Mein Problem, kennte das einer?

Bei den Problemen nimm doch ein Lusiges Taschenbuch mit, dann haste was zum lachen:D ansonsten es gibt sicher mehr Leute auf dieser Welt, die richtige Probleme haben und nicht solchen Aufstand darüber machen. Da hat man dir schon einen Supertipp gegeben-geh zum Psychiater . Allein und ohne Beistand, denn jeder ist für sich selbst und sein Leben verantwortlich!:roll:

Bei den Problemen nimm doch ein Lusiges Taschenbuch mit, dann haste was zum lachen

Ja, die sind gut:)

ansonsten es gibt sicher mehr Leute auf dieser Welt, die richtige Probleme haben und nicht solchen Aufstand darüber machen.

Aber ich bin ne Memme

Da hat man dir schon einen Supertipp gegeben-geh zum Psychiater .

Ja, der Tipp ist ja auch gut und ich bin dankbar dafür.

Allein und ohne Beistand,

Ja aber zusammen ist schöner.

Wieso ist für dich ein Leben ohne Konflikte und Diskussionen überhaupt erstrebenswert? Ich stelle es mir ziemlich langweilig vor, immer mit allen einer Meinung zu sein und zu allem Ja und Amen zu sagen.

Ich meine, wie soll man dich denn ernst nehmen, wenn du nicht in der Lage bist, deine Meinung zu vertreten? Wie soll man sich an dich erinnern, wenn du den Mund nicht aufkriegst?

Wie stellst du dir deine berufliche Laufbahn vor, wenn du nicht vernünftig widersprechen kannst?

Goreng schrieb:
Aber ich bin ne Memme
Ja, und genau das ist dein Problem.

In der Pädagogik wird so etwas "Schrei nach Aufmerksamkeit" genannt.
Mittels operanter Konditionierung wird die betroffende Person immer wieder positiv verstärkt, wenn er absoluten Mist von sich gibt und dadurch immer wieder Beachtung bekommt.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber schau mal im schuelervz alternativ im studi/meinvz vorbei, da gibt es seit neustem den "Buschfunk" da kannste jede Sekudne reinschreiben was du grade machst, wie du dich garde fühlst etc. um es allen mitzuteilen. Allerdings geht das nur so lange, bis alle in deiner Freundesliste dich als Nervensäge markiert haben, so wie es hier im Forum wohl schon geschehen ist.

Viel Glück dabei und verschone doch bitte uns