Netflix Serien

"Cobra Kai" ...

Fand die Karate Kid Filme damals schon toll, und jup: Hier hat man es echt geschafft, nach so langer Zeit eine wirklich "passable" Serie draus zu machen :D Finds besonders cool das auch die "alten" Schauspieler von damals wieder mit dabei sind. Weckt irgendwie Erinnerungen, und sowas ist doch toll 8) Bin jedenfalls schon auf die 3te Staffel im neuen Jahr gespannt !

Hallo,

ich liebe Netflix Serien und generell Serien deswegen kann ich einige Sendungen empfehlen.

Meine Favoriten:

- The Elite
- The Crown
- How I met your Mother
- Paranormal
- Deadly Class
- New Girl
- Community
- Peaky Blinders
- Modern Familiy
- Grace & Frankie

Zudem liebe ich koreanische Dramen, wenn jemand diesbezüglich auch eine Liste haben wollt, sagt Bescheid :)

und noch Breaking Bad, El Chapo, Narcos, Friends und Die wilden 70er ;)

Welchen Vorteil hat Netflix gegenüber prime video?
Keinen, weil Lucifer auf Prime läuft. ;)

Ansonsten ist es halt Geschmackssache, welchen Streamingdienst man nutzt und was man lieber sehen will. Habe so den Verdacht, bei Prime finde ich mehr Filme und bei Netflix mehr Serien. Kann aber auch täuschen.

anddie

Ich kann euch auch The Crown, Bridgerton, Suits oder The Witcher empfehlen. Die sind alle sehr fesselnd ab der ersten Folge :)

Ich kann euch nur die neue Staffel von How to get away with murder empfehlen. Fande die ersten Staffeln schon richtig gut und auch die letzte hat mich voll und ganz überzeugt. :D

Hallo!
Meine Lieblingsserie ist definitiv "Peaky Blinders", hoffentlich kommt bald die sechste Staffel heraus :biggrin:
Alternativ habe ich auch "Unorthodox" und "The Queen's Gambit" sehr genossen :)
LG

Hallo,
also ich kann auf jeden Fall die Serie Das Damen Gambit empfehlen, fand ich sehr gut. Und dann noch Deadwind, ist eine finnische Serie, die ich super fand.
LG

Von Outlander bin ich ein absoluter Fan. Heute hab ich die neue Staffel Lupin gesehen. Nr 1 heut 8). Sehr gut und spannend, freu mich auf Teil 2.
Jetzt werd ich anfangen The Walking Dead zu sehen.. gruselig und blutig.. Das richtige zum Abend :LOL:

Mein Netflixkonsum ist in letzter Zeit auch wieder angestiegen :biggrin:
Das Damengambit kann ich auch nur sehr empfehlen.
Andere gute Serien:
-Stranger Things
-Bridgerton
-Modern Family
-Orange is the new Black.

The Crown steht als nächstes auf meiner Liste zum kucken.

Ich habe jetzt gerade erst die erste Staffel von Lupin durchgeschaut und fands besser als erwartet! :D Die Serie ist wohl nicht umsonst momentan auf Platz 1 der Netflixserien in Deutschland. :)

Meine Favs sind definitiv:

How to get away with a murder?

Modern family

Quick Sand

The Fall

Haus des Geldes

Einfach nur der Hammer, viel Spaß in der Coronazeit damit :D