Maxiklicks.de und Lose-Layer.de

Langsam bin ich es leid ich habe 2 AZ beantragt bei der ersten hab ich nicht wirklich drauf geachtet,nur eben beim nachschauen auf meinem Konto sehe ich das die erste AZ nie angekommen ist.Vor einigen Tagen hab ich wieder eine AZ beantragt ,eben schau ich bei maxiklicks aufs Konto ....oh fein dacht ich mir endlich mal ausgezahlt.Aber nix wars Lose sind weg und nie angekommen .
Es reicht mir so langsam.

Dann möchte ich auch mal meinen Senf abgeben. Schliesslich wurde ich ja auch namentlich im Nl erwähnt.

Vor einigen Tagen (ca. 1,5 Wochen) schrieb er mich über ICQ an. Die beiden AZ Addons würden nicht gehen.
Ich bat daraufhin um Zugangsdaten, die er mir per Mail zusenden sollte. Desweiteren habe ich um Mithilfe am kommenden Tag gebeten, da ich eine genaue Fehlerdiagnose von ihm haben wollte.

Die Mail ist entweder nicht angekommen, oder bei mir im Spam Ordner gelandet, der von mir nicht beachtet wird. Am kommenden Tag war er nicht online.
Ich habe erst am letzten Wochenende wieder was von ihm gehört und das waren wüste Beschimpfungen über ICQ.
Dann kam sein NL, worin er mir die Schuld an dem AZ Stau gab.
Heute hat er mich nochmal kontaktiert, nachdem ich ihn aufgefordert habe, sich bei mir zu melden.
Nach einigen Fragen meinerseits stellte sich heraus: Er hat versucht zwei Addons zu verbinden, die nicht so einfach zu verbinden sind.
Ausserdem ist das Klammlose AZ Addon ist für Klammlose Seiten und nicht für VMS-Seiten ohne Klammanbindung gemacht worden.

Ehrlich gesagt: Er gibt Zugangsdaten nur widerwillig raus und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir einen Gefallen damit tue, wenn ich ihm helfe. Am Ende bin ich der Dumme und darauf habe ich keine Lust.

Abend Zusammen,

Zu allen Merck Ent Würdigen Sachen oder auch nicht was hier gesagt wird !

Möchte Muss und Möchte hier jetzt Stellungs Name dazu Beziehen da mittlerweile ganz offen hier mein Real Name fällt in Nicht Anbetrachtener Art und Weiße da ich die da nicht ganz Koreckt Tasachen die von >Euch in den Raum gestellt worden sind so nicht Stimmen !

Also zu erst gegen Allen erwartungen MeinerGegner und Befürworter !

Alle Angeforderten Lose von euch So Lange sie erhlich erworben worden sind,
werden meist innerhalb von wenigen Tagen bis hin zu 14 Tagen.

Bei manchen Usern die besonder Viel Guthaben ist das eine andere Sache weil sie meist extrem wertlose klick's Liefern..die efektive TKP solche user ist meist unter 0.0000000000000001 Cent und auf Lose layer giebt es 500 Lose je Layer also umgerechnet sind das um die 5 Cent je TKP.

Andere wo auch wirklich was zu sehen ist davon das sie den Layer in ihren Websiten drinnen haben weil dort Sales/Leads enstehen innerhalb von 24 STD

Auf Maxiklicks auch eigentlich so gut Wie Alles Ausgezahlt und die User von denen Bonusaktionen Kommen wo ich sehe das da nicht immer alles Stoniert wird von den Sponsoren habe ich alle restlos freigegeben und Ausgezahlt.

Nun zu den Einzelnen Usern:

@Verdadera at the Corpes Dich bitte ich gleich mal zu beginn !
Meinen Namen und deinen glaube ich Brief Screen zu entfernen.
Dazu muss gesagt werden das er der ehemalige Co-Admin/Moderator ist.
Die MaxiPoints die du hattest hattest du dir so nicht Verdient ich hatte sie dir gegeben Überwiesen und zwar dafür das du für meine Siten hier und da ein paar Grafiken, Banners mal hier und da erstelst das war zu Anfang als einmal Zahlung gedacht aber daraus wurde von dir ja ein ich brauch hier und da mal nen paar lose die ich dir dann ja auch gegeben für die von dir erstellten Grafiken und du hast eigentlich wirklich alle lose ähm MaxiPoints die ich dir gegeben schon fast geschneckt habe für die paar Grafiken da auch alle auf Klamm Ausgezahlt oder nicht ?

@Cathy EF AUSZAHLUNGS BELEG !

@MSF Hab dir gesondert grad mal ne PN auf Klamm Zu kommen Lassen !

@eselfutter Du bist der shop Betreiber von dem ich die Adons Erweiterungen für Maxiklicks.de erworben habe besser genauer gesagt es war dein Shop!
In dem ich gegen Lose Eweiterungen für Maxiklicks gekauft habe und diese Waren und sind auch nach einer Weiteren Zahlung von mir was Überhaupt nicht nötig gewesen währe immer noch Fehler Haft !
Und was da Über Icq rüber kommt sind keine Wüsten Beschimpfungen sondern ins trübe schiebene leere Versprechne bezüglich der Funktionalität der von die Verkauften >Erweiterungen/ Adons aus deinem Shop.

@eselfutter Du bist der shop Betreiber von dem ich die Adons Erweiterungen für Maxiklicks.de erworben habe besser genauer gesagt es war dein Shop!
In dem ich gegen Lose Eweiterungen für Maxiklicks gekauft habe und diese Waren und sind auch nach einer Weiteren Zahlung von mir was Überhaupt nicht nötig gewesen währe immer noch Fehler Haft !
Und was da Über Icq rüber kommt sind keine Wüsten Beschimpfungen sondern ins trübe schiebene leere Versprechne bezüglich der Funktionalität der von die Verkauften >Erweiterungen/ Adons aus deinem Shop.

Falsch:
Du hast zwei Addons gekauft, die seperat anzusehen sind.
Leider haben sie die gleiche Db Bezeichung, aber da es zwei seperate Addons sind, kann dies schonmal passieren.
Desweiteren ist das Klammlose AZ Addon für Loseseiten gedacht. Da Du allerdings eine Non-Loseseite betreibst, kann das Addon (KlammID) schon von Anfang an nicht gehen.

Mit Deiner Einverständniss bin ich gerne bereit den Gesprächsverlauf hier zu posten, dann kann sich jeder User selber sein Urteil über den Wahrheitsgehalt unserer Aussagen bilden.

Nur mal so am Rande:
Am Freitag wolltest Du mir die Lose für den Umbau senden. Wann sind sie gekommen? Heute.......

Hallo Zusammen,

Gerade habe ich mehere Hundert Mio Lose an Euch Ausgezahlt und Somit sind ALLLE ANGEFORDERTEN Maxiklicks.de Auszahlungen Ausgezahlt worden !

@Chris40Bot Dich habe ich gestern Schon Ausgezahlt und zwar mehr als du Hattest, dein Acount ist somit nun ca 18 Mio Lose im Minus !
Der Grund ist so hast du die lose schon im Voraus und musst mir Somit nicht mehr alle zwei Tage Schreiben das du deine Lose Ausgezahlt haben möchtest.

Gruß Markus @ Creet

Guten Abend,

Der Server ist zur Zeit leider Momentan Offline und ich denke das die Websiten Lose-layer.de und Maxiklicks.de in den nächsten Tagen wieder Online sind.

MFG Creet

...und nun ist die Seite weg.....
war das nicht vorherzusehen????

Ja maxiklicks ist wieder da. Lose-Layer nicht. Aber bei maxiklicks ist nichts besser geworden. Keine Auszahlungen und PN's werden auch nicht beantwortet.....

Nun wäre es langsam mal Zeit, dass der Admin wie Wahrheit sagt

das zieht sich jetzt sooo lange schon alles hin. immer wieder stress. kann man son schwarzes schaf nicht mal sperren? ich mein das kann doch so nicht weitergehen...