Mailschleuder.de zahlt nicht aus

wieviel mails bekommst du bei den beiden?

Naja, da steht immer nur 10-30 Mails...aber das is mir zu wenig *Fg*

@Pocke
Habe mich soeben eingeloggt bei Ostrieslandmailer. Da kannst bis 300 Mails einstellen

Beim anderen Mailer bin ich nicht aber denke mal es wird genau so sein.
Eröffne doch sonst mal einen Thread und frage mal nach bei welchen Mailern man die Anzahl der Mails die man erhalten möchte z.B. mindestens 100 einstellen kann.

Aber das Dommel die Auszahlung bekommen hat wundert mich nich, war das nich die Sache wo er sich entschuldigte und jetzt nen Schwung Auszahlungen raus geht?
Das dachte ich auch gerade.

das ist witzig, ich habe auf Urlaub gestellt und krieg alle Mails.

da funktioniert wohl gar nichts mehr

das ist witzig, ich habe auf Urlaub gestellt und krieg alle Mails.

da funktioniert wohl gar nichts mehr
also irgendwie scheint's bei all' diesen Mailer mit dem gleichen Script ein Problem zu geben.

Da schneit doch eine Paidmail von Gratis-mailer rein, dachte ich jedenfalls, öffne diese und was sehe ich: Absender von Gratis-mailer mit Hoellen-mailer Absender Mailadresse? Und wenn man diese bestätigt auch Hoellen-Mailer?8O
https://www.myimg.de/?img=maile16f8.jpg

Muss nicht direkt am Script liegen, wobei Mailschleuder, soweit ich mich entsinne der erste Dienst mit Solchem war.

Aber nun ratet doch mal wo die 4 Mailer gehostet sind :ugly:
dachte nur, weil die gleichen Werbemails immer in etwa um die gleiche Zeit ins Postfach landen.

4? Redest von hoellen- queen- Mailschleuder- und der andere vom gleichen Inhaber der Mailschleuder schon betreibt? Oder doch Ostfriesland und sein anderer Mailer weil dieser hier auch erwähnt wurde?
Dachte die ganzen mit dem gleichen Script sitzen alle im gleichen Boot:mrgreen:

Boot ist schon fast der richtige Ausdruck :LOL:

Queen, hoelle, Gratis und Mailschleuder sind alle bei Silverline gehostet, wessen Betreiber auch von Mailschleuder ist ;)

Hat mal jemand angerufen, ist doch die gleiche Nummer wie bei
www.silverline-server.de Da müsste er doch mal rangehen.

Jo, vor 3 Tagen, war dann aber wohl auch nen Schuss in den Ofen ...
Ich habe mir gestern mal die Mühen gemacht und versucht die Nummer im Impressum ist anzurufen, da meldet sich eine Firma Silverline Server, hab erstmal vor schreck aufgelegt weil ich dachte ich bin falsch. Naja hab schnell bei Google geschaut und siehe da auch er steht im Impressum.

Also nochmal angerufen, aber leider läuft dort immer nur ein Band das man einen Callback über die Homepage einstellen soll. Habe ich gemacht um 13uhr, das System hat gesagt ich werde spätestens um 14uhr zurück gerufen, darauf warte ich bis jetzt noch. Auch zu den Zeiten is dort keiner Erreichbar, ne Mail habe ich auch hingeschickt, auch keine Antwort.

1-A-Service :ugly:

Er wird doch nicht etwa auf die Box gesprochen haben, dass er bei Mailschleuder ist und Geld haben möchte, das macht man auch nicht. ;)

Ich würde es einfach nochmal zu anderen Zeiten versuchen.

P.S.: Der Telefonanschluss und auch die Kontoverbindung laufen ja auf die Veronica.

So ganz koscher ist natürlich das Impressum auch nicht, zwei Leute ohne Firmierung, das geht so eigentlich nicht.

... auch die Kontoverbindung laufen ja auf die Veronica.

So ganz koscher ist natürlich das Impressum auch nicht, zwei Leute ohne Firmierung, das geht so eigentlich nicht.
Hatte gerade wegen der Auftraggeberin schon mal einen großen Disput mit dem Betreiber nach einer AZ gehabt. Seine Stellungnahme dazu ist ab hier
nachzulesen.

Punkt 2 ... das Impressum ... wie passt das überhaupt zusammen bei einem Einzelunternehmen und 2 Inhaber :think: ... hab ja noch das alte in Erinnerung

Bei einer Einzelfirma kann es nur einen Inhaber geben, sagt doch schon der Name.

Auch die Geschichte, dass das Konto ihr Privatkonto ist, halte ich zumindest für ungeschickt.

Die ganzen Privatbuchungen kosten die ja mehr an Steuerberatungskosten, wenn sie die Buchhaltung von einem machen lassen, als ein separates Konto kosten würde.

Ein ganz "nettes" Fundstück, eine mail an einen User, der nach seinem Geld fragte:

Hallo,

Warum lesen Sie eigentlich den Newsletter
nicht.

Die Überweisung von November geht heute
raus.
Die Auszahlung von Dez. verzögert sich
noch.

Die Verzögerung hat Gesundheitliche
Aspekte.

Dadurch konnte ich auch bei meinen
Sponsoren keine Auszahlung beantragen.

Nun verschiebt sich der ganze Zahlungsfluss
um 4 Wochen.

Und da Sie so ein netter Mensch sind,
wünsche ich Ihnen alles andere als eine
Frohes Weihnachtsfest, und auch keinen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Genau das Gegenteil soll mit voller Wucht
eintreffen…

Mit freundlichen Grüßen
Name

Toller "Geschäftsmann."

Zuletzt bearbeitet:
Er wird doch nicht etwa auf die Box gesprochen haben, dass er bei Mailschleuder ist und Geld haben möchte, das macht man auch nicht. ;)

Ich würde es einfach nochmal zu anderen Zeiten versuchen.

P.S.: Der Telefonanschluss und auch die Kontoverbindung laufen ja auf die Veronica.

da gibt es keinen Anrufbeantworter, nur eine nette Dame die sagt man soll über Silverline.....einen Call Back einstellen, dies habe ich getan. Bis heute gab es keinen Anruf und auch keine Antwort auf meine Mails.

Ich denke definitiv finger von lassen.

Oder Strafanzeige stellen ich habe gehört das es jetzt sogar Online geht :D

Ich warte auch schon auf 2 Auszahlungen und die 3 kommt jetzt da ich eine gute Downline habe aber die ist wohl jetzt fürn A....

Mfg

Boot ist schon fast der richtige Ausdruck :LOL:

Queen, hoelle, Gratis und Mailschleuder sind alle bei Silverline gehostet, wessen Betreiber auch von Mailschleuder ist ;)

Ostfrieslandmailer demfall auch? Und überhaupt, all die anderen mit dem gleichen script.

Ich glaub ich spinne, hier geht es zwar um Mailschleuder, ein Thread von Hammer-paidmailer (auch das gleiche script) wurde schon eröffnet und nachgefragt was da los ist.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=246905
Soll ich jetzt auch noch eins von Ostfrieland-mailer eröffnen? :-?

Es geht um folgendes: Admin von Ostfrieslandmailer hat bisher eigentlich immer geantwortet, hatte ich auch mal in einem Thread geschrieben.
Nun ist aber folgendes passiert. Da meldet sich ein User in der Downline an:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=224093&page=2

Es kommt nie eine Antwort, naja, kann sein, dass er in Urlaub ist, Krank, was auch immer.
Am 18. 01. kommt jedoch ein Newsletter, also antworte ich auf diesen und es kommt prompt eine Antwort zurück... und was für eine!8O

----Ursprüngliche Nachricht----
Von:
Datum: 18.01.2009 17:48
An:
Betreff: AGB Änderung

Die AGB´s haben sich ein wenig verändert. Das Betrifft den Teil Newsletter.

User die mit dieser Änderung nicht einverstanden sind, können innerhalb von 14 Tagen Ihren account kündigen.

Euer Admin
Jens

----- Original Message -----
Sent: Sunday, January 18, 2009 6:09 PM
Subject: AW: AGB Änderung

Hallo Admin Jens

Gemäss Newsletter hat sich die AGB in Punkt Newsletter geändert. Wo bitte ist das? Sehe lediglich diese 12 Punkte, hättest im Newsletter vielleicht noch den Punkt erwähnen können.

:: AGB :: 1: Geltung der allgemeinen Geschäftsbedingungen / vertraglichen Regelungen / Zustandekommen des Vertrages
2: Allgemeines

2.10 Support erfolgt ausschließlich per E-Mail oder über das Kontaktformular!
3: Verdienst
…..
12: Schlussbestimmungen

(hier habe ich alle Punkte noch aufgelistet um das ganze etwas abzukürzen)

Was Punkt 2 den Support betrifft, habe ich Dich angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten.
Es geht um die Downline, könntest hier mal bitte einen Blick reinwerfen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=224093&page=2

Der letzte angemeldete hat extra auf Urlaub gestellt und wartet noch auf Antwort, aber auch da scheint es auf der Seite Probleme zu geben, da der User trotzdem noch Mails bekommt.
Wäre toll, wenn gleich selber Stellung dazu nehmen würdest und dort direkt antworten würdest, damit wir Bescheid wissen.

lg User strega

Datum: 18.01.2009 18:19
Betreff: Re: AGB Änderung

Wer ist den der letzte angemeldete ??

Super Antwort!

Datum: 18.01.2009 18:29
Betreff: AW: Re: AGB Änderung

Hallo Jens

Es geht nicht nur um den letzten angemeldeten ich hatte noch was wegen der Downline gefragt und das ganze siehst auf den Link den ich Dir gesendet habe.Ich sehe ganz viele autoref und als vorletzten jupzup, nach jupzup sollte weilguny erscheinen, diesen sehe ich jedoch nicht in meiner Downline, weder als aktiv, in Urlaub oder Account gelöscht.
Und als letzte sollte *diepocke* erscheinen, diese sehe ich auch nicht.Um welchen Punkt handelt es sich denn was die AGB Änderung Newsletter betrifft?

LG User strega

Und das war’s dann auch schon wieder, nix mehr gehört

Ostfrieslandmailer demfall auch? Und überhaupt, all die anderen mit dem gleichen script.
Bingo, und Hammer-Paidmailer ebenfalls ... sind beide auch bei Silverline gehostet.

Ob nun wirkliche alle mit gleichem Script auch dort drüber laufen, kannst leicht bei der Denic abfragen, sofern Domainname bekannt ist.

Das erinnert ja fast ein wenig an den Herrn S. aus B.

Ach, die nette Dame am Telefon war aber nicht zufällig die Veronica, auf der auch der Anschluss läuft? Vielleicht rufe ich auch mal an. 8)

Bingo, und Hammer-Paidmailer ebenfalls ... sind beide auch bei Silverline gehostet.

Ob nun wirkliche alle mit gleichem Script auch dort drüber laufen, kannst leicht bei der Denic abfragen, sofern Domainname bekannt ist.

ja
earnking.de und paidmailguru.de laufen auch über Silverline

über paidmailguru ist auch noch zu sagen das der Herr auch die Punkte nicht umrechnet.

Marlen

Da keine Reaktion auf meine von mir gesetzte Frist von 7 Tagen von Mailschleuder geschehen ist werde Ich nun Anzeige erstatten wegen Betrugs. Das blöde ist nur muss zur Polizei gehen und kann dies nicht Online machen. Mir ist halt kein weg zu weit viel zu viele Schwarze Schafe Tummeln sich jetzt wieder Online.:naughty::naughty::naughty:
So nicht mit uns Usern.

MFG
mikel

Mikel,

du solltest vielleicht ein paar Leute sammeln, damit das bei den niedrigen Einzelbeträgen nicht fallengelassen wird.

Mit sammeln meine ich natürlich, dass mehrere Leute ungefähr zur gleichen Zeit einen Strafantrag stellen und auch darauf hinweisen, dass dies XXX Leute betrifft.

also ich wäre dabei, bin allerdings aus der Schweiz und muss noch dazu sagen, dass ich eine AZ in den nächsten Tagen beantragen werde (nach der Umrechnung was zwischen dem 20. und 25. eines Monats stattfindet) und dann ja weitere 30 Tage warten müsste.