Mod und Admin Treffen - wann? wo?

Little-Man

trauert
21 April 2006
1.413
50
Hi,

also ich als User fänds cool wenn sich die Mods und Admins ausnahmslos alle einmal treffen würden für 1-2 Tage :)

Und ihr doch auch oder?

@ Users: Dann können wir spammen *gg* und Auktionen faken und alles was das Herz eines Users begehrt








:arrow:Muss nich ernstgenommen werden, weiß auch nich obs das schonmal gab, aber finds doch allein für die User lustig *gg*
 
Also wenn wir sowas machen, dann würden wir das sicher nicht hier planen, denn dann wäre es ja kein Mods-und-Admins-Treffen mehr :mrgreen: .
 
Little-Man schrieb:
also ich als User fänds cool wenn sich die Mods und Admins ausnahmslos alle einmal treffen würden für 1-2 Tage :)

Ok machen wir. Und vorher verlosen wir 3 Admin-Accounts für diese 2 Tage.

Gruß, Zera
 
Mone schrieb:
Also wenn wir sowas machen, dann würden wir das sicher nicht hier planen, denn dann wäre es ja kein Mods-und-Admins-Treffen mehr :mrgreen: .

Wir würdens eh merken wenn keiner von den doofen ähh ich meine immer zuvorkommenden, äusserst freundlichen Mods da wäre :)


@ zerafin

Wenn die zu schwer zum tragen sind, ich nehm sie alle auf einmal *gg*
Aber Lukes und Mones will ich nich die stinken *Ggggggg+
 
Das war glaub ich mal vor 2 Jahren, und da war hier Highlife.
Losebankenhacking etc., absolute Panik
Wird wohl nicht mehr vorkommen, außerdem sind wir über ganz DE verteilt und es ist garnicht so einfach, das unter einen Hut an eine Stelle zu bekommen :ugly:
 
Totte schrieb:
Das war glaub ich mal vor 2 Jahren, und da war hier Highlife.
Losebankenhacking etc., absolute Panik
Wird wohl nicht mehr vorkommen, außerdem sind wir über ganz DE verteilt und es ist garnicht so einfach, das unter einen Hut an eine Stelle zu bekommen :ugly:

Ihr seit plöööööööööööde :p

Echt was war denn hier? Erzähl *sonsdroh*

Na und dann gehts in Deutschlands Mitte, da wo der Anstoss wäre wenn Deutschland ein Fussballfeld wäre [gibts doch son Kaff]
 
Little-Man schrieb:
Na und dann gehts in Deutschlands Mitte, da wo der Anstoss wäre wenn Deutschland ein Fussballfeld wäre [gibts doch son Kaff]

Na, wir suchen immernoch einen Admin/Mod bei dem wir Garten und Haus besetzen können. Das ist garnicht so einfach.

Gruß, Zera

PS: Ach ja, Modanwärter mit großem Grundstück können sich ja mal unverbindlich melden. :mrgreen:
 
zerafin schrieb:
Na, wir suchen immernoch einen Admin/Mod bei dem wir Garten und Haus besetzen können. Das ist garnicht so einfach.

Gruß, Zera

PS: Ach ja, Modanwärter mit großem Grundstück können sich ja mal unverbindlich melden. :mrgreen:

Dann kann man ja eine Adminzucht aufmachen. Ganz viele kleine Hellhammers und Mones :mrgreen:
 
Könnte meine Tante anbieten *g*

Wenn 5000qm² Garten denn genug sind *ggggg*
Schlafplätze sind auch vorhanden, und mehrere Pools

Für die Freaks:
Saunen auch
 
Inner Nähe von Köln, voll die Bonzen der Sauhaufen da *gg*

Da kannste dich locker im Garten verlaufen - da sind 3 Gartenhäuser zum Übernachten falls die Suche nach dem Rückweg in die Nacht reingeht^^.
Und Bäume überall *g*
Aber auch Rasen.

Und die Outdoor Pools
 
Ich bereite schon mal schnell eine Auktion für meinen Mod-Account vor

Damit lassen sich sicherlich einige Millionen verdienen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wosschilder20.gif
 
Pim4U schrieb:
Ich bereite schon mal schnell eine Auktion für meinen Mod-Account vor

Damit lassen sich sicherlich einige Millionen verdienen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wosschilder20.gif
Schick mir ne PN und ich biete mit! Aber die Idee, eine Art Meet and Great mit den Mods find ich net mal soooo übel!
 
Christian schrieb:
Schick mir ne PN und ich biete mit! Aber die Idee, eine Art Meet and Great mit den Mods find ich net mal soooo übel!

Da hast du was falsch verstanden. Wir wollen uns alleine treffen, um mal etwas Ruhe vor euch zu haben. :mrgreen:

Gruß, Zera
 
Ihr könntet über den Losepreis verhandeln und ggf. endlich mal nen Leitzins einführen, den man bei zu hoher Inflation einfach mal hin und wieder anhebt. Natürlich wäre bei dieser Debatte Anwesenheitspflicht, und die Dauer ist noch nicht fest angelegt. Globalisierungsgegner von Knuddels wirds sicherlich auch geben, und einige chinesische Reisbauern (die ja neuerdings in Klammlose investieren), aber lasst euch davon nicht abhalten. :mrgreen:
 
Liquid0815 schrieb:
Ihr könntet über den Losepreis verhandeln und ggf. endlich mal nen Leitzins einführen, den man bei zu hoher Inflation einfach mal hin und wieder anhebt. Natürlich wäre bei dieser Debatte Anwesenheitspflicht, und die Dauer ist noch nicht fest angelegt. Globalisierungsgegner von Knuddels wirds sicherlich auch geben, und einige chinesische Reisbauern (die ja neuerdings in Klammlose investieren), aber lasst euch davon nicht abhalten. :mrgreen:

*hihihi* Für die "Globalisierungsgegner von Knuddels" hätte ich dir jetzt gerne einen dicken grünen Popel gegeben. :mrgreen:

Gruß, Zera