music maker?!

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
hi,

kennt sich jemadn damit aus? dann bitte ma per icq oda PN melden, dankescheen..^^

Meinst du den Music Maker von MAGIX oder anderen? Gibt js auch eJay und noch viele weitere.

Meinst du den Music Maker von MAGIX oder anderen? Gibt js auch eJay und noch viele weitere.

es sollte ein kostenloser sein..^^ mom. ich schreib dich per icq ma an..^^

hat noch wer einen? ich hab magix, aba den find ich ent suppi oda kann mir da jemand helfen?

ich hab da jetzt mehrere lieder die zusammen gemacht werden sollen, aba das hört sich total scheiße an, wie kann ich die so einstellen, dass es vernünftig klingt?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Dies ist ein Forum, dort werden die Dinge öffentlich geklärt und nicht per ICQ oder PN

2.) Es gibt die Möglichkeit seine Beiträge nachträglich zu bearbeiten, du musst nicht 3 Beiträge nacheinander schreiben.

1.) Dies ist ein Forum, dort werden die Dinge öffentlich geklärt und nicht per ICQ oder PN

2.) Es gibt die Möglichkeit seine Beiträge nachträglich zu bearbeiten, du musst nicht 3 Beiträge nacheinander schreiben.

hmmm..,

zu 1. stimmt net.. redest du im RL auch mit allen über deine privaten probleme oda über dinge, die man privat besser klären kann?
es ging mir nur darum, dass ich per icq schneller und besser nachfragen konnte, um was es da geht, wie es geht, was ich beachten muss etc. das machte sich da einfach leichter, als jede kleine frage hier zu stellen und womöglich noch lange auf ne antwort zu warten, so war es in 10min. geklärt..
und sehr viele user hier im forum schreiben alle möglichen sachen per PN oda icq, sogar reflinks bei lose4refs..

zu 2. da hast du recht..^^

Zu 2.: Fixed
Zu 1.: Entweder du fragst, was deine "privaten probleme" mit MusicMaker sind oder ich schließ hier :roll:

naja, kommt druff an watte machen möchtest bzw. wat am ende rauskommen soll ;) ...zum aneinanderreihen von samples taugt muma allemal...cu

hk

naja, kommt druff an watte machen möchtest bzw. wat am ende rauskommen soll ;) ...zum aneinanderreihen von samples taugt muma allemal...cu

hk

also ich möchte nur, dass die songs an einander passen, also erst ein teil von den song, dann ein teil von den song, aba wo ich es gemacht habe, klang das total scheiße und war immer mit kurzen unterbrechungen... a bissl was zwischen durch sagen möchte ich auch gerne, also per mikro, kennt da wer ein gutes programm, was auch kostenlos is??!^^