Money-Paid - wettbewerbswidriges Verhalten?

Hallo

Ich bin nicht verpflichtet mich hier im Klamm Forum zu melden. Auch in anderen Themen die nicht von mir gepost wurden. Ich werde hier auch kein Support betreiben. Nur per E-Mail !!!

Mir ist das nun auch alles zu blöd. Da ändert man mal was und meint es gut.. und wird gleich so belagert hier....

Aus diesen Grund wird es nur die Änderung geben das Aktive Mitglieder mit 100% einen Bonus von 10 Cent bekommen.

Es wird keine neuen AGB geben. Somit bleibt eig. alles beim alten.

So wolltet ihr es ja....

Ich hoffe nun hat keiner mehr grund zu meckern...

LG
Danny

auch das nennt sich dann, rein rechtlich, eine Änderung

wie gesagt, der Antrag wurde gestern gestellt, die Auszahlung läuft also
bin mal gespannt, ob ich hier demnächst posten kann, dass ausgezahlt wurde, oder ob ich posten muss, dass mir mein Geld unterschlagen wurde

PS:
bei einer Sonderkündigung, wie du der ja zugestimmt hast, kannst du dich nicht auf die Bestätigungsrate berufen, denn im Gesetz steht, dass alle empfangenen Leistungen zu entlohnen sind, ergo habe ich die Mails bestätigt, für welche diese super Payrate von 53 Cent steht

ich hoffe, du wirst jetzt nicht schreiben, dass das nicht stimmt, weil ich dich dann der Lüge bezichtigen müsste :ugly:

auch das nennt sich dann, rein rechtlich, eine Änderung

wie gesagt, der Antrag wurde gestern gestellt, die Auszahlung läuft also
bin mal gespannt, ob ich hier demnächst posten kann, dass ausgezahlt wurde, oder ob ich posten muss, dass mir mein Geld unterschlagen wurde

PS:
bei einer Sonderkündigung, wie du der ja zugestimmt hast, kannst du dich nicht auf die Bestätigungsrate berufen, denn im Gesetz steht, dass alle empfangenen Leistungen zu entlohnen sind, ergo habe ich die Mails bestätigt, für welche diese super Payrate von 53 Cent steht

ich hoffe, du wirst jetzt nicht schreiben, dass das nicht stimmt, weil ich dich dann der Lüge bezichtigen müsste :ugly:

Du bekommst dein 53 cent die nächsten tage.
Da ich diese Zugestimmt habe.

Alle Weiteren werden abgelehnt da die AGB nicht geändert wurden. Es wird kein Mitglied bestraft die inaktiv sind.

Danny G.

Ahja und warum bekommt er Sie, er hat Widerspruch eingelegt, und jeder andere der es auch macht wird abgelehnt... ist ja ein super Mailer.... :roll:

Ahja und warum bekommt er Sie, er hat Widerspruch eingelegt, und jeder andere der es auch macht wird abgelehnt... ist ja ein super Mailer.... :roll:

Hallo

Ich habe die Umstellung zurück genommen. Da ich einem Mitglied schon bestätigt habe das ich auszahle kann ich das nun nicht mehr rück gängig machen.

MFG
Danny

Wow, was ein Mailer...
Die Pay ist mehr als schlecht, ich schaff mich hoch zur AZG, zahl aus und werde dann deine Mailer meiden. Ist ja schrecklich! :roll:

Alle Weiteren werden abgelehnt da die AGB nicht geändert wurden. Es wird kein Mitglied bestraft die inaktiv sind.

die AGB wurden hier nun ein zwietes Mal geändert

einmal die 10cent plus und minus
das zweite Mal nun nur noch 10cent plus

beides stellt aber eine Veränderung der AGB dar, wenn diese nun dem User nicht mehr gefallen, können diese dem widersprechen
du kannst dann die Verträge unter alter AGB weiterführen oder dich mit der Sonderkündigung anfreunden

du kannst dann die Verträge unter alter AGB weiterführen oder dich mit der Sonderkündigung anfreunden
Wer aktiv ist, wird wohl nicht widersprechen und wer nicht aktiv ist, den führt er dann eben weiter zu alten Bedingungen, es würde sich ja durch die neuen aber auch nichts ändern.

Marty

Soweit ich weiß, hat man nur bei einer Verschlechterung ein Widerspruchsrecht.

Dann ist es aber auch egal, ob die AGB geändert werden oder nicht, was er hier ursprünglich machen wollte, war ja eine Vertragsänderung, völlig wurscht, ob das in die AGB eingeht, oder auch nicht.

Ich glaube, einige wissen nicht, was AGB eigentlich sind.

die AGB wurden hier nun ein zwietes Mal geändert

einmal die 10cent plus und minus
das zweite Mal nun nur noch 10cent plus

beides stellt aber eine Veränderung der AGB dar, wenn diese nun dem User nicht mehr gefallen, können diese dem widersprechen

HAllo

Nochmal an alle !!!

Die AGB haben sich nicht geändert! Nur weil Aktive mitglieder 10 Cent bonusbekommen haben inaktive nun keinen grund eine Sonderauszahlung zu beantragen.

DIe AGB sind noch genauso wie vor Monaten... ALSO KEINER hat zurzeit die möglich keit eine Sonderauszahlung zu beantragen egal was der wittis-web.de hier erzählt...

Wer nicht damit einverstanden ist kann seinen acc gerne Löschen. Ich zwinge keinen !

Das thema ist für mich nun geschloßen. Ich habe nun alles dazu gesagt. Ihr könnt euch gerne bei mir per email melden.

Ich wünsche ein schönes wochenende.

LG
Danny

inkl Eintrag in die Liste der verbotenen Dienste
was natürlich dann besser aussieht, wenn man über einen Dienst nichts mehr schreiben darf :ugly:
hey Leute, schaut mal, mein Dienst ist in der Blacklist bei Klamm :mrgreen:
sorry für offtopic: gibts die blacklist irgendwo einzusehen? wollte mich über paar mailer informieren wo ich überhaupt nichts zu finde auf klamm.

mfg
Eagle