warum?
darf nicht jeder seine eigene meinung haben hier?
muttertag is mir schnurzpiepegal, wer nen mutter-, vater-, oder valentinstag, sowie weihnachten ostern und pfingsten, einschliesslich geburts- und namenstage und auch noch den buss und bettag braucht, um sich seiner angehoerigen zu erinnern, dem is sowieso nicht mehr zu helfen
ich rede jetzt von erwachsenen, nicht von kleinen kindern
peter, den alle feiertage, moegen sie gesetzlich, kirchlich oder privat sein, nicht mehr interessieren.
darf nicht jeder seine eigene meinung haben hier?
muttertag is mir schnurzpiepegal, wer nen mutter-, vater-, oder valentinstag, sowie weihnachten ostern und pfingsten, einschliesslich geburts- und namenstage und auch noch den buss und bettag braucht, um sich seiner angehoerigen zu erinnern, dem is sowieso nicht mehr zu helfen
ich rede jetzt von erwachsenen, nicht von kleinen kindern
peter, den alle feiertage, moegen sie gesetzlich, kirchlich oder privat sein, nicht mehr interessieren.
Dj hat völlig recht. man soll seine mutter das ganze jahr über ehren, achten und liebhaben.
Tatsache ist das solche Tage (Ja auch Weihnachten, Ostern und was es sonst noch so gibt) vehement von den Medien und der Industrie dazu benutzt wird Geld zu scheffeln.