Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Muss man jetzt 27 Seiten durchlesen, um herauszulesen, wer der Löwe ist) :ugly:

Das meinte ich damit, obwohl der Spruch hat mir auch sonst ganz gut gefallen. :biggrin:

Ja ja Columbus du wirst alt.

Mich wunderts ja, dass Körnchen gar nichts mehr von sich gibt.

Nominator hat er ja auch ziemlich angemacht usw, danach kaum ja auch nichts mehr!

hallo gemeinde

aber was bringt mir eine anzeige?

garnix . den ich war schon bei der polizei um anzeige zu erstatten.

aber ich mit meinen 20 euro ???

mir wurde erklaert das dies kein oefentlichese intresse gibt (20euro) aber ich koente ja zieviel klagen ja klar das wuerde ich ja dan auch IRGENDWANN mal gewinnen
aber wo nix ist ist nix und ich muss meinen anwalt bezahlen

ind diesem sinne

lg

p.s. sorry fuer schreib fehler aber mir fehlt das geld umd die heizung zu bezahlen

Update:

Söderle, heute habe ich den Staatsanwalt nun telefonisch erreichen können.
....
dann lies mal meine Postings ab dem Zitat
Mir hat die Strafanzeige auch Glück gebracht und der Herr K. hat meine 9 € anstandslos überwiesen. Na wer lässt auch schon gerne auf ein Strafverfolgung ankommen, die dann noch um einiges teuerer ist. ;-)

und wieso hat es dann bei Nominator mit seinen 9 € geklappt :?:

Würde eher mal sachte behaupten, dass dein zuständiger Beamte etwas zu bequem war alle aufzunehmen ;)

Hallo

Hat vielleicht jemand noch Daten von den Sponsoren, die angeblich nicht gezahlt haben? Die Anwältin wolle doch was unternehmen oder?
Bitte eine PN an mich richten, denn der Staatsanwalt bräuchte noch ein paar Infos über diese Sache.
Dann kann auch ich endlich den Betrug nachweisen.
Mein Verfahren gegen HK läuft schon seit Dezember 08.
Bitte um eure Mithilfe!

Danke und Gruss

Hallo Top,

zum einen hast eine PN von mir bekommen und zum anderen hab ich die besagte Antwort zwischenzeitlich erhalten. Es wird morgen in der DB und den Unterlagen nachgeschaut. :D

Wenn HK wirklich eine Anwältin hat, warum hatte damals ich bzw. mein Anwalt keine Post von ihr erhalten, sondern ging alles über die Staatsanwaltschaft Zwickau und ihm selbst? Fragt sich nur, ob diese existent ist :think:

LG katrawi