Suche Netbook

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Ich hab mir überlegt dass ich eigentlich mal son Netbook brauchen könnte. Hat zufällig einer hier eins übrig?

Dachte preislich so an 150€ bis 200€

Also bietet mal an was ihr so habt ;)
 
Ich hätte da einen EEE PC 701 (also die allerste Netbook-Generation ever ^^) inkl. RAM-Upgrade (auf 1GB). Super Teil, prima erhalten (weil wenig genutzt). War aber so teuer damals, drum würde ich es niemals im Leben für unter 150Eur weggeben :(
 
unter 150 sollste ja auch gar nicht ;)

schreib mal genaue daten und paar Fotos, dann können wir ja mal mit dem Preis gucken.
 
ungern, aber wenn das ein sehr schönes Ding ist kann ich vllt. auch nicht nein sagen ;) konkret anbieten schadet nie *g*
 
sag dir bescheid, bin gerade am überlegen ob ich mein Netbook nu doch behalte (ist ja sowas von stromsparend):mrgreen:
 
Da ich weiß was Zoll für eines hat kann ich nur sagen schlag zu Battscho denn schönes Teil mit richtiger Festplatte und guten Akku :yes:

MFG Herby
 
Ich hätte einen Dell Latitude D430 über. Noch mehr als 1 Jahr Garantie ist auf dem Gerät.
Daten: 12,1 Zoll Display 1280 x 800, 80 GB HDD, 2 GB Ram, Intel ULV 2 x 1,2 GHZ, 3x3 Wlan, Bluetooth 285, 9 Zellen Akku. Preis 450 EUR.

Ich weiß das der Preis über deinen wünschen liegt, aber dafür hast du was vernünftiges...
 
Der Dell Latitude D430 ist aber eher n Subnotebook als ein Netbook.

Weiß ja nicht für welche Anwednungen Battscho ein Netbook braucht, aber nur für Excel und bissel Internet (ohne intensive Multitasking Arbeiten) kriegst du für 350 - 400 Euro schon Top Produkte...
 
danke werter für das Angebot, aber wie cygnus schon schreibt ist es für mich zu leistungsstark ;) also mehr als ich brauch und bezahlen will.
 
hab nen 701 bei Ebay für 107 Euro +Versand bei Ebay geschossen, eventuell gehn se grad teurer weg weil zuviele Neustudenten sowas suchen, aber spätestens nach Weihnachten dürften se wieder günstiger sein
 
hm das ist mit 4 GB SSD oder? Ist das irgendwie noch erweiterbar? Würde wohl ab und an einen Film mit nehmen wollen, und da ist das ja ein bisschen knapp. Wobei der Preis einfach mal geil ist ;)
 
seh gerade das es ja auch nen SD/MMD Slot hat , ist richtig oder? Dann würde es ja passen, danke für den Tipp :)