Need for Speed Carbon

Habs schon gespielt, mit allen 3 Autos alles mal durch.
Werds mir auf jeden Fall kaufen, da ich alle NFS (bis auf teil 3) habe...

Ich finds ganz okay, frag mich nru wieso das 1GB groß iss wenns installiert iss ^^ 3 Autos, 3 Strecken...
 
Jo, habs mir auch gezogen und in 25 Minuten durch... Lohnt den ewig langen Download (x verschiedene Server probiert, mehr als 20kb waren nicht drin) nicht wirklich..

Andere Frage: Irgendwie kann ich die Auflösung nicht verstellen - sobald ich was größeres als 640*480 einstelle, bleibt die Breite quasi gleich, die Hälfte des Bildes ist also rechts neben meinem Monitor... Hat jemand anders das Problem auch oder ist das nur bei mir so?
 
Ich hab zwar noch nicht die Demo gespielt, dafür aber schon einige Screens vom Spiel gesehen. Sieht echt nice aus. Da ich die Vorgänger schon gespielt habe, werde ich mir das natürlich auch wieder kaufen.
 
Ich find das Game nich so prikelnd.
Das Fahrverhalten ist bei jedem Modus anders, Das Tuning ist total umständlich, die Autos sehen aus wie Plasteautos, weil die Glanzeffekte irgendwie falsch sind.
Die Anfangsmucke ist auch nich so geil, wie früher. Geht einem nach einer Weile auf die Nerven.
Für mich bleibt Need for Speed Underground 2 der beste NFS-Teil.
Kann es sein, dass man jetzt wieder nicht mehr durch die City düsen kann so wie bei NFSU2 und NFSMW? Das find ich auch nich so toll.

Die Installationen klappt auch nicht bei jedem.

Also alles in allem :nö:
EA macht ihre Nachfolger-Games neuerdings nurnoch schlechter als vorher oder machen das selbe nochmal (siehe BF2142).
 
Das Fahrverhalten ist bei jedem Modus anders, Das Tuning ist total umständlich, die Autos sehen aus wie Plasteautos, weil die Glanzeffekte irgendwie falsch sind.
Die Anfangsmucke ist auch nich so geil, wie früher. Geht einem nach einer Weile auf die Nerven.

Ich denke mal, dass die Autosculpt-Funktion die da im Demo iss nur son extra iss. Ich könnte wetten, dass man immer noch verschiedene Bodykits, Spoiler, Auspüffe etc gibt und man die dann halt nur mit Autosculpt modifizieren kann.
Denn wenn es wirklich nur das wäre, wär es ziemlich wenig Tuning-Möglichkeit...

Das Fahrverhalten war nei NFSU2 auch anders. Vorallem beim Drift... Aber wenn man erstmal den dreh raus hat, geht der Drift total easy. einmal schnell fahren bis geschwindigkeit im blauem bereich ist, und dann schleuderts sich von selber und man muss nur lenken. hab so en drift von 110k hingelegt ^^

Glnazeffekte sind ja grade bei Carbon das "Thema". Da gibts nur Rennen bei Nacht, udn in der Nacht glänzt es nunmal mehr als am Tag...

Und du verurteilst ein Spiel wegen der 3 Songs die man im Demo hören kann? Naja, demjeden das seine...

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt es und wie ich ja schon gesagt hab werd ich nächste Woche Donnerstag auch im Saturn vorbei schauen und es mir kaufen...

Und SubZero: ich habs mir bei Gamershell geladen und hatte eine konstante Geschwindigkeit von 473 kb/s (soweit ich weiss das max. für ne 4mbit Leitung). hat 22min gedauert... ;)
 
HI

So der Renner wie ich es gehofft hatte is es leider nicht geworden.
Die AUtos unrealistisch , die Tuningsmöglichkeiten sind irgendwie nicht mein Ding. Ich hoffe das sie das durch die Stadt rasen noch lassen werden oder einbauen, sonst wird es langweilig. Ich hoff das sie noch Body kits und so weiter einbauen werden. Hab es bei mir bis auf 1024 x768 bei alles maximum keine Probleme mit meiner etwas älteren Grafikkarte. Das scheinen sie besser im griff zu haben als beim most wanted.
Hab 30 min gebraucht bei https://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2038&id=9179

Tja gross is die Demo schon.

Mal sehen ob ich es mir kaufen werde.
 
Und du verurteilst ein Spiel wegen der 3 Songs die man im Demo hören kann? Naja, demjeden das seine...
öhhm. Ja.
Die Startmelodie ist für mich das wichtigeste und wenn die nach dem 3. mal durchlaufen anfängt zu nerven, dann ist das blöde.
Ich habe NFSU2 manchmal nur angemacht um die geile Startmucke zu hören obwohl ich die Startmucke von NFSU1 noch besser fand. Auf jedenfall wird das nicht bei NFSC passieren, weil die Mucke am Anfang halt blöd ist. :ugly:
Man hält sich halt auch ziemlich lange im Menü auf und da fällt das meines Erachtens schon stark ins Gewicht.
 
Ich find das Game nich so prikelnd.

Ich auch nicht. Irgendwie haben die im Vergleich zum Vorgänger mehr Rückschritte gemacht als Verbesserungen (zumindest anhand was man bei der Demo sehen kann.) Mal wieder nur nachts unterwegs, die Autos sehen irgendwie unecht aus....und auch wenns nach wie vor ein Arcade-Rennspiel ist, wensigstens ein rudimentäres Schadenmodell könnte man nach 10 Teilen mal einbauen...
 
Hm , find das Game gut .. nur NFS U2 kann es auf keinenfall überbieten ...

Was sehr negativ ist die Autos sehen unecht aus wie schon gesagt ... die effekte passen nicht zu den spiegelungen ...

Ansonsten was mir sehr sehr gut gefällt das man das auto nun sehr detailiert tunnen kann je nach wunsch und art ...

mfg DrD4rk
 
ich find das tuning schon viel zu übertrieben. Also eine große Auswahl hätte es auch getan aber jeden Millimeter am Auto selber zu verändenr ist doch viel zu ümständlich. Die Mühe macht sich doch eh keiner.
 
Das spiel ist einfach nur GEIL, ich werde mir das spiel auf jedenfall holen.
Finds momentan das geilste Autorenn spiel. :mrgreen:
mfg
 
bin auch nicht so begeistert davon (also von der Vollversion), das spiel ist schnell durchgespielt, die Grafik ist nicht besser geworden (aber dafür mehr Hardware anforderung)
EA wird es nie lernen, die ganzen Games sind keine eigenständigen Games sondern könnten als Adon verkauft werden
 
Also zock's jetzt schon seit 'n paar Tagen auf der Xbox 360, find's jedenfalls besser gemacht als Need for Speed Most Wanted!
Find' die Einteilung in Tuner, Exoten und Muscle Cars auch 'ne ganz gute Idee.
Allgemein viele gute Ideen eingebaut, aber ist definitiv zu kurz :(
 
ich find das tuning schon viel zu übertrieben. Also eine große Auswahl hätte es auch getan aber jeden Millimeter am Auto selber zu verändenr ist doch viel zu ümständlich. Die Mühe macht sich doch eh keiner.

mein NFS:MW hat jeder gemeckert, dass es zu wenig tuning-möglichkeiten gab, udn jez meckert der ein oder andere dass es zu viele gibt... Manman, das bestätigt nur dass die Deutschen ein Volk des meckerns sind...

Also ich hab es mir gestern gekauft udn find es geil. Aber mit nem Muscle zu driften find ich extrem schwer... hab beim ersten drift so 8 versuche gebaucht bis ich erster geworden bin (und ich bin net gerade ein anfänger was autorennspiele, insbesondere NFS auf PC betrifft [hab alle teile bis auf teil 3 und war in nem NFS:MW Clan])...
naja, jez werd ich ma weiterzocken, hab das 2te viertel schon zu 3/4 eingenommen.

Nur schade dass die gegnerischen Autos wieder wie auf Schienen fahren, sprich man sie net selber wegdrehen kann (so wie es dein Crw-Mitglied Blocker macht). iss zwar schon besser als in MW, aber mir immernoch zu "schienig"
 
mein NFS:MW hat jeder gemeckert, dass es zu wenig tuning-möglichkeiten gab, udn jez meckert der ein oder andere dass es zu viele gibt... Manman, das bestätigt nur dass die Deutschen ein Volk des meckerns sind...

Ich sag doch bloß meine Meinung. Dazu ist doch n Forum da oder nicht? Meinungaustausch mit anderen Leuten. Und im Endeffekt hat ja jeder seine eigene Meinung aber das geht jetzt zu weit.
(bei NFS MW fand ich die Tuningmöglichkeiten ausreichend :). aber jetzt ist schluss)

Erzähl doch mal ob man durch die City fahren kann oder ob man die Events wieder einfach angezeigt bekommt wie bei NFSU1 und diese dann stur abfahren muss.
Hats du die PC Version schonmal gezockt? Welche gibts da unterschiede? (spielerisch und grafisch). Wie lange braucht man um es druch zu spielen?
Bist du mit allem zufrieden oder hast du auch was zu meckern? :)
 
Öhm man kann die City frei befahren, das haben die schon gut gemacht, ist echt 'n sehr großes Areal (größer als bei Most Wanted).
 
ich habe das game als Collectors Editon und man kann durch die stadt fahren so wie man will, aber halt nicht wie bei NFS Underground rennen gegen Wagen fahren die man trifft, halt nur so was nichts bringt, ein deutlicher rückschritt von EA (bin aber nichts anderes gewohnt von denen, meine meinung)
 
ich habe das game als Collectors Editon und man kann durch die stadt fahren so wie man will, aber halt nicht wie bei NFS Underground rennen gegen Wagen fahren die man trifft, halt nur so was nichts bringt, ein deutlicher rückschritt von EA (bin aber nichts anderes gewohnt von denen, meine meinung)
Da muss ich dich berichtigen, man kann Rennen gegen andere Streetracer fahren die man trifft, zumindest auf der Xbox 360, glaube nicht, dass das bei der PC-Version anders ist.