News Milliardär Merckle (Ratiopharm) beging Selbstmord

Fakt ist, das Merkle für diese Spekulationen seine Firmen beliehen hat. Also hat er mit seinem ganzen Lebenswerk gepokert - UND mit zehntausenden Arbeitsplätzen!

Es ging also nicht um "sein" Geld, sondern um weit mehr...

Fakt ist, das Merkle für diese Spekulationen seine Firmen beliehen hat. Also hat er mit seinem ganzen Lebenswerk gepokert - UND mit zehntausenden Arbeitsplätzen!

Es ging also nicht um "sein" Geld, sondern um weit mehr...

Gut, wenn das so ist ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil! ;) Habe ich nicht gewusst, ich dachte, das Geld stamme aus seiner eigenen Kasse.

Könntest Du für diese Aussage Belege liefern? Ich finde dazu nämlich keine Nachweise und fände es dreist, solche Behauptungen als Fakt zu nennen, wenn sie nicht stimmen.

Marty

Mein bester Freund hat bis vor Kurzem bei einem Merkle-Unternehmen im Controlling gearbeitet - Die Entnahme ging auch über seinen Schreibtisch. Im Netz habe ich auch noch nichts drüber gefunden.