News Muslim-Markt fordert Boykott von Stefan Raab-Sendungen

Für jede News mit Islam/Muslim in der Überschrift nen € und man wird ganz schnell ganz reich...
Für jeden Moslem, der beim ersten "dummen" Spruch über seine Religion abgeht wie'n Zäpfchen, nur 1 ct. - reicht auch, um Bill Gates bald Konkurrenz bei "Forbes" zu machen.
Wenn ich mir Kaya Yanar manchmal angucke bzw. ist schon eine ziemliche Weile her, war ich auch sehr überrascht davon, wie er selbst über seine Landsleute spricht.
Da mußt Du mal Ephraim Kishon lesen. Kein Deutscher dürfte so über Israel und die Juden herziehen, ohne den § 130 StGB zu spüren zu bekommen.

Gestern war bei Harald Schmidt ein Kopftuch-Marischchen... :LOL:

In der Satire ist das erlaubt... Da darf man Juden auch große Zinken verpassen... Wenn sich darüber jemand aufregt, ist das Ziel erreicht... :LOL:

Nein, man darf Juden keine "großen Zinken" verpassen. Das ist rassistisch. Ganz schwache Einstellung deinerseits.

Zum Thema: Ich bin gegen jegliche Religion und warum sollte man die nicht auf Korn nehmen. Mit Klischees wie "Kümmeltürke" oder "Ich-fick-deine-Mutter-Aggro-Jugendlichen" ("Christi Kümmelfahrt", "Isch-fick-deine-Muttertag") heizt man eine sowieso schon vorhandene Anti-Muslim und Anti-Türken-Stimmung (aktuell: die Sarazzin-"Debatte") zur besten Sendezeit aber nur noch an.
Dass das ein großer Fehler ist, versteht sich von selbst, es gibt schließlich jeden Tag Opfer rassistischer Gewalt. Neonazis und Stammtischprolls, welche diese Gewalt ausführen, fühlen sich durch solch mediale Aufhetzung natürlich nur bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, in der Satire schon. Dann ist das nicht rassistisch, sondern absichtlich überzeichnet. (Hätte nicht gedacht, dass ich mal phip verteidigen darf)

Juden sind keine ethnische Gruppe, sondern Zugehörige einer Religion.
Dass solch eine "Überzeichnung" (dein Ausdruck) eine Beleidigung für Juden sind, brauche ich nicht zu erwähnen ?!

Cartoons mit Juden mit Riesennasen sehe ich übrigens nur bei rechtsextremen Publikationen. Demokraten verbieten sich das (wie übrigens Schwarze mit Riesenlippen zu zeichnen).

Tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen. Den sehe ich auch nicht 8).

Die wollen doch nur auf sich aufmerksam machen.. wusste nicht mal, dass es sowas gibt... und ehrlich gesagt hab ich den Thread nur gelesen, weils um Raab ging - und nicht wegen der Anschuldigung..

Hab mir das eben bei tvtotal.de nochmal angeguckt - und fand es ehrlich gesagt ziemlich lustig :mrgreen:

Zum Thema: Ich bin gegen jegliche Religion und warum sollte man die nicht auf Korn nehmen. Mit Klischees wie "Kümmeltürke" oder "Ich-fick-deine-Mutter-Aggro-Jugendlichen" ("Christi Kümmelfahrt", "Isch-fick-deine-Muttertag") heizt man eine sowieso schon vorhandene Anti-Muslim und Anti-Türken-Stimmung (aktuell: die Sarazzin-"Debatte") zur besten Sendezeit aber nur noch an.

Ich versteh die Sarrazin(so schreibt man ihn wirklich :ugly:)-Dabatte ehrlich gesagt gar nicht.. okay, sie ist inzwischen auch wieder vorbei.... aber mal ehrlich: Der Mann hat seine Meinung gesagt. Das hat er vor Jahren (als Berliner Finanzsenator) auch immer getan. Und die Aussagen des "Skandal-Interviews" sind nicht im Mindesten irgendwie skandalöser als das, was er die letzten Jahre von sich gegeben hat..(Hier eine Sammlung von Sarrazin-Zitaten...)... und der eigentliche Skandal ist meiner Meinung nach eigentlich das Folgende: Bundesbank-Präsident Weber hat sich später vom Interview (und von Sarrazin) distanziert - dabei hätte er selbst die Möglichkeit gehabt, das Interview zu stoppen... Aber nein, er protestiert erst, als das Interview im Druck ist.. Solche Heuchler sollten von ihren Posten entfernt werden - aber nicht jemand, der wenigstens seine Meinung offen und ehrlich vertritt..

Naja - wie auch immer :ugly:

LG

[...]
Cartoons mit Juden mit Riesennasen sehe ich übrigens nur bei rechtsextremen Publikationen.[...].
Dann schau mal Family Guy oder South Park an... :roll:
OT: Mel Gibson entschuldigt sich bei den Juden: https://www.youtube.com/watch?v=J-C8sQTF5zo... Hehe... Oder man denke nur an die Sprüche von Cartman gegenüber Kyle... Gegenüber dem Islam wäre das wohl nicht so unkompliziert möglich... Auch das wurde in South Park schon thematisiert... Nämlich in der Folge "Cartoon-Krieg"...

Interessant an dieser Doppelfolge ist jedoch die Tatsache, dass die Macher South Parks wirklich angedacht hatten, Mohammed unzensiert zu zeigen. Jedoch wurde das Abbild kurzfristig vom Sender Comedy Central mit einem schwarzen Balken zensiert und somit nicht ausgestrahlt.
https://www.tv-kult.com/kritiken/645-south-park-die-komplette-zehnte-season.html
Die Folge ist wirklich sehenswert... "Ihr Jungs habt nichts verstanden... Ihr müsst sofort zum muslimischen Sensibilisierungskurs"... :LOL:
Naja, dafür hat Jesus wenigstens seine eigene Talk-Show in South Park und gewinnt gegen Satan im Boxen... Achja...

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal Family Guy oder South Park an... :roll:
OT: Mel Gibson entschuldigt sich bei den Juden: https://www.youtube.com/watch?v=J-C8sQTF5zo... Hehe... Oder man denke nur an die Sprüche von Cartman gegenüber Kyle... Gegenüber dem Islam wäre das wohl nicht so unkompliziert möglich... Auch das wurde in South Park schon thematisiert... Nämlich in der Folge "Cartoon-Krieg"...

Bei Dr. House wird zb auch in mehreren Folgen über Dr. Taub (Jude) hergezogen.. beispielsweise explizit auch über seinen "Zinken"...

Also gibt wirklich Beispiele ohne Ende :D

LG

Dr. House zieht über jeden her. Mensch, Tier, Welt. Dem ist die Religion völlig egal, er nimmt sie nur als Aufhänger 8)

Naja - aber trotzdem weiß jeder, dass es nicht ernstgemeint ist.. Genauso ist das bei Raab auch.. Also gibts keinen Grund seitens Muslim-Markt (was auch immer diese Organisation - falls es eine ist - ist) sich zu echauffieren..

ehm habt ihr eig was gegen muslime oder juden???

Nein, ich zumindest nicht. Kenne zumindest einige Juden und auch jede Menge Muslime... allesamt nette Leute :)

LG