Mal was fürs Auge...

baeh2.gif

Wie man 3D-Bilder sehen kann, weiß ich theoretisch (ich hab in meinem früheren Leben als Buchhändlerin den Hype mitgekriegt und die Bücher zu Hunderten verkauft), aber ich hab's noch nie hingekriegt. Keine Ahnung ob ich 'nen Knick in der Linse hab... es ist mir jedenfalls nie gelungen.

wenn du die anleitungen beherzigst, dann klappt das auch....

fokusieren, schielen oder in die ferne schauen kann jeder nur muss man das halt etwas koordinieren bzw seine augen sagen: "du fokusierst jetzt nicht automatisch sondern überlässt mir mal das fokusieren..." ;-)

ermi

hm, schon irgendwie geil, nur leider kriech ich dat nich so ganz hin, wenn ich kontaktlinsen drin hab, seh ich zwar das ganze in 3d, aber ich fang an zu heulen, wenn ich die augen so vergewaltige und mit brille krieg ich die 3d sicht erst gar nich hin... naja und wenn ich die brille weglass, seh ich überhauptnix mehr:ugly:

420 und 2 reihen ohne was zu sehen *lol*

und das mitm stereogramm raff ich net. hab jetz augenstress

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das nich... da gibts ne seite mit beispielen. 2 würfel krieg ich ineinander, und so n paar andere formen auch, aber dann son gerausche...
das klappt nich...

naja..ich zock 2 und 3 nebenher. 2 wird sich irgendwann dann eh einstellen...
wenn die lose weniger werden, hör ich da wohl auf...

wieso 3d bilder ? bei mir isses nur blau mit grünen punkten oder so die sich immer so nach unten bewegen und mehr nicht -.-

ja und wie ? 3d bilder sieht man eig mit wie ich es nenne denn "2ten blick", also es es alles eher so verschwommen aussieht und so, also ich glaube ihr wisst was ich meine

3d-bilder sieht man gestochen scharf, wenn man seine augen unter kontrolle hat und anders fokusiert als "üblich"....

n8, ermi

Egal was ich versuche, ich erkenne da nix. :( Hab mir auch die WIkiseite angeguckt... gibt es irgendwo noch ne bessere Erklärung?

imre und hacker, was für monitore habt ihr?

ich hab ne alte röhre. vllt. liegts daran, ich erkenn voll wenig...
ich hab das prinzip gerafft und auch einiges schon gesehn, aber beim tetris sinds ja noch dazu bewegte bilder und ich seh unten dann die reihe gar nichmehr...

ich würde glatt wetten, dass ihr beide nen flachbildschirm habt. nen TFT :ugly:

[...]
Heiß ich theHacker oder theMillionär ? :ugly:
Ich hab ne so alte Röhre, dass ich jeden Früh Angst hab, dass sie irgendwann gar nimmer geht.

Wenn die Augen einmal eingestellt sind, kannst du ewig spielen ;) ...wenn nicht die Steine besch****en kommen.

ich hab ne alte röhre. vllt. liegts daran, ich erkenn voll wenig...
ich hab das prinzip gerafft und auch einiges schon gesehn, aber beim tetris sinds ja noch dazu bewegte bilder und ich seh unten dann die reihe gar nichmehr...

ich hab nen uralten 17zöller röhrenheimer...

hat nix mit dem monitor zu tun. echt nicht ;-)

peace, ermi