Myvideo Special

xdragonx

Well-known member
ID: 310927
L
4 März 2008
348
11
Hallo,
meine Crew und ich haben die Tage ein Track und ein Video für das Myvideo Special zusammengestellt. Wenn wir Glück haben gewinnen wir vielleicht ein neues Mic welches schön wäre. Ich würde mich freuen wenn ihr euch das Video mal angucken würdet und es auch, wenn es euch gefällt bewerten könntet. Wir haben uns viel Mühe gegeben, das auf die Beine zustellen und würden uns über Feedback und Lob freuen.

Der Link zum Video: https://www.myvideo.de/watch/4773669/Bereit_fues_Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
leider ist das absolut nicht meine Musikrichtung.
Im großen uns ganzen fand ich es aber gar nicht schlecht.

Der Text hatte Sinn und es wurden keine Schimpfworte gebraucht, wie man das vielleicht von Sido und Konsorten kennt. TOP! An ein paar Stellen hätte man ihn vielleicht noch etwas überarbeiten können, aber meistens hat es gepasst.
Die Kamera hat mir richtig gut gefallen, nur immer wenn ihr vor der Säule steht passt die Beleuchtung nicht.

Ich bin bei MyVideo nicht angemeldet, würde euch aber 4/5 Sternen geben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Musik machen und viel Glück.
 
Wow vielen Dank für das nette Kommentar das baut richtig auf. Das mit der Kamera war eins unser Probleme da wir keine hatten und erst eine auftreiben mussten. Die Szenen mit der Säule da brauchten wir einfach mal eine Pause und haben an einem Schattenplatz gedreht da wir fast eingegangen sind.
 
Ist auch nicht mein Ding, so von der Musikrichtung. Aber ihr habts ganz gut gemacht und seid nicht gar so schrecklich wie Bushido oder so :ugly: