masterpaid.de / Paid4Mail / 16.06.07

@Novembergirl
Hab gerade antwort vom Webbi erhalten. Also du bist tatsächlich nicht in meiner DL. Du musst schon einen cookie gehabt haben. Hast du dir vielleicht die Seite schon vorher angesehen und da den Reflink von juppy42349 benutzt? Dem bist du jedenfalls zugeteilt worden. Eine Korrektur der DL geht leider nicht, hat mir der Webbi geschrieben.

Also ich kann dich daher leider nicht bestätigen. Das einfachste wäre wenn du dich nochmal bei masterpaid.de abmeldest, alle cookies löscht und dich dann nochmal über meinen reflink anmelden würdest.

EDIT:
Auch die neu Anmeldung ist fehlgeschlagen. Wer weis ob ich denn auch überhaupt richtig zugeteilt wurde. Hab ne Mail an den Webbi geschickt und eine PN an meinen Werber KyNe.

EDIT die 2.
Novembergirl ist jetzt in meiner DL zu finden dank der hilfe des Webbis. Er hat auch bestätigt das mein Werber KyNe ist. DL ist also korrekt.

Edit die 3.
@Novembergirl
Du musst noch deinen neuen Reflink posten, sonst kann sich nicht der nächste anmelden. Mit deiner neuen Anmeldung hast du auch einen neuen Reflink bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi@alle
Komisch ich habe nur Trainsurfer in meine Downline, ist es nur eine refebene? oder ist was durcheinander gekommen?
Ja, es gibt nur eine Refebene

Ich wiederhole hier nochmal:

@Novembergirl
Du musst noch deinen neuen Reflink posten, sonst kann sich nicht der nächste anmelden. Mit deiner neuen Anmeldung hast du auch einen neuen Reflink bekommen. Der hier gepostete gehört noch zu deiner alten Anmeldung und ist nicht mehr gültig.

Zuletzt bearbeitet: