Mini-Renommee: Anzeige / Vermerk

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Hallo zusammen,

jetzt habe ich doch glatt auch mal eine Frage. :ugly:

Wenn ich ein Mini-Renommee vergebe, wird dann beim Empfänger des Renommees irgendwie angezeigt, dass es ein Mini-Renommee ist? Bisher habe ich es immer in Klammern hinter die Begründung geschrieben, weil ich mir nie sicher war.
 
Hab zwar schon ewigs lange kein Mini Renno mehr erhalten aber es wurd damals zumindest mal angezeigt dass es ein Mini war ... oder derjenige hatte es dazu geschrieben :ugly:

Daher interessante Frage ^^
 
@ SUmoSulsi, schau mal im Kontrollzentrum ob da was steht :ugly:

reputation_pos.gif
Mini-Renommee: Anzeige... 07.02.2009 13:00:50 cruZe wirds angezeigt? (cruZe)

Jap wird es wohl :D

Frage somit wohl beantwortet ^^
 
Minirenomee heißt doch der Thread hier...
So ist es. :LOL: Also wird es nach diesem schönen Test wohl nicht angezeigt.

Könnte man das nicht mal abändern? Es könnte sonst durchaus mal zu ungewolltem Ärger kommen. Wenn man es nicht dazu schreibt, dem User aber keins "reinwürgen" wollte nämlich.
 
:think: Ein Minireno erkennst Du doch daran, dass nur ein Punkt hinzugefügt oder abgezogen worden ist. Wenn Du das Reno nicht anonym vergeben hast, dann kann der Empfänger das dann schon herausfinden. Aber vielleicht kann man ja das so ummodeln, dass das beim Grauen bekannte '[+]' oder '[-]' bei den Minirenos auch hintenangehängt wird, damit der Änderungsaufwand sich in Grenzen hält.
 
Aber nicht jeder schaut aller 5 Minuten seinen Punktestand an, so wie du anscheinend ;) :p
:hö: Wo kriege ich denn alle 5 Minuten ein Reno. :ugly: Wenn Du eine volle Latte hast, dann trauen sich die Leute viel weniger. Außerdem bin ich ja doch weit mehr hinter verschlossenen Türen aktiv. :sing:
 
Ein Minireno erkennst Du doch daran, dass nur ein Punkt hinzugefügt oder abgezogen worden ist.
Jain...
Es gibt hunderte User, die einen Renofaktor von 1 oder 2 haben (Faktor = Punktwert, der vergeben wird)
Wenn man jetzt ein Reno bekommt von jemandem, der diesen Renofaktor hat, bekommt man nur einen Punkt dazu (bei [+] und Faktor 1) oder abgezogen (bei [-] und Faktor 2, negative werden immer nur halb gezählt)

Wenn Du das Reno nicht anonym vergeben hast, dann kann der Empfänger das dann schon herausfinden
Das müsste dazu und der Renofaktor muss > 2 sein..
Also einige Bedingungen sind dabei, wenn man es erkennen will
 
Ja und nein. Die User, die eh nur einen Punkt vergeben können, die können nicht anders. Also ist das doch da auch nicht relevant in meinen Augen, ob die jetzt ein Minireno oder ein Fullreno vergeben haben.

Zum Thema anonyme Renos bin ich da derselben Meinung, dass es da nicht wichtig ist, ob jetzt ein Minireno vergeben worden ist, oder nicht.

@kryb: Wenn die Renonetiquette mal in die Regeln einfließt, dann gibt es was Gelbes als Surplus. :naughty:
 
@kryb: Wenn die Renonetiquette mal in die Regeln einfließt, dann gibt es was Gelbes als Surplus. :naughty:

Speer mich doch:p

Und deins war übrigens ein Mini. Aber Racherenos haben gefälligst rot zu sein, schließlich habe ich dir auch voll einen reingewürgt.
 
Wenn man jetzt ein Reno bekommt von jemandem, der diesen Renofaktor hat, bekommt man nur einen Punkt dazu (bei [+] und Faktor 1) oder abgezogen (bei [-] und Faktor 2, negative werden immer nur halb gezählt)
Negative werden nur halb gezählt?
Nehmen wir mal an, ich habe einen Renofaktor von 16, wenn ich ein positives Reno vergebe erhält derjenige 16 Renopunkte, wenn ich jedoch ein negatives verteile, dann werden 8 abgezogen?
Bei Mini sind es aber jeweils 1 oder?
 
Genau so ist es. Man müßte beim Minireno eigentlich 2 hinzufügen und 1 abziehen können, und dafür ein sogenanntes Mikroreno vergeben dürfen, bei dem 1 hinzugefügt und 0 abgezogen wird. Das wäre doch mal was. Aber das ist langsam ein bißchen zuviel OT.