[Neu: Start Dienstag]Klamm Comunio Runde!

Einsätze sammeln, in Euros umtauschen und dann auf ein Treuhandkonto.
Das ist meiner Meinung nach die sicherste Variante. Man ist gegen die
Inflation geschützt und gleichzeitig auch - für den Fall das man die Lose
irgendwo angelegt hat - gegen eine eventuelle Seitenpleite.

Find ich gut. Im echeten Leben gibt es zwar keine 2 % Zinsen in der Woche, aber am sichersten ist es wohl allemal.

Da ich die Investition raussuche werde ich die Lose selber zahlen falls irgendwas passieren sollte.
Inflation ist ~5% p.M. glaube ich gewesen in letzter Zeit und 5% am Zinsen bekomme ich locker.

Falls es so okay für euch wäre.

Wollte grad posten.^^
Bitte entschuldigt, ich hatte viel zu tun und Freitag war ich in Bochum, hatte ganz vergessen, dass genau an dem Tag BochumTotal war.

Habe die Runde eröffnet und würde alle bitten, mir die Lose zu schicken. Zwei haben dies bereits getan. Heute Abend bzw. morgen Vormittag erhalten alle, die die Lose geschickt haben eine PN mit den Zugangsdaten. Werde mir dann morgen Vormittag definitiv Zeit nehmen und die Gewinne verteilen und den ganzen Rest machen.

Falls noch jemand einsteigen will kann er dies gern machen.

MfG Christian

Mit dir wären wir 12, es ist wohl noch ein Plätzchen für dich frei. ;)
Morgen Vormittag wird der ganze Rest dann von mir erledigt, dann hatten alle die Chance mir heute über den Tag die Lose zu schicken bis morgen.

Japs, 75Mio stimmt.

Im ersten Post sind alle, die schon bezahlt haben grün markiert. Diese haben die Zugangsdaten bereits erhalten.

Wir sind dann aktuell 11 Teilnehmer.
Das sind 775Mio Teilnahmelose.
Aufteilen würde ich diese am Ende so:
1. Platz 400Mio
2. Platz 250Mio
3. Platz 125Mio

Hoffe die Aufteilung ist in Ordnung.

Auf diese 775Mio Lose kommen jeden Monat 5% Zinsen, was monatlich 38,75Mio Lose Zinsen sind. Diese Lose, welche durch Zinsen dazukommen werden am Ende für Bonuspreise verwendet. Wer dazu irgendwelche schönen Vorschläge hat bitte bei mir melden.

Hoffe das passt dann so alles, wünsche uns allen viel Spaß :)

Wie komm ich denn an die richtig guten Spieler? Im Transfermarkt sind ja nur Ladenhüter..

automatische der Computer und manuell der Spieler selbst !

Ist von nichts abhängig.... ist Zufall

Ich werde sie morgen mal alle per PN nochmal antickern.
Wenn du möchtest kann ich dir das mit dem Transfermarkt und so morgen auch nochmal genauer erklären.