Suche Modelbahn H0 Kram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
und zwar von Piko oder Gützold.

Es werden speziell Loks und Waggons gesucht, welche defekt sind. Auch defekte Signale etc. können angeboten werden.
Egal was ihr habt, egal wie alt es ist und egal wie defekt, einfach hier anbieten

ich hab noch paar kisten rumstehen, ist aber afaik nicht von den gesuchten firmen.

bin ab freitag für ne woche zuhause, dann kann ich mal nachsehen, was ich noch habe

mfg
simon

das wäre ok, kannst mir ja dann bescheid geben was du so hast, vieleicht ist ja was dabei. ;)

Hat denn noch Jemand was für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich glaube die grösse nennt sich N oder?

Also ich habe hier noch Locks von merklin glaube ich irgendwo rumfliegen. Einmal eine Diesellock von der Deutschen Bahn und einmal son ein Nostalgie rummel alla * tuff, tuff*. :p

Bei Intresse einfach PN

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die Threadüberschrift, da steht H0. ;) Hast du von der Spurgröße was da?Ich suche nur Piko und Gützold.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was haste im Angebot? ;)

Könnte heute mal hinlaufen und Fotos machen.
Da sind extrem viele Gleise, habe letzens von PIKO eine kaputte Weiche gesehen, ist womöglich gut für ein Abstellgleis um dort verweste Schrottloks hinzustellen ;)
Dann gibts viele Gebäude um die 4€ und mehr.
Loks.. allerdings keine digitale.
Wagen, unter anderem mit Beleuchtung.
EINE RARITÄT :
Die Monorail aus Disneyland!
Wenn du spezielle Wünsche hast dann sag mir Bescheid, im Laden kann man auch über den Preis verhandeln.

Könnte heute mal hinlaufen und Fotos machen.
Da sind extrem viele Gleise, habe letzens von PIKO eine kaputte Weiche gesehen, ist womöglich gut für ein Abstellgleis um dort verweste Schrottloks hinzustellen ;)
Dann gibts viele Gebäude um die 4€ und mehr.
Loks.. allerdings keine digitale.
Wagen, unter anderem mit Beleuchtung.
EINE RARITÄT :
Die Monorail aus Disneyland!
Wenn du spezielle Wünsche hast dann sag mir Bescheid, im Laden kann man auch über den Preis verhandeln.

Nun das Problem ist, ich muss ja erstmal wissen was das Ganze kosten soll und in welchen Zustand die Dinge sind. Ich suche speziell defekte Piko/Gützold Loks und Waggons, aber keine für 25 oder 30 Euro pro Stück, denn dann könnte ich gleich bei Ebay kucken.

Nur mal so, was hast du denn selbst davon das du da für mich kucken würdest? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja jetzt zuhause und kann morgen nachsehen, was sich in meinen kisten noch alles versteckt.

Aber du bist explizit nur an diesen beiden firmen interessert!?
Dann brauche ich den ganzen Rest ja garnicht auflisten :)

Das ist ja super. :)

Naja es kommt halt drauf an was du noch so im Angebot hast. Wäre es denn auch möglich das du mir mal Fotos via Mail schicken könntest?

Den kannst Du mir aber mal auflisten, gerne auch per PN. Suche aber vorrangig erstmal nur Gleiselemente zu Hauf... (Papa-Sohn-Projekt :) )

Danke

Suchst du auch Märklin?Hab noch ein Haufen Gleise,also Geraden, Weichen, Kurven, Ausgleichsstücke usw. :) Sowie 3 Personenwaggons und 2 defekte Loks.

Ich fahre da eh bald mit dem Fahrrad hin weil ich dort noch ein Paar Gleise kaufen möchte ;)
Wären allerdings defekte Wagen (kurze und schööne lange Personenwagen) für 4 bis 10 € okay ?
Könnte aber extra nachgucken, da gibts über 1000 Wagen und über 200 Loks..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.