Mann oder frau oder beides !?

Mann oder Frau oder beides ??

• Ich bin ein mann und würde nur mit frauen !

Stimmen: 26 68,4%
  • Ich bin ein mann würde auch mal mit nem anderen mann !

Stimmen: 5 13,2%
  • Ich bin ne frau und würde nur mit nem mann!

Stimmen: 3 7,9%
  • Ich bin ne frau und würde auch mit ner anderen frau!

Stimmen: 4 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    38

Champagner2002

Active member
28 Januar 2009
34
10
Die Frage ist Simpel würdet ihr jenachdem welches geschlecht auch mit dem anderen geschlecht .. sei es als feste beziehung oder nur mal zum ausprobieren ... hehe

also seid ihr ein mann dann ist die frage würdet ihr auch mal mit nem anderen mann und als frau dann halt mit ner frau ?!

Du hast neben den Hetero- und Bisexuellen noch die vergessen, die ausschließlich mit dem gleichen Geschlecht wollen ;)

Arbeitest du an irgendeiner Studie oder so? mindestens 7 Threads von dir mit kuriosen Fragen :ugly:

Fehlen noch: Warum? Wie oft? Was reizt euch am meisten? .....
Alles schon dagewesen ;)
Einfacher wäre es, du liest dir das Forum komplett einmal durch.

Frau und Frau kann ich mir gut vorstellen, sind ja Hamoniewesen. Aber Mann und Mann geht nicht, bzw geht für mich nicht. Ich würde gerne mal mit 2 Frauen, wenn ich dann nicht mehr kann, dann können die beiden ja und natürlich anders rum. Ich würde aber nicht mit einen zweiten Mann und einer Frau wollen, denn der Mann würde mich nicht interessieren. Toller Beitrag, postet mal alle was. :ugly:

Dann such mal ne zweite Frau... 8)
Ich spiele schon lange mit den Gedanken, mal eine Klammswingerparty zu feiern. Champagner2002 hat ja hier schon den Startschuss als Organisator gegeben. Nur welche Räumlichkeiten könnte man nehmen? Eine Saunalandschaft, eine Sporthalle, ein Hotel oder einen Freizeitpark für einen Tag mieten? :think:

Maik schrieb:
Frau und Frau kann ich mir gut vorstellen, sind ja Hamoniewesen.

Hä? Hamoniewesen?

Meinst du Harmonie? Wesen? Kannst du das mal genauer erklären? :ugly:

Sorry, aber ich verstehe diesen Satz irgendwie nicht. :oops:

Zwei Frauen miteinander harmonieren und zwei Männer miteinander können nicht harmonieren? Meinst du das vielleicht so? ^^

Maik schrieb:
Aber Mann und Mann geht nicht, bzw geht für mich nicht.

Warum denn nicht? :think:

Maik schrieb:
Ich würde gerne mal mit 2 Frauen, wenn ich dann nicht mehr kann, dann können die beiden ja und natürlich anders rum. Ich würde aber nicht mit einen zweiten Mann und einer Frau wollen, denn der Mann würde mich nicht interessieren. Toller Beitrag, postet mal alle was.

Ja, toller Beitrag...ähm...welchen meinst du eigentlich? :ugly:
-----------------------------------------------------------------

Ähm...auf Deutsch? :ugly:

-----------------------------

@ Taliesyn:
OK, habe verstanden...hat bißchen gedauert, wegen diesem eingefügten "würde"... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du unserer Sprache oder meines Sarkasmus' nicht fähig? 8O

Edit: Beruhigt mich...so halb :ugly:;)

Zuletzt bearbeitet:
:LOL::LOL::LOL:

Jetzt haben wir wohl beide etwas länger gebraucht....? :ugly:

Na klar bin ich der deutschen Sprache mächtig. :evil:

Aber das muß ich ja nicht gleich jedem auf die Nase binden,oder? :p

Ich glaube, wir verstehen uns auch so... ;)

Hm... :think:

Wo war das ON...Topic nochmal? :ugly:

Na gut, wenn wir jetzt hier OFF sind, dann müssen wir irgendwohin, wo wir ON reden können, wenn wir wollen...Wollen wir? :ugly: