[Neu] Lose-Credit.de Offiz.Thread

Alle Neuerungen im Blick:

- Refsystem

Der Werber des Kreditgebers und der Werber des Kreditnehmers erhalten bei abzahlung eines Kredites 5 % der entstandenen Betreibergebühr. ( 0,01 % der Kreditsumme ). Ausserdem bekommt der Werber für jede Anmeldung über seinen Ref-Link einmalig 2.000.000 Lose gutgeschrieben.

- Euro-Gegenwert

Der Euro-Gegenwert wird bei uns nun Stündlich Aktuallisiert ( Quelle: losepreis.info ). Bei der Zustimmung einer Bewerbung wird der Aktuelle Kurs in der Datenbank gespeichert, der im Falle eines Verzuges dann eingeklagt werden kann.

- Kredit-Info

Bei Jedem Kredit kann der Kreditgeber sowie der Kreditnehmer alle Details des Kredites einsehen. So ist bei jedem Kredit absolute Transparenz gegeben.

- Umfragen

Um die Seite für die User so angenehm wie möglich zu gestalten, werden regelmässig Umfragen erstellt. Um so mehr User daran teilnehmen, desto besser können wir die Seite für euch machen!

- Paid-4

Der Paid-4 Bereich, der damals vorhanden war ist nun auf invest.lose-credit.de verlegt worden. Dort gibt es Paidbanner, Paidmails, Paidlinks und einen Auto-Surf. Ebenso sind einige Spiele und ein Doppler vorhanden.
Über eine Schnittstelle Zwischen Lose-Credit und Lose-Credit Invest wird derzeit nachgedacht.

- User-Prüfungen

Jeder User wird Regelmäßig durch einen Admin überprüft, um die Sicherheit der Seite noch ein wenig anzuheben. Geprüft wird unter anderem die Richtigkeit der Daten, bewertungen bei Klamm und im Forum u.s.w.

- Kredit-Limit

Jeder User hat einen Prozenzsatz bekommen, der bestimmt, wieviel Maximales Limit ein User bekommt. Rechnung: xx % der bereits bezahlten Kredite = Maximales Limit.
Standard-Wert sind hier 25%.
Bei jeder User-Prüfung die ohne beanstandungen abgeschlossen wird, wird dieser Prozentsatz erhöht, bei beanstandungen verringert.

Das waren dann soweit alle Neuerungen der Letzten Zeit ;)

mfg
Raziel
 
Grüße Euch,

wär bitte jemand so nett meine Ausweiskopie anzusehen und mir die Verifizierungsstufe I freizuschalten? Laut Email wurde sogar schon mein Antrag auf die Verifizierungsstufe II bearbeitet, allerdings ist die Stufe I noch nicht in meinem Account freigeschalten.

Würde gerne Lose leihen... :)

Screenshots der im Profil eingetragenen Sicherheiten liefere ich ebenfalls gerne falls dies gewünscht sein sollte.


Grüße
Zillan
 
Grüße Euch,

wär bitte jemand so nett meine Ausweiskopie anzusehen und mir die Verifizierungsstufe I freizuschalten? Laut Email wurde sogar schon mein Antrag auf die Verifizierungsstufe II bearbeitet, allerdings ist die Stufe I noch nicht in meinem Account freigeschalten.

Würde gerne Lose leihen... :)

Screenshots der im Profil eingetragenen Sicherheiten liefere ich ebenfalls gerne falls dies gewünscht sein sollte.


Grüße
Zillan

jo, geht heute noch los ;)

mfg
Raziel
 
Guten Abend.

Ich erhalte nur die Info Kreditmenge, Zinssatz pro Tag, Laufzeit.

Nun mal eine Frage zur Tilgung. Die einzige Info ist das ich auch früher zurück zahlen kann. Aber wie läuft die Tilgung im allgemeinen:

> 30 Tage warten. Zinsen + 100 Mio zurückzahlen
> 100 Mio leihen, jeden Tag Zinsen zahlen und nach 30 Tagen 100 Mio zurückzahlen
> ... gibt ja mehrere Möglichkeiten. Mindestens zwei wüsste ich noch

Eine Info dazu wäre nicht schlecht. Die FAQ verrät da leider nichts.


Grüße
Zillan
 
Guten Abend.

Ich erhalte nur die Info Kreditmenge, Zinssatz pro Tag, Laufzeit.

Nun mal eine Frage zur Tilgung. Die einzige Info ist das ich auch früher zurück zahlen kann. Aber wie läuft die Tilgung im allgemeinen:

> 30 Tage warten. Zinsen + 100 Mio zurückzahlen
> 100 Mio leihen, jeden Tag Zinsen zahlen und nach 30 Tagen 100 Mio zurückzahlen
> ... gibt ja mehrere Möglichkeiten. Mindestens zwei wüsste ich noch

Eine Info dazu wäre nicht schlecht. Die FAQ verrät da leider nichts.


Grüße
Zillan

Das kannst du halten wie du möchtest. gibt da keine feste Regelung.
Solange nach den 30 Tagen die 100 Mio + Zinsen abgezahlt sind, ist alles ok, auf welche Weise ist nicht wichtig.

mfg
Raziel
 
Zur Zeit ist die Seite nicht erreichbar. Damit garnicht erst Panik aufkommt, Informiere ich euch soweit, wie ich auch Informiert bin.

Es Sieht momentan so aus, das der Server scheinbar abgestürzt ist, und daher von Ausserhalb momentan kein Zugriff möglich ist. Daher muss sich das Rechenzentrum direkt bemühen, die Kiste wieder zum laufen zu bringen.

Momentan warte ich auf eine Info durch das Rechenzentrum, ich Vermute aber mal einen Hardware-Schaden.

mfg
RazielOnline
 
Mahlzeit.

Möchte der Seite mal ein Lob aussprechen.

Wenn man sich durch die Sicherheitskontrollen (Perso, Adresse, ...) durchgekämpft hat, ist es wirklich spitze.

Beantragte Kredite wurden mir bislang stehts am gleichen, oder spätestens am folgenden Tag freigegeben
... und genau so stellt man sich das vor! :)

-> Sehr ausführlich, alle Infos über Zinsen, Schulden, usw, einfach alles
-> Einfache Handhabung und Bedienung, kein unnötiger SchnickSchnack
-> Höchste Sicherheit für die Kreditgeber und echt schlechte Karten für Abzocker :D

-> Top ist auch das man die Kredite tilgen kann wie man möchte! Wenn es nicht sogar die - für mich persönlich - attraktivste Funktion ist ;)

Also: Top ;)

Grüße
Zillan
 
hi, mal ne frage, gibts gerade ne tendenz dass weniger kredite wargenommen werden oder wie seht ihr das ?
Ich hatte mein creditangebot jetzt mehrere tage drinne, bis heute eine bewerbung kam.
Jetzt habe ich mal wieder ein paar kleinere reingestellt, mal schauen wie lange es bei denen dauert bis die wargenommen werden.

Aber auch von mir ein LOB an die seite, einfaches system mit super funktionen.
 
Guten Morgen, suche gerade für eine Seite ein paar Kredit Seiten und bei euch kam gleich eine Warnmeldung von Google.

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von lose-credit.de?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 2 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 3 Seite(n) von insgesamt 15 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-09-05 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-08-18 gefunden.

Malicious software includes 4 trojan(s).

Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter ***.ru/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS31103 (Keyweb AG).

Vielleicht sollte da mal einer nachschauen

Gruß Andreas
 
Dann schau mal, wann dort was gefunden wurde: 18.08. .. das ist schon fast nen Monat her, seit die da was gefunden hatten.

mfg
Raziel
 
Ob da nun was vor einem Monat gefunden wurde oder vor einem Jahr, darum geht es mir nicht, es geht mir um das rote Warnfenster welches Google mir anzeigt.

Ich möchte gerne auf einer Seite eine Lose-Rubrik eröffnen wo über verschiedene Themen geschrieben wird, auch wie und wo man sich Lose leiht bzw. leihen kann.

Bevor mich nun aber einige User anschreiben das da was mit den Link nicht stimmt (wegen dieser Meldung), dachte ich mir ich gebe mal hier schnell bescheid.

Gruß Andreas
 
die Meldung verschwindet laut Google leider erst wieder, wenn 90 Tage nichts gefunden wurde. Diese kann ich leider auch nicht beeinflussen.

mfg
Raziel
 
Hallo ,
gibt es noch mehrere Loseverleiher von euch die noch Lose von den Schuldnern
211047
348004
351329
bekommen ?
Wenn ja, ich habe an alle am 7.10.09 Mahnungen versendet.
Falls jemand binnen dieses Monats auch noch Anzeige gegen diese 3 User erstatten möchte, kann sich ja dann gerne bei mir Melden.
 
Hallo ,
gibt es noch mehrere Loseverleiher von euch die noch Lose von den Schuldnern
211047
348004
351329
bekommen ?
Wenn ja, ich habe an alle am 7.10.09 Mahnungen versendet.
Falls jemand binnen dieses Monats auch noch Anzeige gegen diese 3 User erstatten möchte, kann sich ja dann gerne bei mir Melden.

348004 -36 Tage 31.000.000