Mein erster Header

Für deinen ersten Versuch ist er ganz gut geworden.
Vielleicht solltest du die Pistolen/den roten Klecks nochmal überarbeiten ;).

Was genau sollte man daran bearbeiten das es gut aussieht ?

Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen die seite ist im hintergrund hell und hat eine Rote umrandung

Die Schriftart finde ich ganz nett.
Die Überschrift würde ich entweder komplett auf englisch oder komplett auf deutsch schreiben. "The World of Pate" finde ich persönlich grausam zu lesen.

The World of Pate ist der Name der Seite deswegen kann ich das schlecht auf Deutsch Schreiben.

Ich weiß nicht ob ich es darf hier bowsergames zu posten deswegen wenn jemand die seite haben möchte um sich ein gesamt bild davon zu machen einfach eine PM schicken.

Die Seite ist nach den Hinweisen auch nicht gerade schwer zu finden ;)

Wo ich gerad auf der Seite bin: Ist das so gewollt, dass bei den Screenshots die Thumbnails ganz anders aussehen, als das darauffolgende Bild, welches dann wiederum überhaupt nicht nach der Seite aussieht?

Design gefällt mir nicht wirklich. Viele unterschiedliche Stile.
Header: Ja, für den ersten Versuch okay. Zum rumprobieren kann man ihn benutzen, ist aber imo eher Ausschuss und für den tatsächlichen Einsatz ungeeignet.

Nein das ist nicht gewollt wir sind gerade am kompletten umgestalten der Seite deswegen ist es noch enin bischen durch einander.

Die Ordnung kommt noch rein. versprochen :)

Ich hab ihn mit Photoshop gemacht gehabt und habe mit absicht nicht mehr farben benutz weil muir auf einer hell-dunkelen seite kein regenbogen header passt :D

Jo habs auch gerade gesehen muss den schreibfehler dann mal raus machen