Morgen ist Towel Day!

Da ich morgen den ganzen Tag in der Sauna verbringe werde ich eh wohl ständig mit einem Handtuch rumlaufen :biggrin:
 
Liquid0815 schrieb:
Und, was is nu, wer kommt morgen mit Handtuch?
Also da ich diesen Douglas Adams nicht kenne, geschweige denn ein Fan von ihm bin, brauche ich ihm auch nicht zu gedenken.

Nebenbei hört sich der Artikel über ihn ziemlich wirr an. Das müssen ja merkwürdige Bücher sein, wo dann wieder jeder irgendetwas reininterpretieren kann!

Muss man den wirklich kennen? ;)
 
hehe ich habs die tage auch shconmal gelesen... Adams is n klasse Autor :) aber naja da müsste ich mir nu n handtuch suchen und... mhhh... *faul bin* ;)
 
phil schrieb:
Ich, auf jeden Fall ^^


Ja, muss man :evil: Der Mann hat unter Anderem "Per Anhalter durch die Galaxis" geschrieben..
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Allerdings finde ich, dass das Buch vor allem im Original seinem Humor entfaltet.

Den Film habe ich mal bei einem DVD-Abend gesehen und kann davon nur abraten.
 
der film "als einzelner" geht... man darf halt nur nicht den zusammenhang zum buch suchen ;)
 
hat inzwischen jemand dieses "have towel, will travel" T-Shirt gefunden?

269bgNavy.jpg
 
Handtuch Ava omg o_O
Ich war auf Reisen, wie es sich gehoert und keine Minute im Klammforum, aber im RL hab ich schoen mein (gegen nachmittag dann durchnaesstes und schlammiges) Handtuch mitgetragen :eek:)
 
XD lese das natürlich wieder heute, aber habe es selbst im Kalender stehen ^^

War also auch mit Handtuch unterwegs.
Aber keine gleichgesinnten in der Uni und beim Training gefunden :p
 
Mist, verpasst. Eigentlich hatte ich letztes Jahr gesagt, nächstes Jahr mach ich mit. Dann halt nächstes Jahr :ugly:.