Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner

Ich hab denen gesagt die sollen den Sound wegmachen (oder zumindest dass der nur kommt wenn man mit der Maus drüberfährt). Ansonsten nem ich die nächste Nachbuchung dieser Kampagne nicht mehr an.
 
Es schnipp-schnappt wieder!!!



Es war der Banner, in der die Frage gestellt wurde, warum denn in einem Flugzeug es Schwimmwesten gibt aber keine Fallschirme.

Gruß
mieze
 
Es schnipp-schnappt wieder!!!
Das hat es heute Nachmittag genau einmal getan (und wird es nie wieder tun), danach war die Domain, die den Banner geliefert hat, auf der Blacklist :roll:

Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich mir dummes Geschnippe anhören muss, während ich im Internet unterwegs bin :evil:
 
Hallo,

also nachdem ich nun auch von diesem Lycos-Banner hier auf Klamm völlig genervt bin, habe ich mir auch dieses Tool AdBlock installiert.

Mal abgesehen davon, das mir nun ständig der Browser abschmiert, wird der blöde Banner nicht geblockt. Egal welchen Filtertyp und URL ich wähle, das Ding nervt mich weiter.

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das richtig einstellen muß? Am besten die genaue URL und den dazugehörigen Filtertyp.

Gruß,
Jacky
 
Hallo,

nachdem ständig mein Browser abgestürzt ist und AdBlock diesen blöden Banner eh nicht geblock hat, habe ich AdBlock wieder deinstalliert.

Nun benutze ich FlashMute und seit dem ist wieder Ruhe im Klamm-Forum. :D

Gruß,
Jacky
 
ey das geschnippe geht einem echt aufn keks.

immer unverhofft kommt der quark *arghh*
 
Ich benutze zum normalen Surfen Opera Browser.. Dort läßt sich das recht zuverlässig blocken und es ist Ruhe. :sleep:

Allerdings taugt er nur sehr bedingt für Besuchertausch.

Greets
Stefan