Moechte eine Zock-Seite gruenden und brauche eure Tipps!

Was sollte ich lieber nehmen?FWX oder Ista Script?

• Umfrageteilnehmer
    42

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all!

Und zwar spiele ich schon seid Monaten mit dem Gedanken mir eine eigene Seite aufzubauen.

Habe mich indirekt in den letzten Wochen nach den ganzen Sachen umgeschaut,und weiss was so eine Seite ca. kostet.
Aber da ich nicht einfach irgendeine 0815 Seite starten will,will ich mir bei der ganzen Planung,Slots beschaffen etc. sehr viel Zeit lassen,in Ruhe ueber jede Sache nachdenken,und dann evtl. erst werben.
Und daher,wenn meine Seite on kommen wuerde,dann erst naechstes Jahr im Fruehling/Sommer.

Frueher wollte ich eig. immer eine Ista-Seite aufbauen,aber jetzt kann ich mich einfach nicht zwischen dem FWX und Ista entscheiden.
Deswegen hab ich auch eine Umfrage miteingefuegt,und wuerde mich freuen wenn ihr mir bei dieser Sache helfen koenntet.

Dann weuerde ich mich noch darueber freuen,wenn ihr hier mir berichten koenntet was euch bei einer Seite ganz wichtig ist,das ich das dann extra beachte.

Habe noch vergessen zu erwaehnen das es eine Zockseite wird!

Auf der Seite werden nur limitierte oder exclusive Slots online kommen.
Und Limitierte auch nur vielleicht.
Lieber nur 2-3Slots online haben,aber dafuer einmalige!

Welche sehr guten Progger wuerden denn fuer euch in Frage zum exclusiven Slot aufbauen in Frage kommen?

Bedanke mich schonmal im Vorraus fuer eure Hilfe und Tipps.

MfG

Du sagst du hast dich informiert, dann kennst du doch die ganzen exclusiven slot bauer, oder?

Wichtig für mich an einer Seite: Absolute Transparenz, Vertrauen zum Webbi. Ruhig immer mal wieder von Mods bestätigen lassen in Threads das der ef gefüllt ist etc. :)

Und wirklich gute slots, an denen man ein ziel haben kann!

Z.B. Beim Arthur finde ich es äusserst interessant wenn man König werden kann und somit direkt an den einnahmen mitverdienen kann. solche ideen sollte es viel mehr geben!

Du sagst du hast dich informiert, dann kennst du doch die ganzen exclusiven slot bauer, oder?

Wichtig für mich an einer Seite: Absolute Transparenz, Vertrauen zum Webbi. Ruhig immer mal wieder von Mods bestätigen lassen in Threads das der ef gefüllt ist etc. :)

Und wirklich gute slots, an denen man ein ziel haben kann!

Z.B. Beim Arthur finde ich es äusserst interessant wenn man König werden kann und somit direkt an den einnahmen mitverdienen kann. solche ideen sollte es viel mehr geben!
Hi,

danke erstmal fuer deine Antwort.

Klar kenn ich die Slotbauer FlashRevolution,flashas usw,aber waer wuerde fuer euch in Frage kommen?Und vielleicht gibts ja auch einpaar geheime Slotbauer die nicht so oft im im Lose4Scripts unterwegs sind;).

Transparenz wird aufjedenfall da sein,weil ich wuerde erst ne Seite starten,wenn ich weiss ich hab auch mehr als genug fuer die Zeit und meine User.

Zu den Slots:Es wird aufjedenfall exclusive Slots geben,deswegen will ich auch alles in Ruhe und richtig planen und bauen lassen,so das ich auch genug Zeit habe,was in meine Seite online zu bringen,was auch den Namen exclusiv mit Stolz tragen darf!;)

MfG

hi,

nimm ista oder vms1/2

fwx werde ich dir nicht verkaufen - bist mir zu oft in sachen schulden und ewiger rückzahlung in erinnerung.

außerdem noch nicht 18.

mfg bastian

Zockseiten sind nicht gut.

Gibt schon etliche davon und damit wirst du vielleicht keine Schuldenthreads machen, aber dann deine User :ugly:

Ne, Spaß beiseite.

Ista ist besser als FWX ;)

ista klar und würd dir ebenfals abraten denn klamm-spielbank ist schon sehr hammer sowie zockerarea.de ebenfals hammer ist... wenn du was neues geplannt hast dann aber mit super ideen denn sone einfache slot seite wirst du auf dauer nicht halten können ;)

ista klar und würd dir ebenfals abraten denn klamm-spielbank ist schon sehr hammer sowie zockerarea.de ebenfals hammer ist... wenn du was neues geplannt hast dann aber mit super ideen denn sone einfache slot seite wirst du auf dauer nicht halten können ;)

Ähm wie jetzt? NUr weil dud ie beidne Seiten toll findest sollte er es lassen? Dann brauch nach SuperSlots und vllt. 2-3 anderen Seiten keine neue mehr eröffnet werden :ugly:

Eröffne Sie, aber auf ISTA ;)

Als exclusiv Slotersteller finde ich Flashrevolution gut :mrgreen:
aber auch Chuone, wenn das Game nen geiles Bonusgame hat :)

Als Loginsystem find ich Fwx besser, Ista mag ich nicht so gerne.

Wenn eines der beiden, dann nimm das FWX wenn du keinen Progger hast der deine Seite pflegt.

Das Istalogin ist alt und mehr inprovisiert, das kommt aus einer Zeit in dem ich noch wenig Erfahrung hatte und Kunden lediglich was brauchten indem sich einloggen und Lose ein-/auszahlen können. Alles was danach kam wurde nur reingebastellt. Also es ist eben sehr simpel.

Mein persönliche Empfehlung allerdings ist das du dich mit einem Programmier zusammen tust, und dir ein kleines Login schreiben lässt und er es pflegt. Das hat zumindest dann potential.

Das Istalogin ist alt und mehr inprovisiert, das kommt aus einer Zeit in dem ich noch wenig Erfahrung hatte und Kunden lediglich was brauchten indem sich einloggen und Lose ein-/auszahlen können. Alles was danach kam wurde nur reingebastellt. Also es ist eben sehr simpel.

Ist dennoch besser, effizienter und sicherer als das total überladene FWX :biggrin:

jup hat jeder mal gehabt ;)
Aber im FWX war ja wirklich mehr als genug an Sicherheitslücken drinne, und ich vermute mal da wird immernoch nen bissi was stecken, also ich traue diesem "klotz" nicht über den Weg

Genau sowas such ich! Simpel, nur das, was man braucht. Beim FWX muss man soviel deaktivieren / ausbauen. Geht nicht nur um Zockseite... auch bei anderen Scripten, zu viel Funktionen, zu wenig Übersicht und gleichzeitig kommen da eher und mehr Fehler zu stande...

um nochmal auf die Slotfrage zurückzukommen...

Besorg Dir Exclusive Slots mit Bonusspielen. Irgendwas ausgefallenes was es in der Losewelt noch nicht gibt. Nimm Dir nen guten Designer an die Hand

Flashrevolution, Morph, Cooltraderdd, was weis ich wer noch...

Der Slot sollte auf jeden Fall Cachefrei sein (Symbolwarscheinlichkeiten)

Als Progger kommen dann z.B.

Icebreaker, Flashrevolution, Yooda

primär in Frage...

ob die Zeit haben und ob Du genug Kapital hast um Deine Wünsche zu bezahlen ist dann ne andere Sache.

Rechne einfach 1-3 Mrd fürs Design
3-10 Mrd für den Rest.

Preis natürlich nach oben offen je umfangreicher das Ganze wird.

*edit*

und zum Script.

das ISTA-Login hat wie Andre schon gesagt hat das Problem das es vom Funktionsumfang her nicht erfüllt was heute von vielen Usern erwartet wird.

Bastie hat das FWX quasi aus dem Rennen genommen. Trotzdem wär es warscheinlich die bessere Lösung für Christos. Einfach weil schon vieles drin ist. Das ersetzt das selberbasteln nicht... Aber beim ISTA muß wirklich viel gemacht werden...

Naja... und wenn nur das ISTA-Login übrig bleibt... Ja dann brauchst Du eh nen Progger der viel Zeit reinsteckt... da kannst Du Dir auch direkt nen eigenes Loginscript machen lassen... Aber orientiere Dich am FWX was die Funktionen angeht... ser viele User werden die Sachen erwarten wenn sie sich anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Christos ist ja bald 18.
Dann kann er doch ne Fwx-Lizenz von einem anderen User kaufen, dass kann Bastie ihm doch nicht verbieten oder ?
Darueber habe ich schon mit Bastie gesprochen,er hat gemeint das kann ich machen nur von ihm persoenlich bekomm ich nix.

Zu den anderen Beitraegen aeussere ich mich spaeter.
Aber danke schonmal fuer die hilfreichen Infos.

MfG

hi Christos ich kann Dir nur den Tipp geben laß es. Es bringts nichts mehr. Was meinst Du warum soviele Loseseiten aufgeben. Spar Dir das Geld und fahr in den Urlaub da haste mehr von.

Zuletzt bearbeitet: