Ne neue Runde im "Webbi-wechsel-dich"-Spiel

sprengi

ß-Schänder
ID: 184603
L
20 April 2006
714
112
Tja und wieder mal gab es nen Webbiwechsel und diesmal einen recht ärgerlichen.

Wer Top4Mail.de kennt weis das der Verdienst bzw. die Payrate dort immer recht hoch waren.
Ob das in Zukunft auch so sein wird ?

Der neue Webbi ist der von ************.de
Dort bin ich selbst nicht angemeldet aber ich war bei Paidmailplanet.de , der ja auch von ihm betrieben wird und das war alles andere als toll.
Über Wochen war der Mailer offline, dann gab es auch noch einige technische Mängel und zu guter letzt war die Payrate alles andere als berauschend.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht.

gruss
sprengi
 
Hallo!

Sag dann auch mal was dazu.

Paidmailplanet gibt es ja seit einigen Monaten schon nicht mehr als Mailer.
************ dagegen läuft sehr gut und die Pay bei Top4Mail und ************ ist gleich, 10000 Punkte bei beiden 60 Cent.
Warum also soll die Übernahme negativ sein? :roll:
 
@engel04
Das mit Paidmailplanet ist auch schon länger her. Aber wie kommst du darauf das es Paidmailplanet.de als Paidmailer nicht mehr gibt ?

Laut Startseite ist das nach wie vor ein Paidmailer.

Zum Punktevergleich:
Naja das sind 2 verschiedene Mailer. Ich denke da kann man nicht einfach die Punkte vergleichen. Dazu müsste man wissen wieviel Punkte es pro Mail gab oder wie hoch der durchschnittliche Wert der Mails war.
Bei Top4Mail,de war im letzten Monat der durchschnittliche Wert einer Paidmail bei 0,64 Ct. Und das war ein schwacher Monat.
 
@ sprengi, Eine normale PMD Paidmail hat den Wert von 50 Punkten, bei t4m sinds 100, dafür kamen bei t4m aber weitaus weniger Mails.
Alle paar Tage mal eine 100 Punkte Mail sonst nur b Mails für 5 Punkte.

Das es Paidmailplanet nicht mehr geben wird wurde ein paar mal per Newsletter bekannt gegeben, wurde zum 1.12.06 geschlossen, es ist richtig das die Seite noch aufgerufen werden kann aber hast du mal versucht dich einzuloggen?
Die Seite wird noch off genommen.
 
@engel04
Meine Durchschnittsberechnung bei den Mails bei Top4Mail.de bezog sich rein auf die 100 Punkte Mail und die Q-Mails. Die Billigmails waren da nicht mit eingerechnet.

Was Paidmailplanet angeht:
Ich bin da schon länger abgemeldet, daher kann ich mich da nicht mehr einloggen. Wenn die Seite schon über 2 Monate inoffizell off ist dann verstehe ich nicht warum der Webbi dann die Seite nicht off genommen hat bzw. es auf der Startseite nen Hinweis gibt das die Seite eingestellt wurde.

Bist du da bis zum Schluss user gewesen ? Wie ist das mit den Restguthaben der user gelöst worden ? Sind die alle ausbezahlt worden ?
 
@ Sprengi

Hast recht, es sollte ein Verweis auf der Seite sein, das kommt aber.

Ich war bis zum Schluß bei PMP, bin aber auch schon länger bei PMD und in dem NL stand ja das das Guthaben und Punkte zu PMD transferiert werden kann und es einen Bonus gibt wenn man sich bei PMD anmeldet.
Was mit dem Guthaben der User passiert ist die nicht bei PMD sind, das weiß ich nicht.
 
Gab es hier nicht mal eine Diskussion wegen ************ betreffend der Erhöhung der Auszahlungsgrenze ohne plausible Begründung? Meine mich daran erinnern zu können - von fünf auf zehn Euro?! Bin ja mal gespannt, ob man diesen Schritt dann zukünftig auch bei Top4mail erwarten darf...wäre ja schade, aber keineswegs überraschend :ugly:
 
in dem NL stand ja das das Guthaben und Punkte zu PMD transferiert werden kann und es einen Bonus gibt wenn man sich bei PMD anmeldet..

Das stimmt und wurde auch für die Mitglieder, welche auch bei PMD waren, fast problemlos durchgeführt. Fast, weil z. B. bei mir der versprochende Bonus erst auf Nachfrage gutgeschrieben wurde und man auch keine Rückmeldung über beide Gutschriften bekam.
 
Wie jetzt??

Top4Mail wurde verkauft?? Na klasse :evil:

Was passiert da nun mit der Refrally die am 15.02.07 zu Ende ging??
Die wurde soweit ich weiß durch den Webbie noch net ausgezahlt zumindest hab ich bisher nix auf dem Account!?

Was passiert damit nun? Übernimmt die Preise der neue Webbie?
Wertet dieser die auch aus?

Oder ist das schon gesehen und kam ein Newsletter dazu?

Hat da evtl. jemand mehr Infos dazu??

Wäre super :yes:

danke
repei
 
@ Repei
Die Rally wurde ausgewertet, da kam auch ein NL zu, wenn du ihn haben willst kopier ich ihn dir gern hier her oder schick ne PN.

Die Preise werden noch vom alten Webbi übernommen, sollen mit der Umrechnung gutgeschrieben werden. ;)
 
@ Repei
Die Rally wurde ausgewertet, da kam auch ein NL zu, wenn du ihn haben willst kopier ich ihn dir gern hier her oder schick ne PN.

Die Preise werden noch vom alten Webbi übernommen, sollen mit der Umrechnung gutgeschrieben werden. ;)
Joo wäre schön, wenn du ihn hier rein kopieren würdest :yes:

Ach die Umrechnung macht der bisherige Webbie noch? OK das ist gut! :)

Bin ja auch bei PMD und bin der Meinung, das die Payrate zu Top4Mail sich nicht viel nahm, hoffe durch den Adminwechsel kommen nun wieder mehr Mails :yes:

Wann wird die Umrechnung gemacht? Und wie läuft das mit den Auszahlungen? Übernimmt die zukünftigen Auszahlungsanforderungen der neue Webbie?

Fragen über Fragen *g*

Ich hoffe auf Antworten :mrgreen:

danke
repei

PS Bin froh das der PMD Webbie T4M übernommen hat da ist der mailer trotz des Verkaufs weiterhin in guten Händen :yes:
 
Newsletter zur Refrally:

So, nun ist die Refrally ausgewertet.

Das war ein harter Brocken, da beim Start vergessen wurde, die Rally auf Null zu stellen, und somit die gesamte Liste völlig verkehrt war, da einige sogar mit ueber 140 Minus gestartet sind...



Hier nun die bereinigte Auswertung:



1 Bond007 184

2 Nowi1976 153

3 HyperOli 151

4 philister 72

5 Dreamteam 54

6 CashParty 36

7 HeikePre 35

8 reffaenger 34

9 brand 30

10 engel04 18

11 drahousku 13

12 powerTom 12

13 jeeboo 11

14 Hafensaenger 10

15 wildbiker 9

16 basti1988 8

17 Adiceltic 7

18 A00Kleini 6

19 Mod1337 5

20 ike0704 4



Die Verguetung erfolgt nach der Umrechnung am 28.02.



Bis dahin kann sich noch was aendern, falls sich jemand meldet,der nicht in der obigen Liste ist, und meint er haette mehr als 4 gültige User geworben



Gültige User sind gruen (als mind. 60%) und mind. 300 Punkte zum heutgen Zeitpunkt.



Es nutt also nix, jetzt den Refs zu sagen, sie sollen noch schnell die Rate verbessern, das wird mit der DB Sicherung von heute geprueft.
 
Wann wird die Umrechnung gemacht? Und wie läuft das mit den Auszahlungen? Übernimmt die zukünftigen Auszahlungsanforderungen der neue Webbie?


Es gibt eine Regelung das der alte Webbi noch eine Zeit lang die Auszahlungen macht, es wird auch dafür gesorgt das das passiert.
Danach wird immer pünktlich vom neuen Webbi ausgezahlt.
Die Umrechnung ist immer Ende des Monats ;)
 
Es gibt eine Regelung das der alte Webbi noch eine Zeit lang die Auszahlungen macht, es wird auch dafür gesorgt das das passiert.
Danach wird immer pünktlich vom neuen Webbi ausgezahlt.
Die Umrechnung ist immer Ende des Monats ;)
Aha. Was sagstest du noch war deine Aufgabe bei diesen Diensten ?


mal kurz OT:
Kann mir das mal einer übersetzen ? :biggrin:
 
Na dann hoffe ich mal das es nicht so bei Top4Mail.de läuft wie bei Paidmailplanet.de. Wäre schade um den wirklich guten Mailer.

Nochmal ganz kurz OT:
@XReaper
Dank dir.

Also für die, die es interessiert oder die nicht schnell genug wegrennen konnen:

plenk = Ein Leehrzeichen vor einem Satzzeichen.

Dann bedeutet:
also
du leerzeichenst!

supi, wieder was gelernt ! :)
 
Also zum Thema Paymailday :

Ich bin dort auch seit einigen Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Dienst. Kann nichts negatives berichten.

Im Gegenteil, Auszahlungen kommen sicher und zuverlässig !

Daher denke ich auch, dass das Team auch bei Top4Mail gute Arbeit verrichten wird.

Ich vertraue auf jeden Fall darauf. ;)

MfG Bond007