MySpace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boognish

Musikjunkie
ID: 35417
L
25 April 2006
1.215
148
Hallo Musiker, Bands, Veranstalter, Booker usw. ;)

Wollte mal nachfragen, was Ihr so macht und ob man Euch auf myspace finden kann :D

Wie wär's, wenn in diesem Thread jeder seine URL postet und damit es hier nicht zu übersichtlich wird, kann man sich ja auf myspace kontaktieren ;)

Ich mach einfach mal den Anfang und bin gespannt, ob und wer sich hier noch so meldet :D

:arrow: www.myspace.com/wellenwahn
Meine Radio Sendung mit z.T. vielen unbekannten bands ;)

:arrow: www.myspace.com/kulturvereindiekraehe
Unser Verein für Live Konzerte ;)

Ich stell hier mal die Band "Letzte Hilfe" vor. Die Jungs sind Freunde meines Sohnes und zum Teil Nachbarn.

Sönke, der Drummer, ist zur Zeit für ein Jahr als Austauschschüler in den USA. Für ihn ist in der Zeit seines Auslandsaufenthaltes sein Vater als Drummer eingesprungen.

Die Jungs schreiben ihre Texte und ihre Musik selber. Sie üben im Keller von Sönkes Oma und nehmen dort auch ihre Musik auf.

https://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=96187008

Le Garage - meine Band

Der Grundstein für "Le Garage" wurde bereits im Sommer 2004 von Alexander Meier und Christian Wörner gelegt, damals noch ohne Namen und mit einem anderen Bassisten, der recht bald von Benjamin Kupferer abgelöst wurde. Nach und nach ließen sich auch noch ein Sänger und Sebastian Ernst für's Schlagzeug finden, die beide erst am Anfang ihrer musikalischen Karriere standen. Somit begann eine Zeit, in der man sich erst einmal finden musste. Es wurde jedoch bald beschlossen, sich vom damaligen Sänger zu trennen, da er einfach nicht mehr zu den Proben erschien. Die Suche nach einem geeigneten Herrn am Mikro begann von vorne, doch schon kurze Zeit danach war die Besetzung wieder komplett. Nun mit Karl-Heinz Schnurr am Start konnte es also losgehen! Le Garage musste zu einem funktionierenden Uhrwerk werden und jeder sich mit den anderen blind verstehen. Dieser Prozess wurde durch diverse Sportverletzungen unnötig in die Länge gezogen, und so kamen die ersten Auftritte erst im Frühjahr 2006, wofür man auch einen eigenen Song schrieb, um nicht nur Coversongs zu zelebrieren. Derzeit wird weiter kräftig an eigenen Songs geschrieben.
www.legarage.de.vu

Einer der "Gründer", Christian Wörner, bin ich ;)
Und hier noch der Link:
*klick mich an*

Wir sind auch auf myspace.com/ zu finden.
Einfach unseren Bandnamen anhängen (pollyneedscrack) ;)
Wir sind erst kurz auch bei myspace dabei, weil wir das nie für nötig hielten.
Najo, jetzt simmers halt und ich weiß nicht ob uns das jetzt bekannter macht oder nicht.
Unsere richtige Homepage hatte auf jeden fall schon mehrere Tausend Hits (Aufrufe, nicht Platin-Singles).
Ich glaub aber, dass myspace ne vernüftige Einrichtung ist, vor allem für Leute ohne eigenen Webspace und Ahnung von Design/HTML usw. Auf jeden Fall laden
wir jetzt immer da unsere Lieder hoch. Für Videos jedoch find ich myspace zu lahm, deswegen findet man n paar unserer Videos auf youtube.
Ich denke grundsätzlich, dass das Internet ziemlich nützlich für die Bands ist, es bietet auf jeden Fall etliche Möglichkeiten wie Downloads, Infos und Konzerte etc.

MfG aldi
polly needs crack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.