MMS Versand

NagathoR

Well-known member
ID: 16699
L
22 Februar 2007
45
2
Um das Thema mal wieder aufzuheizen.
Gibts so was bzw. ist es in Planung?

Hätte jetzt schon mal öfters Texte local via MMS schicken müssen, nur leider gabs da keinen Diensst :(

Bilder kannst du per MMS versenden, aber wozu Texte?
Bilder sind hier möglich

Weil manche keine Emails übers Handy empfangen können, aber dringend einen Text / Info brauchen und per MMS kann ich 1000 Zeichen verschicken. Why not?

Weil ich das ganze aufteilen muss und nicht als ganzen Text habe, und weil das ganze bestimmt mehr kostet als z.b. 39ct oder?

du kannst auch eine überlange sms schreiben mit 1000 zeichen. bei klamm mit bis zu 1600. mms macht imho nur dann sinn. wenn auch bilder etc dabei sind. bei mms entstehen dem empfänger ja auch kosten (für den download). ok öange sms kosten halt 160*x *geld_für_eine_sms cent.

also auf klamm wirds das in absehbarer zeit nicht geben (mms)

du kannst auch eine überlange sms schreiben mit 1000 zeichen. bei klamm mit bis zu 1600. mms macht imho nur dann sinn. wenn auch bilder etc dabei sind. bei mms entstehen dem empfänger ja auch kosten (für den download). ok öange sms kosten halt 160*x *geld_für_eine_sms cent.

also auf klamm wirds das in absehbarer zeit nicht geben (mms)

also meine MMS kommen wie ne sms an und da kostet der "download" nix weils direkt aufs handy geschickt wird.und ne MMS is bei texten sehr viel billiger als ne sms.bei prepaid zahl ich 19cent/sms und 39cent/MMS aber in ne MMS krieg ich mehr als das 5fache an text rein.

habt ihr auch mal daran gedacht, dass klamm auch was davon haben muss? er kann doch nicht jeden Wunsch erfüllen nur weil einer oder zwei leute das haben wollen... bei 250.000 Mitgliedern mit je einem Wunsche (zu zweit)...man der hat auch nur 24 Stunden am Tag...

ausserdem kostet eine SMS 0.07 Euro hier... Mit 160 Zeichen... Rechnersich gesehen, wären dann eine MMS 6.25 SMS... Gehen wir mal von 6 SMS aus, dann habt ihr 960 Zeichen zur Verfügung... ergo: 6*0.07 Euro =0,42 Euro... 3 Cent teuerer als eure normale MMS... kann man verkraften oder?

;-)

Dieto