McMailer.de stellt sich gegen Auszahlung

spandauer3 mir werfen sich da 2 Fragen auf.

1. Nutzt du überhaupt Paypal oder Moneybookers? In der Vergangenheit wolltest du doch deine Auszahlungen immer so Wehement per Banküberweisung.

2. Bist du ein Ausländischer User?

ach ja ne Dritte hätt ich noch.

Juckt es dich mal wieder?

Dann kratz dich!

Ich sehe hier nicht das du ein Widerspruchsrecht hast.

Was ich hier sehe ist ein User der sich dreht und windet, wie das bekannte Fähnchen im Wind.

Frage mich gerade warum das in schwarze Schafe steht wegen der fadenscheinigen Behauptung eines Users?

Witzischkeit kennt keine Grenzen.

Gruss

Nebelchen ja es juckt mir in den Fingern, was dagegen?

Und sorry, ich nutze Moneybokers ab und an.

Wusste nicht dass Punkte in den AGB nur für User gelten die die angebotenenen Zahlungsmethoden in Anspruch nehmen !

Soweit ich weiß gelten AGB für alle User gleich oder nicht?

Find es schon eigenartig,dass anscheinend nicht mal der Betreiber selbst die ganze Zeit mit mir geschrieben hat ,sondern irgendein anderer, der nun meine Telefonnummer an den Betreiber von McMailer übermitteln möchte.

Und nochmal, was ich für Zahlungsmethoden nutze und welche nicht,bleibt immer noch mir überlassen.

Wenn ich drehen und winden möchhte ,weil ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte,dann ist es mein gutes Recht oder seh ich es falsch?

Sorry für Doppelposting.

Also nachdem mir vom Co Admin gesagt wurde,dass sich Herr Lanzke melden würde, ist natürlich nichts geschehen.

Das Forum dort wurde grade in den Wartungsmodus gesetzt,da ich wohl zu aufdringlich wurde.

So nun wurde mir der Account gelöscht!

Jetzt geht der Spaß für ihn los.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so, leicht war es nicht und ich hab bis zu Letzt auch stark dran gezweifelt,ob ich überhaupt mein Geld bekommen würde.

Es sollten aber alle,die mit dem neuen Vertrag nicht einverstanden sind, diesen kündigen bzw vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Die Mailaddy kann jeder von mir per PN erhalten!

Wie bei Geldmailer, da gleicher Betreiber ;)

Habe ihm einfach darauf hingewiesen,dass ich ein Widerrufsrecht bzgl. der neuen AGb habe, nachdem er diese geändert hatte.

Bei ignorieren hätte er einen Mahnbescheid von mir erhalten, ganz einfach!