News Nackt ins Restaurant - deshalb wird es das in der Schweiz nicht geben

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 09.08.2015 um 11:24:00 Uhr veröffentlicht:
Nackt ins Restaurant - deshalb wird es das in der Schweiz nicht geben
Shortnews

In Deutschland sorgte diese Woche die Meldung aus Hamburg für Schlagzeilen, bei der eine junge Frau vollkommen nackt von einem Mann in ein Restaurant ausgeführt wurde.

Doch das wird es in der Schweiz so nicht geben. Denn während das öffentliche Nackt-sein in Deutschland erlaubt ist, steht es in der Schweiz unter Strafe.


In Deutschland hingegen ist es legal, so lange keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden.
 
Ehrlich gesagt wusste ich bisher garnicht das das erlaubt ist hier in Deutschland, hätte jez damit gerechnet das das iwi so unter "erregung öffentlichen Ärgernisses" oder so fällt 8O
 
Ehrlich gesagt wusste ich bisher garnicht das das erlaubt ist hier in Deutschland, hätte jez damit gerechnet das das iwi so unter "erregung öffentlichen Ärgernisses" oder so fällt 8O

"Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist meines Wissens das Ausführen oder andeuten sexueller Handlungen. Nur nackt zu sein reicht da nicht...
 
"Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist meines Wissens das Ausführen oder andeuten sexueller Handlungen. Nur nackt zu sein reicht da nicht...

okay, nagut, wusste ich nicht ...

Wobei ichs schon iwi verstehen könnte wenn es das trotzdem wäre. Ich male mir zb in meinem Kopf immer die bescheuertsten Situationen aus, wo mich das extrem stören würde:

Angenommen ich hätte zb junge Kinder, und würde mit denen einfach mal in den Supermarkt gehen, und dann läuft da als Beispiel genommen irgendein 60jähriger alter Kerl splitterfaser nackt mit seinem Dingeliding an denen vorbei :ugly: ich weiss nicht, fände das strange :biggrin: