Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und verabschiede mich. Sowas habe ich echt nicht nötig.
Lol, ich habe gemerkt, dass Euch nicht zu helfen ist. Kennt Ihr Kai Hoppe oder Peter Zwick oder seid Ihr User und habt schlechte Erfahrungen? Nein!
Sucht doch mal im Netz, ob jemand, der angemeldet ist oder war, etwas schlechtes zu berichten hat.
Nein, Ihr brüllt ertmal los, keine Ahnung aber von vornherein in den Dreck ziehen.
Pulver verschossen? Ich bin hier bei keinem Wettkampf, ich wollte ne super Sache empfehlen aber wenn Ihr nicht wollt - mir doch egal. Warum soll ich mich mit Zweiflern und Nörglern abgeben?
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und verabschiede mich. Sowas habe ich echt nicht nötig.
Hey, kein Problem - lasst Euch weiter bescheissen und verdient Eure paar Cents. Wie gesagt, schaut Euch im Netz rum, googelt ein wenig und wenn Ihr Negatives von Leuten findet, die bei Blitz-Infomails.de angemeldet sind oder waren, dann postet hier weiter. Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten.Ich bin ein zufriedener User (bei Blitz habe ich den selben Namen, meinen Vormonatsverdienst könnt Ihr unter Statistik finden) und wollte den Mailer empfehlen, da man hier noch richtig verdienen kann. Ich habe dei beiden Herren schätzen gelernt und vertraue Ihnen, da sie mir in vielen Problemen geholfen haben. Man wird angerufen, wenn man es wünscht. Der Support geht weit über bloßes Fragen beantworten hinaus.
Ich wollte etwas Gutes weitergeben - hätte ich gewusst, dass ich hier so nieder gemacht werde, hätte ich den Beitrag gar nicht erst geschrieben.
darfst du in Zukunft auch gerne für dich behalten....lasst Euch weiter bescheissen und verdient Eure paar Cents...
tschüßIch wünsche Euch noch viel Spaß und verabschiede mich. Sowas habe ich echt nicht nötig.

Ich wurde angegriffen und fühle mich verletzt. Es hat auch niemand das Recht, zu behaupten ich würde Lügen verbreiten oder mir zu unterstellen, ich sei der Anbieter. Ich wollte nichts weiter, als eine Empfehlung aussprechen. Ich bereue dies mittlerweile zutiefst. Natürlich habe ich nicht das Recht, jemandem den Mund zu verbieten aber ich finde, man sollte sich zuerst schlau machen, bevor man etwas schlecht macht.