Mann oder frau oder beides !?

Mann oder Frau oder beides ??

• Ich bin ein mann und würde nur mit frauen !

Stimmen: 26 68,4%
  • Ich bin ein mann würde auch mal mit nem anderen mann !

Stimmen: 5 13,2%
  • Ich bin ne frau und würde nur mit nem mann!

Stimmen: 3 7,9%
  • Ich bin ne frau und würde auch mit ner anderen frau!

Stimmen: 4 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich konnte vorhin nicht weiter schreiben
oh jeh...gerade auf die Uhr geguckt...jetzt ist es schon zu spät für so tiefgründige Dinge. :ugly:...

Ähm...wo waren wir stehen geblieben? Mehrdeutig? Hm..Und nun? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boar, ich kipp um, so viele Fragen. 8O

Hä? Hamoniewesen?
Ja, Harmoniewesen.
Meinst du Harmonie? Wesen? Kannst du das mal genauer erklären? :ugly:
Ja kann ich. Männer bauen, werkeln, sind im normalfall hart und geben sich kühl. Frauen hingegen, sind kommunikativ, halten gern zusammen, sind erhöht Multitasking fähig. Zumal hast du schonmal eine Männersingelwohnung mit einer Frauensingelwohnung verglichen? Das unterstreicht nochmal die Harmonie. :mrgreen:
Zwei Frauen miteinander harmonieren und zwei Männer miteinander können nicht harmonieren? Meinst du das vielleicht so? ^^
Nein, womöglich liegt es an mir. Ich kann mir absolut nicht vorstellen mit einem anderen Mann was zu machen, weil ich das was Frauen haben sehr interessant finde und das was Männer haben nicht interessant finde. Also denke ich, dass zwei mir interessante Wesen miteinander harmonisieren können. Mist ich hab schon wieder harmonisieren geschrieben. :ugly:
Warum denn nicht? :think:
Ne, geht nicht. Muss ich jetzt schreiben, dass ich es schonmal probiert habe? :roll:
Ja, toller Beitrag...ähm...welchen meinst du eigentlich? :ugly:
Gibt es hier noch einen? 8O

Ich konnte jetzt nicht weiter schreiben, weil...egal...geht dich ja nix an...:p
oh jeh...gerade auf die Uhr geguckt...schon rum ums Eck...zu spät...

Ähm...wo waren wir stehen geblieben? Mehrdeutig? Hm..Und nun? ;)

Und nun? Widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder hochkonzentriert dem Thread, es ist schließlich früh am Morgen :ugly:

Und nun? Widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder hochkonzentriert dem Thread, es ist schließlich früh am Morgen :ugly:

OK, zurück zum Thema und mal wieder ernst werden jetzt. :shifty:

@ Maik: Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt kapiere ich das etwas besser. :yes: Gestern saß ich wohl etwas auf der Leitung. :ugly:

Maik schrieb:
Zumal hast du schonmal eine Männersingelwohnung mit einer Frauensingelwohnung verglichen?

Nö, ehrlichgesagt noch nie, ich kenne WG's nur "gemischt". :mrgreen: Aber ich weiß, worauf du hinaus willst.

Maik schrieb:
Nein, womöglich liegt es an mir. Ich kann mir absolut nicht vorstellen mit einem anderen Mann was zu machen, weil ich das was Frauen haben sehr interessant finde und das was Männer haben nicht interessant finde.

Hm...das hört man öfters von Männern. Also dass sie sich 2 Männer miteinander nicht vorstellen können oder wollen, 2 Frauen aber schon. :mrgreen:

So richtig repräsentativ ist das ja wohl nicht bei drei Frauen, die bisher abgestimmt haben und der ungenauen Einordnung der Homosexuellen. Trotzdem sagt man ja sowieso, dass Frauen dem eigenen Geschlecht weniger abgeneigt sind. Wir sind halt das hübschere Geschlecht. ;) Während die meisten Männer immer gleich ganz albern in Panik verfallen, sobald sie in eine Situation kommen, wo man sie auch nur im Entferntesten für schwul halten könnte. Sie meinen auch immer, jeder schwule Mann müsste gleich über sie herfallen und verfallen deshalb genauso in Panik, wenn sie sich unter schwulen Männern befinden. Dann aber wieder mit dem Kumpel auf tuffig machen :roll: (Zum Glück gibt es auch Gegenbeispiele!)
Wozu soll die Umfrage eigentlich dienen? Kontaktbörse? :ugly:

Jo, ist Ewigkeiten her. Der Piephahn ging nicht mal hoch.^^ Mehr erzähl ich aber nicht... Ich schreib es vielleicht irgendwann mal in meine Autobiographie, die niemanden interessieren wird. :ugly:
Übrigens gibt es genauso auch "kühle" Frauen wie z.B. die aktuelle IKEA-Werbung für "PAX" zeigt ;)
Hab schon seit 3 oder 4 Jahren kein Fernseh mehr, hat sich die Damenwelt so sehr verändert? Ich kenne ja nur meine Realität. :mrgreen:

;) Während die meisten Männer immer gleich ganz albern in Panik verfallen, sobald sie in eine Situation kommen, wo man sie auch nur im Entferntesten für schwul halten könnte.

Ich hab auch festgestellt, dass es für die Männer durchaus eine normale Vorstellung ist, wenn Frau und Frau - Aber wenn Frau mal nein sagt, dann wundern sie sich.
Woher kommt es, dass es uns einfach "unterstellt" wird?
Aber bei den Männern darf es nicht mal ansatzweise angedeutet werden.

Woher kommt es, dass es uns einfach "unterstellt" wird?
Aber bei den Männern darf es nicht mal ansatzweise angedeutet werden.
Wir Frauen sind einfach toleranter und aufgeschlossener. ;)
Okay, im Ernst, schau doch mal in die Disco, es ist leider Gang und Gäbe, dass beste Freundinnen sich küssen, um die Männer anzuheizen und in jedem P*rno kommt es auch vor (außer denen für Schwule natürlich) und inzwischen sogar in vielen Musikvideos. Ist halt ein Männertraum.
Ich denke, das resultiert auch aus der Arroganz der Männer, anzunehmen, dass zwei Frauen, die sich mit einander vergnügen, sich beim Auftritt des Mannes wie wilde Löwinnen auf ihn stürzen würden, weil wir ja nur durch Männer wirklich befriedigt werden können :roll:

Ich denke, das resultiert auch aus der Arroganz der Männer, anzunehmen, dass zwei Frauen, die sich mit einander vergnügen, sich beim Auftritt des Mannes wie wilde Löwinnen auf ihn stürzen würden, weil wir ja nur durch Männer wirklich befriedigt werden können :roll:

Wobei es wirklich nicht viele Männer gibt, die es echt drauf haben. Und damit ist nicht die Standhaftigkeit gemeint 8)
Ich höre hier lieber auf, ansonsten sieht man hier noch gebrochene männliche Eitelkeit rumheulen. :ugly:

Ich finde Frauen hübsch, interessant usw. aber noch nie hat mich die Neugierde oder was auch immer gepackt. Auch wenn das modern sein sollte, dass man Frauen küsst, ist es für mich noch lange nicht.