entziffern, gut so kann man die auszahlunggrenze auch hinauszögern:roll:

grüße, sandra
 
Ich habe nicht gedacht, dass es so schwierig ist. Aber in meinem Bekanntenkreis wurde ich jetzt auch mehrfach gefragt, wass das denn für Zahlen sind. Und die, die nicht so geübt sind wie wir, weil Sie vielleicht nur einmal oder zweimal am Tag den Code eingeben überfordert die Schrift wirklich. Besonders der "fettrunde" und der "krüppelkleine" Schrifttyp.
Gruß Bofried
 
jepp, das stimmt, aber ob das einen interessiert????

code eingeben ist ok, damit man kein autoprogramm für die startseite hat. (oder warum auch immer) aber warum zum teil so undeutlich???

wie gut das ich nicht rot/grün farbenblind bin.:-?

grüße, sandra
 
Ich hab bei der ersten Ziffer zwischen 6 und 3 geschwankt, aber es war eine 8
Und die ist auch hier eindeutig zu erkennen. ;)

Wenigstens merkt mann, dass sich so langsam fast alle an die neuen Schriftarten gewöhnt haben. Zumindest nimmt die Anzahl der Posts in diesem Thread deutlich ab.

Jede Schriftart hat eben ihre Eigenarten. :)
 
Und die ist auch hier eindeutig zu erkennen. ;)
Also sorry, dann hab ich glaub ich was an den Augen, eine 8 sind zwei übereinander stehende Kreise, oder aber ein aufrechtes Zeichen für Unendlich. Die Kreise sind alle geschlossen und dass kann ich in dem Bild beim besten Willen nicht entdecken, weil obere Bogen der Pseudo-"8" eindeutig unterbrochen ist, folglich hab ich auf eine 3 geschlossen. Eine 6 konnte es nicht sein, wegen des unterbrochenen Bogens.

Ich seh da keine 8, ich glaub ich muß mal bei Domian anrufen :ugly:
 
ebend, habe heute auch schon wieder zweinmal falsch geklickt, obwohl ich mir sehr sicher war.
vermutlich geht es vielen so wie mir und schreiben erst gar nicht hier in den thread, bringt ja eh nichts.:roll:

lg, sandra

sorry, aber ich erkenne auf dem bild jedenfalls keine zwei geschlossenen bögen für eine 8
 
Also, ich habe seit der Umstellung auch sehr oft Falscheingaben :-?
Manche sind echt schlecht zu lesen, aber beim 2. Mal klappt bis jetzt immer.
 
z.B. hier mußte ich am Bildschirm kleben und habe trotzdem einen falschen Code eingegeben:evil:




...man hat das gedauert, das Bild hier reinzustellen:roll:..