Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Lol, ich habe gemerkt, dass Euch nicht zu helfen ist. Kennt Ihr Kai Hoppe oder Peter Zwick oder seid Ihr User und habt schlechte Erfahrungen? Nein!
Sucht doch mal im Netz, ob jemand, der angemeldet ist oder war, etwas schlechtes zu berichten hat.

Nein, Ihr brüllt ertmal los, keine Ahnung aber von vornherein in den Dreck ziehen.
Pulver verschossen? Ich bin hier bei keinem Wettkampf, ich wollte ne super Sache empfehlen aber wenn Ihr nicht wollt - mir doch egal. Warum soll ich mich mit Zweiflern und Nörglern abgeben?
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und verabschiede mich. Sowas habe ich echt nicht nötig.

Dann mach das doch. Nur wenn jemand Fragen hat und Misstrauen, weil jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann musst du nicht gleich eingeschnappt sein.

Aber nun gut, jedem das seine. Falls du der Betreiber bist, so findest du keine Mitglieder.

Und grad weil ich die nicht kenne, schicke ich keine 15 € einfach so ins Blaue.
Oder würdest du mir 15 € geben, wenn ich dir sagen würde: "Vertrau mir, ich mach dir viel Geld daraus".
Garantiert nicht!

Mein lieber kleinerSpunk, ich kann auch ins Arschloch einer Kuh schauen um zu sehen ob ich ein gutes Steak aus ihr bekomme, trotzdem verlasse ich mich lieber auf das Wort meines Mezgers.

will sagen ich muss mich nich erst anmelden um den Schwindel hinter der Sache zu sehen es riecht ganz verdächtig nach Kacke, nach MPE Kacke.

Ich wünsch dir noch ein schönes Leben.

Gruss

Hey, kein Problem - lasst Euch weiter bescheissen und verdient Eure paar Cents. Wie gesagt, schaut Euch im Netz rum, googelt ein wenig und wenn Ihr Negatives von Leuten findet, die bei Blitz-Infomails.de angemeldet sind oder waren, dann postet hier weiter. Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten.
Ich bin ein zufriedener User (bei Blitz habe ich den selben Namen, meinen Vormonatsverdienst könnt Ihr unter Statistik finden) und wollte den Mailer empfehlen, da man hier noch richtig verdienen kann. Ich habe dei beiden Herren schätzen gelernt und vertraue Ihnen, da sie mir in vielen Problemen geholfen haben. Man wird angerufen, wenn man es wünscht. Der Support geht weit über bloßes Fragen beantworten hinaus.
Ich wollte etwas Gutes weitergeben - hätte ich gewusst, dass ich hier so nieder gemacht werde, hätte ich den Beitrag gar nicht erst geschrieben.

Hey, kein Problem - lasst Euch weiter bescheissen und verdient Eure paar Cents. Wie gesagt, schaut Euch im Netz rum, googelt ein wenig und wenn Ihr Negatives von Leuten findet, die bei Blitz-Infomails.de angemeldet sind oder waren, dann postet hier weiter. Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten.Ich bin ein zufriedener User (bei Blitz habe ich den selben Namen, meinen Vormonatsverdienst könnt Ihr unter Statistik finden) und wollte den Mailer empfehlen, da man hier noch richtig verdienen kann. Ich habe dei beiden Herren schätzen gelernt und vertraue Ihnen, da sie mir in vielen Problemen geholfen haben. Man wird angerufen, wenn man es wünscht. Der Support geht weit über bloßes Fragen beantworten hinaus.
Ich wollte etwas Gutes weitergeben - hätte ich gewusst, dass ich hier so nieder gemacht werde, hätte ich den Beitrag gar nicht erst geschrieben.

Dazu sag ich jetzt mal nichts.
Ich denke nicht, das du hier sagen kannst, wer die Klappe zu halten hat:evil:

Ich wurde angegriffen und fühle mich verletzt. Es hat auch niemand das Recht, zu behaupten ich würde Lügen verbreiten oder mir zu unterstellen, ich sei der Anbieter. Ich wollte nichts weiter, als eine Empfehlung aussprechen. Ich bereue dies mittlerweile zutiefst. Natürlich habe ich nicht das Recht, jemandem den Mund zu verbieten aber ich finde, man sollte sich zuerst schlau machen, bevor man etwas schlecht macht.

@kleinerspunk
nun wirste aber langsam ausfallend. Hier sind, völlig zu Recht, einige bedenken vorgetragen worden, die nun mal so auf der Seite des Mailtauschers zu lesen sind.
Und solche Sprüche wie
...lasst Euch weiter bescheissen und verdient Eure paar Cents...
darfst du in Zukunft auch gerne für dich behalten.
Was sollen solche Verallgemeinerungen den bringen ?
meinst du wegen solch einen Spruch melden sich jetzt alle bei den Dienst an ?

Jedenfalls: Die AGB und die 15 Euro "Anmeldegebühr" dieses Dienstes sind schon mehr als genug Gründe um diesen Dienst eine gesunde Skepsis entgegen zu bringen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und verabschiede mich. Sowas habe ich echt nicht nötig.
tschüß

und schöne Grüße an den Webbie, egal wer es auch ist. ;)
Übrigens passt das Impressum nicht mit dem Eintrag der Denic überein, das sollte vielleicht mal zur Überprüfung beim DSW gemeldet werden :roll:

Und für eine Webseite die seit dem 29.05.2005 besteht, sind angebliche 490 Euro an ausgezahlten Geldern aber verdammt wenig. Aber bestimmt hast Du auch dafür eine plausible Erklärung 8O :mrgreen:

Ich habe mich bereits entschuldigt. Ich habe mich angegriffen gefühlt und deswegen auch ausgeteilt. Das war falsch aber mehr, als entschuldigen kann ich mich nicht. Sicher kann ich verstehen, dass jemand zweifelt. Aus meiner Sicht ist es nur nicht verständlich, warum man für Cents klickt, da ich schon so lange bei Blitz bin und so gut damit verdiene.

Ich möchte niemandem zu nahe treten. Ich konnte Euch Eure Zweifel nicht nehmen. Das ist schade aber nicht zu ändern.

Klick mal unter genauere Satistik, da siehst du, dass über 1000 Euro ausbezahlt wurden. Das Problem ist eben, dass die Leute zweifeln. Der Mailer hat knapp 90 aktive User, eben weil niemand glaubt, dass man hier nicht beschissen wird. Mit Erlaubnis des Anbieters veröffentliche ich mal einen Brief, den er an seiner User verschickt hat:

Liebe Interessenten,

blitz-infomails.de

zahlt jetzt seinen Mitgliedern die Anmeldegebühr zurück!

...und keinen scheint es zu interessieren.

Lesen Sie doch wenigstens einmal, was ich hier anbiete.

Mein Name steht für Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit,

-Kai Hoppe-

sogar im Internet kennen mich schon einige User und Networker
als einen anständigen Kerl, hanseatisch fair mit Wohnsitz in der
Hansestadt Hamburg.

Will mir denn keiner glauben, das ich wirklich ein Projekt auf die
Beine gestellt habe, welches weltweit einzigartig ist und eine
exklusive Script- Programmierung besitzt, die ebenso weltweit
einmalig ist?

Schreib mir doch mal, warum Dich mein Angebot NICHT interessiert.
Aber diskutiere mit mir nur dann, wenn Du Dir auch alles genau
angesehen hast.

Ich werd blöd.

Seit März 2006 versuche ich den verdienstwilligen Usern und
Networkern im Netz mein Geld aufzudrängen und keiner will es haben.

Zuerst dachte ich, das Projekt könnte mich arm machen. Das
Gegenteil ist der Fall, ich werde mein Geld nicht los.

Keiner glaubt mir, das es hier etwas ganz anderes gibt, als bisher
im Internet bekannt war. Zahlen Sie doch weiter Ihr Geld für Dienste,
die Ihnen versprechen, dass sie Ihnen die Geheimnisse des
Geldverdienens im Net beibringen. Die erzählen Ihnen dann eh nur
Blödsinn, weil sie selbst nur Halbwissen vom Ganzen haben.

Ich erzähle Ihnen gar nichts, was Sie schon wissen, oder was Sie
nicht interessiert. Ich beantworte Ihre Fragen, wenn Sie etwas
Bestimmtes nicht verstehen oder ich sonstwie weiterhelfen kann.

Ich bewege mich seit 1999 Im Internet und ebensolange suche
ich dort nach Verdienstmöglichkeiten. Hartnäckig habe ich immer
wieder Geld verloren und dennoch nach weiteren Möglichkeiten
gesucht.

Das wichtigste habe ich begriffen: Die Informationen im Internet,
die man braucht um klüger zu werden, bestehen ausschließlich aus
dem geschriebenen Wort. Und damit ist klar:
Wer lesen kann, ist klar im Voteil.

Ich erzähl Ihnen keinen Quatsch. Ich zeige Ihnen in der Praxis, wie
Sie Geld verdienen können.

Bei wievielen Paidmailern und ähnlichem sind Sie denn schon angemeldet?

Dann wissen Sie ja, wie lange Sie brauchen um die erste Auszahlung
zu erhalten und ob es sich lohnt. Wenn Sie damit Ihre Onlinekosten
wieder hereinbekommen, dann können Sie das ja auch sein lassen,
denn es bringt in diesem Fall ja keine Vorteile, sondern nur Zeitverlust.
Oder?

Na gut, der Spatz in der Hand ist für viele eben besser als die Taube auf
dem Dach.

Wer anders denkt und mir folgen will, der gibt mir leihweise eine
Sicherheitsleistung von 15,-- Euro und bekommt nach 13 Monaten
mindestens 21,04 Euro zurück.

Und in der Zwischenzeit verdienen wir richtig viel Geld.
Wer nicht lesefaul ist, erkennt schnell wie es geht.
Und wenn Sie monatlich 10 Euro oder mehr von mir bekommen wollen,
dafür, dass ich Ihre Werbung verschicke, ....
Nun glaubt mir wieder keiner...

Ich weiß übrigens schon genau, warum 95% aller Networker keinen
Erfolg haben.

1. Weil Ihnen die Tasche vollgelogen wird, damit sich einige Upliner die
Taschen vollstopfen können und
2. Weil 95% aller einfach zu faul sind, einmal aufmerksam zu lesen.

Ich verspreche nichts, ich tue es.

Ich hab schon eine neue Idee:
Schätze, dass ich in ein bis zwei Jahren meinen Mitgliedern anbiete, dass
ich sie bei Problemen mit dem Verständnis des Projektes und oder bei
sonstigen Problemen, die auch im oder am PC liegen können und und und...
einfach zu einem Besuch zu ihnen komme und meine Hilfestellung gebe,
bis das alles klappt und verstanden wurde. Mit Rat und Tat.
Und das natürlich dann auch noch kostenlos, das wäre was.

Mit den besten Wünschen
Euer Kai
[email protected]

Ich wurde angegriffen und fühle mich verletzt. Es hat auch niemand das Recht, zu behaupten ich würde Lügen verbreiten oder mir zu unterstellen, ich sei der Anbieter. Ich wollte nichts weiter, als eine Empfehlung aussprechen. Ich bereue dies mittlerweile zutiefst. Natürlich habe ich nicht das Recht, jemandem den Mund zu verbieten aber ich finde, man sollte sich zuerst schlau machen, bevor man etwas schlecht macht.

Verstehe ich aber jetzt nicht wirklich. Ich kann hier nichts davon sehen, daß Dich jemand der Lüge bezichtigt hätte. Wenn Dich jemand für den Webi dieser Seite hält, müßtest Du Dich doch sogar geschmeichelt fühlen, da Du ja selbigen quasi in den Himmel lobst. Was die Seite selber betrifft, generelles Mißtrauen ist doch kein Rufmord. Es sind einfach zu viele schwarze Schafe auf dem Markt, da ist es doch ganz normal, wenn ein User auf solche Angebote so reagiert.
Wo ist also Dein Problem? Warum ignorierst Du die Posts nicht einfach.
Du hast hier den Usern einen Dienst vorgestellt, die User reagieren negativ, also hat sich die Sache für Dich doch eigentlich erledigt.

Wenn der aber sein Geld unbedingt loswerden will, warum verlangt er dann 15 € vorher? Dann kann man die 15 € ja eigentlich abziehen, von dem was man bei diesem Mailer verdient.

Du sagst, du hast 70 € verdient in einem Monat.
Angenommen, das stimmt.
Dann könnte man die 15 € ja einfach davon abziehen und muss sie nicht vorher zahlen;)

Ich werde in diesem Monat 70 Euro verdienen. In den Top 10 sieht man meine Aktivpunkte, in Statistik den Betrag pro Punkt. Die 15 Euro dienen als Schutz vor Fakern. Wenn es die 15 Euro nicht gäbe und ich würde irgendwo erzählen, ich verdiene diesen Monat 70 Euro, was glaubst du, wer sich da so alles anmeldet, hm? Und genau das soll nicht passieren.
Ist doch okay, wenn ihr zweifelt. Es muss sich ja niemand anmelden.

diesen Brief hat er nicht an seine user sonder an so ziemlich alle und alles verschickt wo er nur Werbung buchen konnte.

Nur so zur Info

Wow, alleine die Mediadaten sind ja genial. :mrgreen: Und der hat auch ein eigenes Forum, das mag ich....