Hallo Leute,
heute hat es mir meinen Mozilla Firefox zerschossen, nachdem ich einen Virus beim Surfen eingefangen habe.
Also Mozilla hat sich geschlossen und konnte nur noch nach einer Neuinstallation wieder geöffnet werden. (neue Version).
ABER:
Sofort nachdem ich den IE (ich arbeite mit beiden) geöffnet habe, hat sich der Firefox einfach geschlossen und war weg…
Wenn ich ihn noch mal öffnen wollte, kommt folgende Fehlermeldung:
Die Dynamic Link Library js3250.dll wurde nicht im angegebenen Pfad: E:\Programme\MozillaFirefox;.;E:\Winnt\System32;…..usw… hier folgen noch weitere Verzeichnisse mit komischen Zeichen (;.
Hat da vielleicht einer ne Ahnung, was ich da machen könnte?
Ich arbeite sehr gerne mit Mozilla.
Virencheck hatte ich danach gemacht, ein Virus wurde gefunden und verschoben.
Danke schon mal.
heute hat es mir meinen Mozilla Firefox zerschossen, nachdem ich einen Virus beim Surfen eingefangen habe.
Also Mozilla hat sich geschlossen und konnte nur noch nach einer Neuinstallation wieder geöffnet werden. (neue Version).
ABER:
Sofort nachdem ich den IE (ich arbeite mit beiden) geöffnet habe, hat sich der Firefox einfach geschlossen und war weg…
Wenn ich ihn noch mal öffnen wollte, kommt folgende Fehlermeldung:
Die Dynamic Link Library js3250.dll wurde nicht im angegebenen Pfad: E:\Programme\MozillaFirefox;.;E:\Winnt\System32;…..usw… hier folgen noch weitere Verzeichnisse mit komischen Zeichen (;.
Hat da vielleicht einer ne Ahnung, was ich da machen könnte?
Ich arbeite sehr gerne mit Mozilla.
Virencheck hatte ich danach gemacht, ein Virus wurde gefunden und verschoben.
Danke schon mal.