Och, wir bauen ne Waschmaschine.. kannst mir glauben, dass das auch nicht grad einfach ist. Aber naja, was belibt uns übrig. Augen zu und durch... Klausur schreiben wir ja wie gesagt eh erst nächstes Semester. Dieses hab ich noch andere Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne andere frage, was ist eigentlich der Unterschied, zwischen Bachelor und Diplom ?
weil mein bruder studiert auch maschinenbau und die ganzen Scripte, sind gleich geblieben, habe alle übernommen und verglichen?![]()
Da hat sich niemand richtig Gedanken drüber gemacht.
Zum Großteil ist es, bei uns jedenfalls, derselbe Stoff in kürzerer Zeit.
also ist es ja eigentlicher schwieriger oder ?
Das kann ich, als Bachelor, der keine Erfahrung im Diplom hat, leider nicht beurteilen.
Muss es ja eigentlich, da der selbe Stoff in kürzerer Zeit bearbeitet wird.![]()
mal ne andere frage, was ist eigentlich der Unterschied, zwischen Bachelor und Diplom ?
In Werkstoffkunde sitzen bei uns z.B. maximal 60% der Studenten in der Vorlesung in Mathematik dagegen 99%.
Was auch kein Wunder ist, da Mathematik sowohl wichtiger, als auch angsteinflößender ist.
Naja, also mich wunderts schon. Bei uns isses eher 90% in WK und <10% Mathe.
Liegt wohl daran, dass in Mathe primär herleitungen und Beweise gemacht werden, die niemanden interessieren, weil wir nur die Anwendung brauchen.
Und in WK isses so hoch, weil man da mit Anwesenheitstests Bonuspunkte sammeln kann.