Neue Internetwährung?! *erledigt*

HoB

HoB
ID: 79596
L
22 April 2006
2.521
74
Moin,

ich finde ja Klamm und seine Lose schon genial und auch die Bezeichnung Klammlose. Mittlerweile gibt es aber auch andere Währungen, wie z.B. Apalu´s, oder CC-Miles usw..

Mich würde nun interessieren, ob ihr einen Namen für eine neue Währung habt. Der sollte natürlich ansprechend sein und vor allem sollte man andere Dinge damit verbinden können. Als Beispiel mal.. Klamm, Klammlose, Klammunity. ;-)

Na? Verstanden? Was denkt ihr? Was wäre ein super neuer Name für eine Währung?

Zuletzt bearbeitet:
Das Real-Life-Forum ist der Ort für den Austausch über Erlebnisse, Sorgen und Freuden der Benutzer.

Dabei gelten die selbstverständlichen Regeln des vernünftigen Miteinanders. So werden Beiträge, die (für den Ersteller oder andere) ernste Themen ins Lächerliche ziehen, nicht geduldet.

Ferner gehören Themen zu Aspekten der "wirklichen Welt", die nicht eigene Erfahrungen betreffen, z.B. Diskussionen über das allgemeine Weltgeschehen, Politik oder Pressemeldungen in die entsprechenden Bereiche, wie Gott und die Welt, Politik und Wirtschaft oder Freizeit.
:arrow: Gott und die Welt :roll:

*grins* na ok.. ich kann zwar auch sagen, daß ich mir gerade sorgen mache, bei dem thema, aber danke dir fürs verschieben. ;)