Mein erstes Mal

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
..., wo ich nicht nur Brötchen aufgebacken oder ne Pizza geschoben hab :biggrin:
(Was dachtet ihr denn ? :roll: :ugly:)

Ne, ich habs geschafft, mir mit
  • einer Packung Schupfnudeln
  • einer Büchse Sauerkraut
  • ner Packung Leberkäs
  • n Beutel Gratinkäse
  • und n Bund Lauchzwiebeln
etwas doch sehr Essbares zu replizieren 8) :D

Bilder:



P.S.
Es schmeckt wesentlich besser, als es aussieht :mrgreen:
 
Furbymonster schrieb:
Und das Besteck schon benutzt... ...ich würde mich mal beim Kellner beschweren! :ugly:
Ich habs nur zum Zurechtrücken fürs Bild benutzt.
Normal hätt ichs nochmal abgewaschen, aber ich wollt nur noch ablichten und dann essen :biggrin:
 
Und bitte auch wie lange das Verfallsdatum abgelaufen sein muss, damit es so aussieht *g* Aber wenns geschmeckt hat
 
sieht nicht schlecht aus. nur der leberkäse ist ein wenig blass, den hätte ich erstmal schön angebraten. aber ich kann mir schon vorstellen, daß sowas schmeckt.
 
sauerkraut mit käse hört sich irgendwie ekelhaft an :ugly: ! und so sieht es auch aus.. aber wenn es schmeckt, kann man da wohl nicht meckern 8) .
 
als "im Notfall koch ich eben selber"-Koch kann ich nur www.chefkoch.de empfehlen. :)
Da gibts teilweise wirklich simple sachen, die schnell und einfach gehen, und viele Chefköche in diversen Bistros und Hotels holen sich daher auch die Rezepte, hab die seite auch aus der Branche bekommen. :mrgreen:
 
BuddyJesus schrieb:
Poste mal bitte das Rezept und wie genau du dir das zusammengemischt hast.
Naja, einfach alles zusammen mischen :mrgreen:
Sauerkraut im Topf warmmachen, zeitgleich die Schupfnudeln in die Pfanne. Leberkäs und Zwiebeln schneiden. Wenn alles fertig is, alles in der Pfanne zusammenkippen, Käse drüberwerfen und solang durchmischen, bis der Käse geschmolzen is. Fertig.
Dilemma schrieb:
Und bitte auch wie lange das Verfallsdatum abgelaufen sein muss, damit es so aussieht *g* Aber wenns geschmeckt hat
Außer dem Käse war noch alles ok :biggrin:
birnchen schrieb:
nur der leberkäse ist ein wenig blass, den hätte ich erstmal schön angebraten.
Hab ich mir überlegt, aber dann hätte ich noch eine Pfanne anpatzen müssen und das hab ich mir dann doch nicht zugetraut.
Dilemma schrieb:
Was hasn dau für komische Teller? :mrgreen:
Sag nix gegen meine Teller :evil: Die sind viel größer, als ein normaler Teller, d.h. man kann mehr Essen draufschaufeln 8)
Casinomeister schrieb:
Und Rotwein dazu, edle Sache Herr Hacker. :D
Danke danke :D Rotwein muss schon dazu 8)
Furbymonster schrieb:
Wenn das Essen schon nicht schmeckt! :mrgreen: (Nich pööse sein)
Jaja, verarsch mich nur, aber denselben Gedanken hatte ich auch :kiss:
 
Teller und Wein haben Style.
Und die Idee is lecker.

Das Sauerkraut wirkt etwas wässrig. Ich empfehl Dir das "Champagnerkraut" von Mildessa. Schupfnudeln und Fleischkäse würd ich voher richtig scharf anbraten. Danach nur unters Kraut mengen ... Kraut nicht mehr in die Pfanne.

AMEN
 
theHacker schrieb:
Es schmeckt wesentlich besser, als es aussieht :mrgreen:
Naja, da du noch lebst, scheint das auch zu stimmen. Ich vermute mal, ich hätte es nicht gegessen.

Allerdings muss ich zugeben, ich weiß gar nicht mehr, was ich als allererstes selber gekocht hatte. Vermutlich irgendwas Spaghettimäßiges, weil man da nicht viel falsch machen kann.

Trotz allem gratuliere ich mal zu deiner Initiative. Ich weiß jetzt nur nicht, ob du wegen der "Pampe" von uns Midleid, Erstaunen, Vergötterung, Bedauern, Begeisterung oder einfach nur Ratschläge für andere Gerichte willst :ugly: :ugly: :ugly:

anddie

P.S.: Der Teller sieht wirklich cool aus. Und wegen dem Cerankochfeldern werd ich neidisch.