Nanaca-Crash der Thread

Habt Ihr da Irgendwelche Tips und/oder Tricks? ich schaffe es nicht mal auf über 3000 meter weite.

Mitlerweile gefällt mir das Spiel so gut, das ich eine kleine schlichte seite erstellt habe.

nanaca-crash

Boah neeeeee
4-47.gif
.... muss diese doofe Kuh dort stehen ....

hab die seite noch ein wenig aufgepeppt. So habt Ihr zu jeder figur jetzt auch einen Tool-Tip :)

[edit]
Gerade auf die neuste Version geupdated. Die Auflösung bleibt nun gespeichert. Meter/sekunde werden mit errechnet.

Im Header stehen unter den Figuren nun auch deren Namen.

zwei mal Misatos Mega-Boost und noch einige andere gehabt ... da kommt man schon ein stückchen hin ;)

Morgens ist die Konzentration halt doch noh die beste :)

Ich hab da jetzt schon etliche Runden gespielt, aber über 4000m komme ich nie hinaus. Nicht mal, wenn ich einige Boost's bekomme :-? .
Macht aber tierisch Fun das Game :D.

Immer wieder vesuchen @ Dabu .... irgendwann hast Du mal ne Glückssträhne und die Boost kommen hintereinander weg.
Ich bin auch gerade dabei verzweifelt meine 9000 zu schaffen.

im übrigen ..... wurde dem ersten Post eine coole Thread-Grafik beigefügt.

@ Heroistic ... ich glaube, da haben wir jetzt erst mal eine weile zu Gnaupeln bis wir deinen record toppen können. Wie oft hast Du denn den Misato-Boost gehabt? Muss ja wenigstens 10 mal gewesen sein 8O

Was fürn Ding?

Naja - hatte normale Boosts, dann diese Speacials von den einzelnen Personen und ich glaub 1 mal den Versus-Boost (glaub ich das beste).
Hatte auch nochmal über 13 k geschafft, ohne den Versus-Boost! ;)

Das Spiel ist jetzt auch unter der Kurz-URL https://www.nanaca-crash.de.gg zu erreichen.

Auch ein Gästebuch ist nun eingerichtet. In diesem sind IMG-Tags erlaubt. Also könnt Ihr dort auch hin und wieder Eure Higscore-Thumbs mit reinschreiben ;)

wird mal langsam zeit, dass hier wer den überflieger macht

bisher erst einmal den superboost gehabt, mit fast 2000m ohne sorgen *g*

na wer schaffts denn am schnellste...? hab zwar kein screeny aber ich hatte 72,xx m/s meine screentaste ist schrott:ugly:

weite hatte ich nur 2,3k...

//edit:keine sollte meine heißen...

//edit2: und höhe hab ich 160max...

Zuletzt bearbeitet: