McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
mir schmeckts schon alleine deswegen bei McDoof besser wenn ich die Sauberkeitsstandarts sehe. Spätestens in den USA fällt es auf, wenn man im MCDoof die selben sauberkeitsstandards findet, aber bei BK alles mit den Fingern betatscht wird und im arbeitsbereich überall lebensmittel und soßen rumgeschmiert sind...
Für die die es nicht wissen... Sauberkeit und Qualität gehören zur Philosophie von McDoof und ist nicht wegen einer EU Standards bei McDonalds zu finden.
Das essen ist halt nur amerikanisch stark angehaucht und deswegen so fettig, wie auch alles andere in den usa.

Ganz klar Burgerking einfach leckere besser und freundlicher so wie preis niedriger und weil es nur 400m von mir entfernt ist :) 2 min zu fus ^^

:ugly:

Ich geh auch lieber zu Burger-King weil es besser schmeckt das Essen zu 99 % Warm ist, wenn ich bestelle und weil die Pompes einfach geil da schmecken.

Zur Sauberkeit bei Burger-King wird auch jede Nacht Sauber gemacht
und das Fritten fett auch jeden Tag gewechselt wird.

ME-Doof finde ich doof weil meistens das essen schon lau warm bis kalt ist und die braten die Pettis im gegen Satz zu Burger-King die Grillen die Pettis.

Pettis= das runde Fleisch ;) :p

Also ich futter mich bei beiden ziemlich durch, wobei mir bei BurgerKing die Pommes und das Fleisch besser schmecken und ich durch die Gutscheine auf Burgerking.de eigentlich IMMER günstig wegkomme.

Beim Mägges mag ich eher die Frühstücks-Sachen (Egg McMuffin) und den Royal TS (da mir der Whopper einfach zu groß ist beim BK).

ich glaub das is meistens psychologisch.
ich persönlich hab hier inner nähe nur mcDoof... und für mich is darum ein BurgerKing schon was besonderes. Da schmeckt es dann wahrscheinlich deswegen schon n Stück weit besser.

Am allergeilsten find ich aber auch Subways.

wenns nur net so teuer wär :(

Mir ist es echt scheiss egal wo ich hingehe. Esse gerne mal einen fastfood burger. Meistens am Wochenende wenn man auf party ist.

Daher vermisse ich in der Umfrage noch den Punkt: Bei beiden.

Und wo ich jetzt gerade so übers Essen schreibe, ich bekomme verdammt hunger :D

Woher sollen wir wissen ob deine Mami kochen kann?

Das ganze wird irgendwie OT, aber dein Satz hat mich auf ne Idee gebracht.

Ich glaube die meißten die hier abstimmen, machen das sehr subjektiv. Viele haben keinen so großen Vergleich beim essen, so ist das jedenfalls bei mir.
Da die Frage sich ja explizit aufs schmecken bezieht, denke ich, dass ich voreingenommen geurteilt habe.

(Mc Donnalds)