Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

Weil du deine "Beweise" in dem Moment in die Tonne kloppen kannst, wenn Herr Kleist dir die Lizenz vorlegt... Wenn er keine hat, hast du Glück, wenn er eine Lizenz hat, dürftest du ein ernsthaftes Problem bekommen und darfst dann dein Sparbuch für die auf dich zukommende Schadensersatzklage plündern.

Habe mich mal bei einigen Slots umgesehen und wie es aussieht, nutzen andere Slotbauer auch die Grafiken von Anim-Factory.
In dem Farmer-Slot von Geomaster z.B. sind die auch verbaut.


bigfarmer.jpg


Tach Der Big Farmer ist von mir....zu den Symbolen kann uns Vegas mit Sicherheit mehr sagen. Von den hab ich die für 30 mio gekauft

geomaster
 
@Biber66
Ich denke nicht das wir hier Grundsatzdiskussionen führen müssen und wenn Du es als "dümmer" interepretierst das ich schreibe das jemand 4 Jahre dabei ist und ein anderer eben nicht dann müsste ich zuweit ausholen um es dir zu erklären.
Grundsätzlich ist jemand der 4 Jahre in einer Firma ist aber mit Sicherheit etablierter als jemand der 2 Wochen da ist und wahrscheinlich 5 Wochen später wieder von der Bildfläche verschwindet.
Was ich damit sagen möchte ist einfach, dass jemand der über einen solangen Zeitraum in einem Projekt Mitglied ist und das ein oder andere schon mitgemacht hat (in guten wie in schlechten......^^)eine höhere emotionale Bindung an die "Sache" bewiesen hat als jemand der 2 Wochen oder 2 Monate dabei ist.
Ich möchte weder jemandem zu nahe treten noch will ich hier irgendwen zum Gott erheben.
Ich habe es bereits Anja auch schon im ICQ gesagt das ich es gut finde das sie es heraus gefunden hat und sich so engagiert. Ich verstehe zum anderen die Opfer bei dieser Sache. Nur bin ich sozusagen der "Strafverteiger" für Mike, genauso wie ich der Richter bin.
Ich muss alles abwägen, gegeneinander aufrechnen und dann eine Entscheidung bezüglich Klamm treffen. Das Zivilrechtliche was da kommen mag geht mich nichts an. Ich muss im Sinne der User ein Urteil fällen und das möglichst ohne Voreingenommen zu sein.
Aber wenn ich postings lese die einer Hexenjagd gleich kommen dann ist das für mich ein Indiz, dass man einen Konkurenten ausbooten will.(nicht auf Anja bezogen weil sie es aufgedeckt hat, sondern an die Schreihälse die ihn am liebsten lebendig begraben würden).
Das Mike sein Handwerk was das Slots coden angeht versteht steht denke ich mal außer Frage. Wieso sonst läuft auf fast jeder Seite mindestens einer seiner Kisten ?
Er bot an den verursachten Schaden zu regulieren, welches ich angenommen habe und somit im Interesse aller Kleis Slot Besitzer gehandelt habe. (jedenfalls glaube ich es). Sein Ruf ist ruiniert, so schnell wird niemand mehr einen Slot von ihm kaufen (ohne Nachweis über die Herkunft der Grafiken), er hat auf Klamm alles verloren (wird es verlieren), was er in den 4 Jahren mühseelig erarbeitet hat.. Wenn das nicht Strafe genug ist weiß ich es auch nicht.
Was ich ihm jedoch hoch anrechne ist, dass er sich dieser Tatsache stellt und sich eben nicht verpisst wie es zig andere Faker und Betrüger getan haben um dann nach kurzer Zeit mit neuer Identität wieder zu kommen und von vorne mit weißer Weste anzufangen.
Das ist aber auch schon das einzige.
Ich verurteile es (wenn er es wirklich wußte) genauso wie ihr auch. Nur habe ich dafür keinen Anhaltspunkt gefunden.
Ich denke mal das reicht als Erklärung oder sollte ich besser sagen mal wieder als Rechtfertigung...
 
Meine PN an Vegas:

Solltes du Online kommen kannst du dazu stellung nehmen...
Und meine Lose Bitte Back am 80679

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1618506&posted=1#post1618506


Und zu den anderen Slot von mir können die PSD alle eingesehen werden....das war das erste und letzte mal.

Hab Euch das schon hundert mal verklickert.
Also noch mal in Kurzform.
Für alle von mir verwendeten Symbole (wenn sie nicht von mir stammen) habe
ich auch die nötigen Lizenzen.
Die Symbole vom "Big Farmer" stammen aus einer DVD Sammlung, die ich vor
ein paar Jahren bei ebay erworben hab. Inklusive der nötigen Reseller Lizenz!
Das diese Grafiken auch zur privaten Nutzung zu erwerben sind, ist ja
allgemein bekannt.
Man sollte sich aber im klaren sein, dass man die nicht weitervermarkten darf
wenn man nicht die nötigen Rechte dazu hat.
Ich für meinen Teil bin mir keiner Schuld bewusst denn ich hab für die Lizenz
richtig Kohle hingeblättert.

@geomaster
Ich werde so schnell wie möglich die Lizenz raussuchen und dir eine Kopie
schicken.
 
Hab Euch das schon hundert mal verklickert.
Also noch mal in Kurzform.
Für alle von mir verwendeten Symbole (wenn sie nicht von mir stammen) habe
ich auch die nötigen Lizenzen.
Die Symbole vom "Big Farmer" stammen aus einer DVD Sammlung, die ich vor
ein paar Jahren bei ebay erworben hab. Inklusive der nötigen Reseller Lizenz!
Das diese Grafiken auch zur privaten Nutzung zu erwerben sind, ist ja
allgemein bekannt.
Man sollte sich aber im klaren sein, dass man die nicht weitervermarkten darf
wenn man nicht die nötigen Rechte dazu hat.
Ich für meinen Teil bin mir keiner Schuld bewusst denn ich hab für die Lizenz
richtig Kohle hingeblättert.

@geomaster
Ich werde so schnell wie möglich die Lizenz raussuchen und dir eine Kopie
schicken.

Danke Vegas für die schnelle Antwort...mir Bitte die Lizenz Senden und vielleicht einen Admin.

geomaster
 
Das diese Grafiken auch zur privaten Nutzung zu erwerben sind, ist ja allgemein bekannt.


privat

aber der Einsatz in einem Verkaufsobjekt, wie hier dem Slot, ist keine private Nutzung, es ist bereits eine kommerzielle Nutzung

daher greift das privat hier keinesfalls!!

also?
 
privat

aber der Einsatz in einem Verkaufsobjekt, wie hier dem Slot, ist keine private Nutzung, es ist bereits eine kommerzielle Nutzung

daher greift das privat hier keinesfalls!!

also?

Vegas schrieb:
Die Symbole vom "Big Farmer" stammen aus einer DVD Sammlung, die ich vor
ein paar Jahren bei ebay erworben hab. Inklusive der nötigen Reseller Lizenz!

Du verstehen jetzt, witti?
 

mir ging es um das privat

oder er stellt nun dann, rein rechtlich, geo eben x Verkaufsnachweise aus ...

und wenn ich schon lese, bei ebay, da ist doch klar, dass mittlerweile 99% der dort verkauften Script und Grafik-CDs/ DVDs mit Freeware vollgestopft wurden und nicht wirklich eine original Lizenz beinhalten ...

nun wäre hier dann zu prüfen, ob diese durch Vegas erworbene Lizenz wirklich bei Animation registriert ist ..
wenn nicht, wurde er betrogen, und wir drehen uns im Kreis, weil wir wieder am Anfang stehen
 
Langsam hörts auf mit einigen Spaßvögeln oder?

Ich hab jetzt keine ahnung wer von euch das war irgendwas mit "Harrison" im ICQ als ich ihn auf die aussage hin adde wollte ging es ja nicht mehr, der kleine feigling hat mich bestimmt auf die Ignore oder Blogliste drauf gesetzt.

Jedenfalls hat der nette Mensch mir nun angedroht die gesamten Symbole aus diesen Slots zusammen zusuchen und mich dann anzuzeigen!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=83598

Hmmmm jetzt hab ich angst ! Aber ich könnte ja mal ne Battle machen, wers schäfft bekommt 1 Mrd Klammlose!
 
Hi Anja,

Du bist ehrlich und gibst auch deine ehrliche Meinung ab.
In deinem Thread schreibst du, dass es Handmade ist und das der Käufer Alle Rechte erhält. Also wo ist das Problem.

Ich an deiner Stelle würde mich freuen wenn sie so ein Eifersüchtiger tot sucht ;)

Gruß
 
Hi Anja,

Du bist ehrlich und gibst auch deine ehrliche Meinung ab.
In deinem Thread schreibst du, dass es Handmade ist und das der Käufer Alle Rechte erhält. Also wo ist das Problem.

Ich an deiner Stelle würde mich freuen wenn sie so ein Eifersüchtiger tot sucht ;)

Gruß

Das hat der bestimmt überlesen ^^
 
Ich habe es bereits Anja auch schon im ICQ gesagt das ich es gut finde das sie es heraus gefunden hat und sich so engagiert. Ich verstehe zum anderen die Opfer bei dieser Sache. Nur bin ich sozusagen der "Strafverteiger" für Mike, genauso wie ich der Richter bin.
Ich muss alles abwägen, gegeneinander aufrechnen und dann eine Entscheidung bezüglich Klamm treffen. Das Zivilrechtliche was da kommen mag geht mich nichts an. Ich muss im Sinne der User ein Urteil fällen und das möglichst ohne Voreingenommen zu sein.

Ich hoffe du kontrollierst dann auch was er zur Zeit an Losen vertickt und wieviel er von dem Geld wieder kauft um die ganzen Rückforderungen auszugleichen.

Das Mike sein Handwerk was das Slots coden angeht versteht steht denke ich mal außer Frage. Wieso sonst läuft auf fast jeder Seite mindestens einer seiner Kisten ?

Sorry aber ich denke du vertust dich da oder er hat dich getäuscht. Die ganzen Slots wurden von FlashRevolution, goosele, groe oder IceBreaker gecodet. An den Codes im PHP haben noch mehr mitgewirkt, z.B. ich.
Herr K. geht nur immer hin und wechselt die Designs aus. Die Slots könnte er garnicht proggen, weil er z.B. überhaupt kein PHP kann.
Mal ein Beispiel:
Ich lasse mir bei einem guten Flasher 5 verschiedene Slots exklusiv erstellen und bezhal ne Menge Kohle. Jetzt kaufe ich mir 50 Designs und tausche die in den Slots aus. Jeden verkaufe ich dann 10 mal und schon hat man 500 Slots.
Kurz gesagt: Das ist Herr K. und nichts anderes

Ich denke ich habe alles bestens zusammengefasst lol
 
Langsam hörts auf mit einigen Spaßvögeln oder?

Ich hab jetzt keine ahnung wer von euch das war irgendwas mit "Harrison" im ICQ als ich ihn auf die aussage hin adde wollte ging es ja nicht mehr, der kleine feigling hat mich bestimmt auf die Ignore oder Blogliste drauf gesetzt.

Jedenfalls hat der nette Mensch mir nun angedroht die gesamten Symbole aus diesen Slots zusammen zusuchen und mich dann anzuzeigen!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=83598

Hmmmm jetzt hab ich angst ! Aber ich könnte ja mal ne Battle machen, wers schäfft bekommt 1 Mrd Klammlose!

Wenn Du lizenzfreie Grafiken oder lizenzierte Grafiken verwendest, die du in eigenen Projekten verbauen und verkaufen darfst, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Anzeigen kann dich auch keiner. Einzig der Rechteinhaber könnte dich Regresspflichtig machen also dich durch einen Anwalt abmahnen lassen, eine einstweilige Verfügung erwirken und Schadensersatzforderungen stellen. Sofern sich überhaupt jemand die Mühe macht. Am besten man erstellt alle Grafiken selber oder lässt sie durch einen Grafiker erstellen und versieht diese dann mit einem unsichtbaren Wasserzeichen bzw. Code. Dann kann nix mehr schiefgehen.
 
Hab Euch das schon hundert mal verklickert.
Also noch mal in Kurzform.
Für alle von mir verwendeten Symbole (wenn sie nicht von mir stammen) habe
ich auch die nötigen Lizenzen.
Die Symbole vom "Big Farmer" stammen aus einer DVD Sammlung, die ich vor
ein paar Jahren bei ebay erworben hab. Inklusive der nötigen Reseller Lizenz!
Das diese Grafiken auch zur privaten Nutzung zu erwerben sind, ist ja
allgemein bekannt.
Man sollte sich aber im klaren sein, dass man die nicht weitervermarkten darf
wenn man nicht die nötigen Rechte dazu hat.
Ich für meinen Teil bin mir keiner Schuld bewusst denn ich hab für die Lizenz
richtig Kohle hingeblättert.

@geomaster
Ich werde so schnell wie möglich die Lizenz raussuchen und dir eine Kopie
schicken.

So wie ich das verstanden habe, hat Mike die gleiche CD gekauft. Also entweder er darf die Symbole entsprechend doch benutzen, oder man kann weiterer solcher Threads aufmachen zu diversen Slotgrafikmachern, die alle diese CD gekauft und für ihre Slots benutzt haben.
 
wurde denn noch nicht genug nachgewiesen um ihn zu bannen oder ihm wenigstens die rechte aus lose4graphics zu nehmen?

mfg sack
 
So wie ich das verstanden habe, hat Mike die gleiche CD gekauft. Also entweder er darf die Symbole entsprechend doch benutzen, oder man kann weiterer solcher Threads aufmachen zu diversen Slotgrafikmachern, die alle diese CD gekauft und für ihre Slots benutzt haben.

nicht unbedingt! wenn die CD käufer alle eine Lizenz vorlegen können und man diese von Animation Factory prüfen und für korrekt befinden läßt muss man keine weiteren threads aufmachen !
 
jaja hab mich verschrieben.
kla er bigt alles woieder gerade... irgendwann findet noch irgendwer etwas bei dem er nicht sagen kann das er es von irgendeiner cd oä hat.