Suche Modelbahn H0 Kram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre da eh bald mit dem Fahrrad hin weil ich dort noch ein Paar Gleise kaufen möchte ;)
Wären allerdings defekte Wagen (kurze und schööne lange Personenwagen) für 4 bis 10 € okay ?
Könnte aber extra nachgucken, da gibts über 1000 Wagen und über 200 Loks..

Könntest du da nach defekten Piko oder Gützold Loks schauen/fragen?Diese interessieren mich am Meisten. :) Fotos wären auch nit schlecht.

Suchst du auch Märklin?Hab noch ein Haufen Gleise,also Geraden, Weichen, Kurven, Ausgleichsstücke usw. :) Sowie 3 Personenwaggons und 2 defekte Loks.

Was für Gleise sind das denn? (K-, C-,...) Foto? Lassen die sich mit den Rocogleisen verbinden (Der Große hat so'n Starterset)? Glaub kaum, oder?

Wie defekt sind die Loks? Reparabel? Digital-(anschluss)?

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Was für Gleise sind das denn? (K-, C-,...) Foto? Lassen die sich mit den Rocogleisen verbinden (Der Große hat so'n Starterset)? Glaub kaum, oder?

Wie defekt sind die Loks? Reparabel? Digital-(anschluss)?

Danke & Gruß

Ich denke mal C-Gleise, die haben so einen Mittelleiter dran. Kann dir leider momentan keine Fotos senden, da ich die Gleise bei meinen Eltern habe im Keller, habe aber die Loks und Wagen hier, die Gleise kann ich aber die Tage noch herholen und dann Fotos machen.

Sollte wirkliches Interesse bestehen, könnte ich das evtl auch beschleunigen. Ob die Gleise auch an Roccogleise passen weiss ich nicht, da ich mich mit Rocco gar nicht auskenne. Hab aber glaube sogar noch ne Rocco Lok hier die ich ausversehen mal gekauft habe weil ich dachte es wäre Piko. :D

Die Märklin Loks sind so defekt das sie den Stromabnehmer brauchen. Ich denke mal das man sie reparieren kann, habs nicht probiert da ich ansonsten nur Piko und Gützoldersatzteile hier habe.

Ich denke mal C-Gleise, die haben so einen Mittelleiter dran. Kann dir leider momentan keine Fotos senden, da ich die Gleise bei meinen Eltern habe im Keller, habe aber die Loks und Wagen hier, die Gleise kann ich aber die Tage noch herholen und dann Fotos machen.

Sollte wirkliches Interesse bestehen, könnte ich das evtl auch beschleunigen. Ob die Gleise auch an Roccogleise passen weiss ich nicht, da ich mich mit Rocco gar nicht auskenne. Hab aber glaube sogar noch ne Rocco Lok hier die ich ausversehen mal gekauft habe weil ich dachte es wäre Piko. :D

Die Märklin Loks sind so defekt das sie den Stromabnehmer brauchen. Ich denke mal das man sie reparieren kann, habs nicht probiert da ich ansonsten nur Piko und Gützoldersatzteile hier habe.

Hau mir mal bitte ein gutes Angebot für die Loks und Wagen in's Postfach :)

Danke,
TT

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Aber leider ist nichts von diesen Herstellern dabei :(

TerraTux: du bekommst gleich ne PN wegen Gleisen!

Sollte wirkliches Interesse bestehen, könnte ich das evtl auch beschleunigen. Ob die Gleise auch an Roccogleise passen weiss ich nicht,

Roco Gleise (2 Leiter) kann man nicht mit Märklin Gleisen (3 Leiter) verbinden, weil 2 Leiter Loks ihren Strom aus dem Gleisen ziehen und die 3 Leiter Loks ihren Strom aus der mitte ziehen von den Gleisen.

Roco Gleise (2 Leiter) kann man nicht mit Märklin Gleisen (3 Leiter) verbinden, weil 2 Leiter Loks ihren Strom aus dem Gleisen ziehen und die 3 Leiter Loks ihren Strom aus der mitte ziehen von den Gleisen.

Danke für die Info. Bin leider Laie in sowas und kenne die Rocogleise nicht. :)

Ich habe noch eine Piko Lok Taurus DB es fehlen aber die Stromabnehmer ein Rad Satz und ein Fenster rein teroretisch fahrbereit.

Preis 35 € VB + Versand kosten 6,90 DHL (Versichert)

Bez. über Spasskasse oder Paypal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.