Mom bester DSL Anbieter?

Also ich bin vollends zufrieden mit Kabel Deutschland. Die besten downloadraten (20 Mbit/s) und günstig (29,90 Euo inkl. Telefonflat), bei fairer Vertragslaufzeit (12 Monate). Ich geb zu manchmal sinds nicht 20Mbit/s und manchmal fällt das Netz aus (1 mal in 3 Monaten), aber das habe ich sowohl bei Telekom und bei Versatel auch gehabt. Gerade auf Arbeit auch und hier haben wir high-tech ...

Außerdem gibts da jetzt für 19 Euro eine 6000er Flatrate (die mir reichen würde) , zwar ohne Telefonflatrate, aber da kann ich auch von Handy über Base telefonieren ... oder mal VoIP benutzen ...

Jeder wird da so seinen Favoriten haben. So bin ich nun schon seit 9 Jahren bei Arcor und habe auch noch nie Probleme gehabt. Selbst mit meinem Umzug läuft jetzt alles Problemlos. Ich werde hier am 01.04. abgeschalten und dort am 01.04. angeschalten. Und das sogar Kostenlos :yes:

Wir haben vor kurzem erst den Anbieter gewechselt aus Kostengründen. Waren 2 jahre bei 1und1 und eigentlich sehr zufrieden.

Dann wollten wir wechseln, erst zu EWEtel, Antrag alles ausgefüllt, nie wieder was von denen gehört 8O

Danach sind wir nun zu T-Com gegangen und sehr zufrieden.

Gruss Andre

1&1 is okay solang man alles so laufen lässt wie es ist. Probleme sind wahrscheinlich wenn man innerhalb der Vertrages ne Tarifumstellung ect. machen will oder 1&1 kündigen möchte. Daher hab ich mich für das ALICE-Angebot -DSL Flat 24,90€ monatlich kündbar- erwärmt.

ABER!

ALICE...würg! Angebot is ja TOP. Monatlich kündbar und humane Flatrate Preise.
Hier muss man jedoch das Glück haben das der T-COM Techniker (richtig gehört, T-Com schaltet die Anschlüsse für Alice frei) Bock, Zeit und Ahnung hat.
Ich hab Alice angemeldet. Freischaltung 25.1.08 Herzlichen Glückwunsch.
Zum Termin kam zwar kein Techniker, dafür ne SMS von Alice zwecks Rückmeldung (kostenpflichtige Hotline natürlich) Ergebnis des Anrufs: Fehlerhafte Daten?!? Hä? egal, Neuer Termin ne Woche später.

Da kam dann auch einer und hat alles angeklemmt, Test blieb negativ, keine Verbindung. Achselzucken und die Auskunft das Alice nur noch die Leitung freigeben muss und weg war der Typ. Am Nachmittag SMS von Alice mit der Bitte um Rückruf. Ergebnis: DSL geht nich Ursache unbekannt. Möglicherweise liegt ne Verschaltung vor! Techniker muss kommen, Termin ne Woche drauf. Kotz!

3. ausserplanmässiger freier Tag verlief Ereignislos. Kein Techniker in Sicht.
Gegen 17 Uhr SMS von Alice mit bitte um Rückruf. Ergebnis: Techniker sagt alles TipTop - Alice Computer sagt kein DSL, möglicherweise liegt eine Verschaltung vor!(Ah ja,das hatten wir doch schon! grrrmblfx!
Datum inzwischen 8. 2.! Wieso hab ich eigentlich freinehmen müssen wenn der Techniker sich nichmal bei mir meldet?!?

4. ausserplanmässiger freier Tag. (Chef verzieht schon das Gesicht deswegen)
Wieder kein Techniker bei mir geklingelt, Wieder SMS von Alice, wieder da angerufen und folgende Auskunft bekommen. Es liegt möglicherweise eine Verschaltung vor. Ein neuer Termin (JA RICHTIG DER 5.) muss her da ein Techniker kommen muss!
AN DIESER STELLE BIN ICH EXPLODIERT!
Hab die Schnalle zur Sau gemacht! Die Tatsache das ich keine freien Tage mehr bekomme da ich 4 Termine wahrgenommen habe, von denen nur einer mit nem Technikerbesuch belohnt wurde und die anderen 3 fürn Ars.. waren weil ich umsonst zu Hause rumgesessen hab, wurde von der Tante kommentiert mit: "Dann schreib ich also hier rein das sie keinen Termin mehr wünschen."
Folge: Ich in Rage! STINKSAUER! Seit mittlerweile fast 5 Wochen ohne I-Net.

Aufgelaufene Kosten

62€ Telefongebühren mit der Hotline
54€ Rechnung von Alice für DSL Flat seit 25.1. AAAHHRRRGGG!!!
10€ Spritkosten für den Weg zum Anwalt und zurück
9,99€ für die Pulle Vodka zum runterkommen!

Mittlerweile ist der Mist gekündigt, Die Kohle samt Telefonkosten zurückerstattet, der Anwalt ne Erfahrung reicher und ich war einen Abend tierisch besoffen.

Ich hab Arcor. Lief alles super .. doch als ich jetzt nen neues Modem bestellen wollte, da das alte kaputt war, haben sie dreimal das falsche Modem geschickt und erst beim vierten Mal und zweiten Anruf und einer Kündigung es geschafft, das richtige Modem zu schicken. Superb :-?