Michael Jackson Comeback!

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
wollte mal wissen was ihr von dem Jackson Comeback haltet. Ich denke er ist pleite und braucht wieder Geld, aber abgesehen davon finde ich die neu aufgenommenen Lieder wirklich gut, vorallem die Remixes mit aktuellen Sängern.
Glaubt ihr, dass er wieder richtig groß raus kommen kann oder nicht?
Ich denke, er kann es schaffen wieder angesagt zu sein, aber den Status von früher wird er wohl kaum wieder erreichen.
Lg Evilman64

Glaubt ihr, dass er wieder richtig groß raus kommen kann oder nicht?
Ich schätze seine ganz große Zeit ist schlicht und einfach vorbei. So wie z.B. in den 80ern wird er nie wieder im Rampenlicht stehen.

Und das neue Album wird vermute ich auch kein großes Comeback oder so werden. Viele Leute hängen an den Originalen, weil sie die Titel aus ihrer Jugend kennen und wollen nichts neu gemixtes haben.

Groß raus kommen?

der Kinderschänder gehört in die Klapse! Jeder weiss es das er es getan hat!

da kann er von mir aus Musik mit der Zauberflöte machen...

Groß raus kommen?

der Kinderschänder gehört in die Klapse! Jeder weiss es das er es getan hat!

da kann er von mir aus Musik mit der Zauberflöte machen...

Und woher weisst du, dass er es getan hat?
Solche Aussagen sind absolut schwachsinnig! Er mag ein sehr skuriler Mensch sein - aber deshalb ist er nicht gleich ein Kinderschänder. Und verurteilt wurde er nie.

Er mag ein sehr skuriler Mensch sein...

Skuril ist gut. Er schlief mit fremden Kindern in einen Bett und hängt sein eigenes Baby aus dem Fenster. TheLucifer hat da nicht ganz unrecht.

Die neue Musik von ihm ist auf jeden Fall schlecht, wie eben schon seit 20 Jahren... :roll: