Nettes Pic [Inside]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, kauft euch alle mal ne Brille oder Kontaktlinsen, die angeblichen frauen rechts und Links sind der Brüller, da sie keine Frauen sind, sondern Männer.*lol* Mein Gott das ihr das nicht sofort erkennt*peinlich*

Gruß
Speedlos

speedlos schrieb:
die angeblichen frauen rechts und Links sind der Brüller, da sie keine Frauen sind, sondern Männer.*lol* Mein Gott das ihr das nicht sofort erkennt*peinlich*

Sagt wer? Du?
Also lustig find ich's auch nicht.

176.

Hallo ist mein 1 besuch im Klamm forum , wuste garnicht was mich komisches in der witz ecke anspringen würde aber mal ehrlich wo ist nu der witz ??

naja kan nur besser werden

Gruss

also ich hab den witz so interpretiert, dass die 3 mädchen so scheisse aussehen , dass man sich darüber schlapplacht (musste auch nen bisschen grinsen) , und wenn die jetzt wirklich jungen sind, dann ist es wirklich nicht schlecht

Kann das hier nicht langsam mal ein Moderator schliessen ... bitte?

Es kann doch nicht angehen, das man sich hier über das aussehen Irgendwelcher für Euch sogar noch Fremde Menschen lustig macht.

@ Schnarf ... Meine Meinung zu Deinem Posting kannst Du in dem gerade von mir erhaltenen Renommee lesen.

Könntet ja mal ein foto voon euch rein setzen bzw von der familie;)

denke mal über geschmack kan man sich streiten

das wäre eher ein Kanidat für :ei:
Denke ich nicht. Das Eierforum ist eher für Fälle, wo sich jemand freiwillig oder unfreiwillig dermaßen zum Eimer macht, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann.

Sich über andere wegen des Aussehens lustig zu machen, ist aber sowas von armselig, das passt in kein Forum hier. Ihr lacht auch über Rollstuhlfahrer oder Behinderte, stimmt's :roll: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.