streethawk15
losemangel
- 20 April 2006
- 1.610
- 107
WhiteStar schrieb:Dann nehm ich den einten![]()
und ich den anten !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WhiteStar schrieb:Hört sich nicht schlecht an das Ganze, also haben wir dann 2 Limiter?
na dann überleg schneller, ich geh derweil ne runde zocken und Limiter abarbeitencanon schrieb:nene der jetzt läuft muss noch zu ende gespielt werden.
Ich denke mit einem Jackpotday, wo alle Jackies mind. 1 mal fallen oder übner 2 Tage verteilt, sollte das drin sein.
Überlege auch die Global Jackpotgeb. dann was hoch zu setzten, damit der schneller steigt.
Lg
canon
canon schrieb:So Leute!
Hab mir mal ein bisel gedanken gemacht.Was haltet ihr von einer Global-Jackpot-Aktivrally!
Ich geben z.b eine Rally raus, die 1 Woche dauert!
Dazu jeden Tag wenn möglich eine aktivrally und über allem drüber noch nen Limiter
In dieser Woche würde dann der Global fallen und somit den größen Jacki einleuten.
Was haltet ihr davon?
Lg
canon
Mani schrieb:Wow, das wird ja mal eine Spitze Woche. Gerne, lol
Joar irgendwann muss ich das ding ja mal aus den Füssen habensnakegtt schrieb:hey super feiner zug von dir freu mich schon total auf die ralley![]()
canon schrieb:So habe Heute mal alle Jackpots was gefüllt
Heute Abend kann die Jagd beginnen!
Lg
canon
PietHB schrieb:hast ja auch gut eingenommen heute![]()
Carsten1968 schrieb:Muss der Einsatz während der Global Rally auch mindestens 25000 Lose sein,um den Global Pott zu gewinnen ?
PietHB schrieb:aber logo....einzahlen darfst mit jedem einsatz, nur gewinnen nicht![]()
canon schrieb:NA ja die , die mehr setzen, sollen auch mehr gewinnen.
und 25k ist bei dem Losepreis sehr human denke ich
PietHB schrieb:die mehr setzen gewinnen doch sowieso mehr....