Mailschleuder.de zahlt nicht aus

mikel

Member
4 August 2008
13
0
Mailschleuder zahlt nicht aus auf Kontakt anfragen per mail wird nicht geantwortet aber präsent ist er ja weil täglich Mailversand stattfindet für mich ein Eintrag Schwarze Schafe wert AZ beantragt am 2.12. laut AGB`s auszahlung innerhalb von 30 Tagen wenn man etwas von den Usern will muss man seine AGB`s auch einhalten.wenn meine Az doch noch komme sollte wird account gelöscht nicht zu empfehlen der mailer.

MFG
mikel

@ strega

Welchen NL meinst du jetzt, außer denmit den Weihnachts- und Neujahrsgrüssen kam bei mir keiner :-?

Hier sind aber noch 2 Wartende zu finden

https://paid-abzocker.de/index.php?page=Thread&threadID=117

@katrawi ich habe den Newsletter nachdem ich die AZ erhalten habe gelöscht:-?

Darin hiess es, dass der Admin Krank war und sich die AZ hinauszögern werden.
Das kann man hier nachlesen, hat zwar etwas länger gedauert aber schlussendlich haben es *einige* erhalten:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=193205&highlight=mailschleuder&page=18

Ich beobachte diesen Mailer jedoch auch, ich werde Ende Januar nochmals eine AZ beantragen, mal sehen wie lange es diesmal dann dauern wird.

Möchte niemandem was unterstellen, doch kommt es schon merkwürdig rüber wenn ein Newsletter versendet wird das man Krank ist, verspricht dann was, aber es kommt dann doch nichts? Wenn wieder sowas merkwürdiges passieren wird, zumal noch einige auf eine AZ warten, werde ich mich dann von diesem Mailer verabschieden und mich abmelden.
Zu Beginn lief er ja angeblich so gut, wurde immer ausgezahlt, so konnte ich es wenigstens lesen. Kann ja passieren das man Krank wird, aber hat man dafür z.B. nicht einen Co-Admin? Nur mal so als Laie frage weil es bei anderen Mailern so war wenn es Probleme gab, dann übernahm ja meistens der/die andere und man wurde via Mail informiert.

Aber misstrauisch wurde ich nur schon deswegen:
https://www.s-board.de/viewtopic.php?f=58&t=904

lg strega

Von diesen besagten NL weiß ich auch nur aus dem Thread wessen Link ich gepostet habe, bekommen habe ich ihn jedenfalls nicht. Mußt es dir mal durchlesen, der Tonfall aus einer Email des Webbie ist "äußerst userfreundlich" :evil:

Was mich aber dennoch sehr wundert, warum bekommen nur manche einen NL und der Rest nicht, aber die Grussmails scheinen wohl überall angekommen zu sein. Demnach ist also nicht mit Spam oder sonstigen Ausreden.

Außerdem stehen immerhin 2 Personen im Impressum und wenn auch die 2. Person nicht in der Lage wäre einen Mailer zu betreiben (soll keine Behauptung oder Unterstellung sein), so ist mit Sicherheit im Stande mal eine Info über den Verteiler zu senden, dass es auf Grund der Krankheit etwas happern kann.

Ein Co-Admin sollte sich aber doch mit allem soweit auskennen, ansonsten wäre der Platz wohl eher fehlbesetzt.

Mußt es dir mal durchlesen, der Tonfall aus einer Email des Webbie ist "äußerst userfreundlich" :evil:

8O8O8O wooow, die ist ja in etwa genau so freundlich wie die seines Skype Kontakes den er fast täglich hört. :evil:

Krank, ok skypen kann man deswegen ja, aber den User antworten natürlich nicht :sing:

Was mich aber dennoch sehr wundert, warum bekommen nur manche einen NL und der Rest nicht, aber die Grussmails scheinen wohl überall angekommen zu sein. Demnach ist also nicht mit Spam oder sonstigen Ausreden.
seltsam... denke mal nicht, dass diesen NL nur diejenigen erhalten haben die mal angeklopft haben, oder schon? AZ rauszögern?:think:

Habe dem Webbie jetzt eine Frist von 7 Tagen gesetzt sollte die AZ nicht geschehen werde Ich Anzeige wegen Betrugs machen mir reichts mit faulen Eiern. Da bestätigst die Mails und wirst am Ende noch Betrogen das sind welche mein lieber mann. Es ist nicht der erste der es soi macht haben ja schon genug Beispiele gehabt.

MFG
mikel

Andere Frage an euch Beide ... bekommt ihr auch seit gestern auch Mails, die sich nicht bestätigen lassen bzw. in der History sind gar keine vorhanden?

Hatte 4 mails die man nicht bestätigen konnte sind auch nicht in der Mailhistory vorhanden. Vielleicht macht er sich vom Acker wäre ja nicht der erste der es so macht. Aber da hat er ein Problem Hab ja screens gemacht. Wird sich jemand dafür interessieren.
War eben nochmal drauf jetzt gingen sie musst mal schauen ob es jetzt wieder geht

Mfg
mikel

Jo, jetzt waren sie alle in der History. Schon sehr seltsam, normal ist gard umgekehrt, erst History, dann Mailclient ... öfter mal was neues :mrgreen:

Die 4, die nicht gingen, konnten aus dem Acc, bestätigt werden mittels "Ausgleichsbanner"

Screens sind natürlich auch bei mir vorhanden und mittlerweile sogar täglich von der Statistik ;)

Also mir zeigt es auf der Seite/Mailhistory auch keine Mails an und habe auch Mails erhalten, die bereits nach paar Stunden abgelaufen sind. Die 100% Bestätigungsrate erreicht man ja wieder indem man Paidbanner klickt.
Es wurde schon in der Downline danach gefragt ob es bei anderen auch so ist.

Nu kommt aber der Hammer... Laut Impressum hat Peter Eberhardt ausser Mailschleuder nun auch ein neuer Mailer gestartet 8O
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=245453

also bei mir geht die Mailhistory auch wieder, aber die Mails vom 12.1. waren nicht mehr drin und die heute Nacht verschickt wurden waren auch nicht drin.

Tja er hat nicht nur nen 2ten Mailer aufgemacht er vermietet auch Server.

Ich habe mir gestern mal die Mühen gemacht und versucht die Nummer im Impressum ist anzurufen, da meldet sich eine Firma Silverline Server, hab erstmal vor schreck aufgelegt weil ich dachte ich bin falsch. Naja hab schnell bei Google geschaut und siehe da auch er steht im Impressum.

Also nochmal angerufen, aber leider läuft dort immer nur ein Band das man einen Callback über die Homepage einstellen soll. Habe ich gemacht um 13uhr, das System hat gesagt ich werde spätestens um 14uhr zurück gerufen, darauf warte ich bis jetzt noch. Auch zu den Zeiten is dort keiner Erreichbar, ne Mail habe ich auch hingeschickt, auch keine Antwort.

Eine Offene Auszahlung habe ich auch noch vom 1.1.2009.

Das gute is ja er verschickt viele Mails. Ich kenne keinen Automailer der auch soviele Mails verschickt. (falls jemand einen kennt, bitte bescheid geben *g*)

Mal abwarten was noch so kommt jetzt.

Das gute is ja er verschickt viele Mails. Ich kenne keinen Automailer der auch soviele Mails verschickt. (falls jemand einen kennt, bitte bescheid geben *g*)

Aber sowas in der Art muss es fast sein. Ich hatte im Downline Thread auch mal danach gefragt, dass nie Antwort kommt aber dutzende von Mails, da meinte auch jemand, dass diese Mail über einen Script läuft und sowas in der Art (kenne mich da zwar absolut nicht aus), muss es fast sein. Denn alle Mails mit diesem Script kommen fast immer gleichzeitig im Mailfach rein.

Was mir seltsames passiert ist vorgestern, da kam eine Mail (gleiches Script) von *Gratis-mailer* rein, ich öffne diese und zum Bestätigen dieser Mail steht *Hoellen-mailer*. Ich klicke diese an und tatsächlich lande ich auf der Seite von *Hoellen-mailer*:-?

Was mir seltsames passiert ist vorgestern, da kam eine Mail (gleiches Script) von *Gratis-mailer* rein, ich öffne diese und zum Bestätigen dieser Mail steht *Hoellen-mailer*. Ich klicke diese an und tatsächlich lande ich auf der Seite von *Hoellen-mailer*:-?

sowas in der art is mir auch schon aufgefallen, ich bin bei leine-mailer noch angemeldet und da steht immer rechts unten in meinem Firefox beim bestätigen oder Paidbanner www.mailschleuder.de....das find ich irgendwie komisch.

ich weiß nich was ich davon halten soll.

das verschickt läuft automatisch über ein cron, so heiße die script dinger, und es gibt nen anbieter der sich cronjob nennt da kann man diese sachen einstellen und der ruft dann zum Zeitpunkt X das script auf, und somit werden die mails dann verschickt.

Was ich allerdings mit meiner Aussage wegen den vielen Mails meinte, das ich noch nen Mailer suche der auch soviele Mails pro Tag verschickt wie Mailschleuder *g*

sowas in der art is mir auch schon aufgefallen, ich bin bei leine-mailer noch angemeldet und da steht immer rechts unten in meinem Firefox beim bestätigen oder Paidbanner www.mailschleuder.de....das find ich irgendwie komisch.

ich weiß nich was ich davon halten soll.

das verschickt läuft automatisch über ein cron, so heiße die script dinger, und es gibt nen anbieter der sich cronjob nennt da kann man diese sachen einstellen und der ruft dann zum Zeitpunkt X das script auf, und somit werden die mails dann verschickt.
Also ich schaue mal wie es bei den anderen mit dem gleichen Script auschschauen wird mit AZ, ansonsten werde ich mich bei diesen abmelden.
Bei Hammer-Mailer wurde auch schon gefragt was los ist.
Und ich kann aus eigener Erfahrung von *Queen-mailer* und *Hoellen-mailer* abraten, der reagiert auch absolut nicht auf Anfragen, Mails.

Ach ja, der Link funktioniert nicht.

Was ich allerdings mit meiner Aussage wegen den vielen Mails meinte, das ich noch nen Mailer suche der auch soviele Mails pro Tag verschickt wie Mailschleuder *g*

Eine AZ habe ich zwar noch nicht beantragt aber der einzige mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe mit dem gleichen Script ist Ostfrieslandmailer. Bisher hat er immer auf Fragen geantwortet.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=224093
Der gleiche Admin hat noch diesen Mailer:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=241148

Es gibt noch so viele andere Mailer wo Du einstellen kannst wieviele Mails am Tag erhalten möchtest.

Bei mailschleuder

bin ich auch, habe aber schon zwei Auszahlungen bekommen, und kann bisher noch net klagen.
Wer mich anpisst ist queenmailer, der will sich drücken obwohl ich alle Krierien erfüllt habe

bin ich auch, habe aber schon zwei Auszahlungen bekommen, und kann bisher noch net klagen.
Wer mich anpisst ist queenmailer, der will sich drücken obwohl ich alle Krierien erfüllt habe
Von Mailschleuder hast schon AZ bekommen?

Noch einer der mit Queen-Mailer Probleme hat...
Hoellen & Quenn-mailer= gleicher Admin
Habe ihm eine frist bis zum 16. gesetzt, mal schauen ob ich bis dahin eine AZ erhalte.
Hier kannst Du näheres dazu lesen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=240491

Der von queenmailer labert was von agb hällt sich aber net dran hab sogar screenshots

Mailschleuder hat mir ausgezahlt, soll cih die Auszahlungsnachweise mal einstellen?

https://www.commymore.beepworld.de/mailer.htm

Den neusten habe ich noch nicht eingestellt!!

23.12.08 23.12.08 UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
KORYTKO VERONICA
MAILSCHLEUDER.DE 1,14 EUR

die ist vom 23.12

Eine AZ habe ich zwar noch nicht beantragt aber der einzige mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe mit dem gleichen Script ist Ostfrieslandmailer. Bisher hat er immer auf Fragen geantwortet.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=224093
Der gleiche Admin hat noch diesen Mailer:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=241148

Es gibt noch so viele andere Mailer wo Du einstellen kannst wieviele Mails am Tag erhalten möchtest.

wieviel mails bekommst du bei den beiden?

Naja, da steht immer nur 10-30 Mails...aber das is mir zu wenig *Fg*

Aber das Dommel die Auszahlung bekommen hat wundert mich nich, war das nich die Sache wo er sich entschuldigte und jetzt nen Schwung Auszahlungen raus geht?