moneybar.de Infos ?

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Weiss Jemand von euch, was aus der Seite geworden ist?Seit einigen Wochen ist die Seite nicht mehr da...

Seite is wech, aber Domain ist noch auf einen Herrn R. (darf man den hier nennen?) registriert.
Gehostet übrigens bei tafeu :biggrin:
Denic weiß mehr.

Jo hab ich auch schon gesehen, jedoch wundert es mich das sich von den 15000 - 20000 Usern hier keiner mal zu Wort meldet...

Wer die Seite auch nur ein wenig aufmerksam angesehen hat (Forum) konnte FEststellen, dass dort seit über einem JAhr nichts mehr ausgezahlt wurde. Alles lief nur noch automatisiert, Auszahlungen etc. erfolgten nicht mehr. Daher ist das Verschwinden nun eigentlich nur das logische Ende.

Wer die Seite auch nur ein wenig aufmerksam angesehen hat (Forum) konnte FEststellen, dass dort seit über einem JAhr nichts mehr ausgezahlt wurde. Alles lief nur noch automatisiert, Auszahlungen etc. erfolgten nicht mehr. Daher ist das Verschwinden nun eigentlich nur das logische Ende.

Genau, an solche Aussagen konnte ich mich auch noch erinnern, die da im Forum gefallen sind... warum die Seite nun aber plötzlich off ist... darüber kann man spekulieren...

die Seite ist doch bereits seit Jahren quais tot, als ich vor fast 3 jahren darauf gestossen bin waren bereits Klagen über fehlende Auszahlungen vorhanden und die Pay war lausig.
Zwischendurch gabs mal nen kurzen erfolglosen Wiederbelebungsversuch, aber sonst...wundert mich also nicht, wenn die nun komplett off ist :roll: